Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo 1.2 andere Skins Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Nobody is reading this thread right now.
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@Rekrut & Webpiratz
Danke, Ihr habt mir einen riesigen Gefallen erwiesen, das Geschrei ist wirklich ohrenbetäubend, nicht auszuhalten, zumal ich den Ton übers Autoradio laufen lasse und ich habe keine Lust, dass meine Frau oder ich einen Herzkasperl kriegen oder ich irgendwann ohne Frau (Scheidung) dasitze. Frauen stehen diesen Teufelsgeräten sowieso schon äußerst kritisch gegenüber und freuen sich höllisch, wenn das Navi mal einen Sch... baut.
Also, mercí vielmals!!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende, CJ

@nixx
Hallo und danke für die Tipps, leider eine schlechte Nachricht: Trotz korrektem PW lässt sich der Dimka f nicht entpacken. Nach der Hälfte zickt jeder Packer und sagt, das Archiv sei defekt, oder wrong password. Ich hab's zweimal runtergeladen, keine Chance. Könntest Du bitte mal schauen? Der Skin ist nämlich echt Klasse.
Danke, CJ.

Zuletzt bearbeitet:

Lade Dir den Skin direkt von der Link veralten (gelöscht)-Seite herunter...

@ Court_Jester

Der Fehler ist behoben...jetzt sollte es funktionieren...

Der Skin ist jetzt über die DatenBase zu bekommen!!!

Gruß nixx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi Leute,

habe mal einen Skin gesehen, bei dem der Pfeil mittig und relativ groß in einer Umrandung kurz vor Richtungsänderungen aufgeht. Weiß jemand wo ich diesen Skin finden kann?

Skin diMka 132 G
wenn ich mit diMka 132 F starte, komme ich mit langklick oben links in "Bildschirmschoner", wenn ich die richtige Stelle erwische.
Danach
diMka 132 G auswählen Bildschirmschoner i.O.
Nach Neustart kann ich den
Bildschirmschoner anwählen, schaltet aber sofort zurück. Mehrmals getestet, auch nach löschen von save.
Wenn Zeit ausgewählt, leicht nach links verschoben, 1. Stelle fehlt.
Kann dies jemand bestätigen?
Änderungen in 132 G
navigatemap.ui
Zeile
194
<BUTTON class="btn_Tomsoft_lista_tach" align="center" bmp="map_currentstrt_spr.bmp" resize_bmp=1 z=50 alpha=18>
<TIMETEXTGLOW class="btn_footer_tom bd" left=2.5% w=18% align="LEFT" z=55 fonttype=fn_cock_data_tom_dole_time_tach time=%gps.current_time visible=%gps.current_time.valid formatmodel="regional.short_timeformat">

251
<layer ui_TomSoftTachSS z=20000 visible=(%lua.vTomSoftTachSS && %lua.TomsoftAutoTach && !%lua.dragMode && !%lua.vTomSoftTach && !%lua.vTomSoftTach_big && !%lua.vTomSoftTach_bigSS) onhide='MODEL.lua.vTomSoftTachSS = false'>

272
<BUTTON class="btn_Tomsoft_lista_tach" align="center" bmp="map_currentstrt_spr.bmp" resize_bmp=1 z=50 alpha=18>
<TIMETEXTGLOW class="btn_footer_tom bd" left=2.5% w=18% align="LEFT" z=55 fonttype=fn_cock_data_tom_dole_time_tach time=%gps.current_time visible=%gps.current_time.valid formatmodel="regional.short_timeformat">

336 neu

@alteSonne
benutze auch den diMKa 1.3.2 g in der Auflösung 800x480 und da läuft der Bildschirmschoner ohne jedes Problem.

@ rcom11

...den Skin kenne ich nicht! aber eventuell suchst du ja das hier...

IMG Removed

Link ist nicht mehr aktiv. kannst du es Laden...
die zip Datei in den Ordner Primo\Content\Car kopieren...

Gruß nixx

...habe mal einen Skin gesehen, bei dem der Pfeil mittig und relativ groß in einer Umrandung kurz vor Richtungsänderungen aufgeht...
Das ist eine Einstellung im Gurjon Skin.
Hier sind die im Menü versteckt:
Mehr... -> Einstellungen -> Gurion-Skin Einstellungen -> Cockpit-Einstellungen -> Extra große Wegweiser zeigen

Joe

Jetzt ALLES über unsere DatenBase zu bekommen!!!

Hi leutz…

...hier der diMKaWA P1.3.2 TSg CsL Skin (only Primo 1.2 "800x480")...
...da ich keine 800x480 Auflösung habe, kann ich die Deutsche Übersetzung nicht testen...wenn jemand noch unübersteztes findet, bitte PN an mich...

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Google Übersetzung:

Info:

Primo 1.2 "800x480"

Ein weiterer modifizierter Skin diMkaWA_P132_TSg_CsL_800_480 nur 800_480 Res.

Hinzugefügt viele verschiedene Einstellungen, mit überhöhter Geschwindigkeit im Cockpit erscheint ein animierter Polizist etc. ..
Skin leicht verändert...

NUR FÜR DAS DEB!!!

Special thanks geht wie immer an: meinen LEHRMEISTER Torte81md...

[down]
diMkaWA P1.3.2 TSg CsL 800x480
über DatenBase!!
Link ist nicht mehr aktiv.
diMkaWA P1.3.2 TSg CsL 480x272
Deutsche Übersetzung diMkaWA P1.3.2 TSg CsL
über DatenBase!!
PW:
rarPW:
DEB_nixx
[/down]

Link Removed Link Removed Link Removed

*Anmerk* ...es gilt, wem noch etwas auffällt, das noch was fehlt oder nicht richtig übersetzt ist...bitte PN an mich...

Gruß nixx

@nixx
Diesen Skin gibt es in der Auflösung 480x272 bereits. Aber es ist nicht der Dimka Tomsoft, sondern nur der Dimka 1.3.2. Aber ansonsten mit den selben Spielereien wie z.B. den Polisisten.
Die Einstellungen findet man unter "Visuelle Anweisungen" und unter "Erweiterte Einstellungen".
Muß aber alles noch übersetzt werden. Ist alles auf einer Osteuropa Sprache.
Zu finden ist er hier unter diesem Link.

Alles nicht das was ich suche...

Suche einen Skin der so ca. 100m vor der Richtungsänderung den Pfeil schön groß darstellt und auch im Sonnenlicht (Navi ist am Motorrad) gut zu erkennen ist...

Wenn jemand einen Tipp für mich hat, nur her damit....:emoticon-0105-wink:

Für Primo 1.1 soll es so etwas geben -> GJA 320x240 v2.23! Kennt jemand diesen Skin und weiß auch noch ob der unter Primo 1.2 läuft....

Hi leutz…

...TomSoft legt schon wieder nach...hier der diMKaWA TomSoft 1.3.2 (h) Skin...

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Jetzt über unsere DatenBase zu bekommen!!!

Google Übersetzung:

changelog:

+ TomSoft Multifinkcní bar (A, B, C)
A = data sheet and the target point + indicator ON / OFF radar
B = data sheet and transit point + indicator ON / OFF radar
C = list of other information like GPS coordinates, compass indicator and ON / OFF radar
+ Ability to remove waypoints (Long click on maneuvers)
+ Ability to make screen shot screen (short handles on-site under the maneuvers)
+ Larger Font data for navigation
+ Green - yellow arrows for maneuvers
+ Lakva Planning - Planning improved screen (big thanks Lakva)
+ Lakva TMC - TMC pointer display and signal strength (many thanks Lakva)
TomSoft + Added setting options for some
+ Ability to add additional buttons (BT Phone, Lakva Planning) and the fast menu in the cockpit
+ Automatic shorter than the route ... "Setting"
Start the BT + + phone from the cockpit (the possibility SYS.TXT)
+ Added more data to be displayed in TomSoft bar with optional parts
+ Added option to reset the TC
+ Show TMC or NV Map
+ More options in the transparency settings
+ Ability to run WiFi from the main menu
+ Size adjustment "Preview križiovatky"
+ Ability to set the optional display of buttons in the main menu
+ Selectable preview intersection
+ Backup to restore the GJA
+ Information on the arrival time of the GJA
+ Show on city map
+ View information on the conversion path would GJA
+ Added the bottom bar with buttons to choose the route
+ Added TomSoft Tachometer (saver)
+ More details
Versions-Historie:
Dimka - TomSoft 1.3.2 (h)

In TomSoft Sparer:
+ Auto-Schalter, um den Zeiger auf der Zwischenpunkt (Option ON / OFF in die Setup-) Rolle
+ Added Transparenz-Einstellungen für die untere Schiene in TomSoft Screensaver
+ Added einen Kompass
+ Klärung Teil ... Info PB (Name), ändern Informationen über die Ziele und PB, die Möglichkeit der Aktivierung TomSoft Menü (wie der Karte)
DA hat, auf den "Route Type" TTS, solange wir an Ihr Ziel, klicken Sie auf die aktuelle Uhrzeit mit den Ton aus, einschließlich Indikatoren bekommen veröffentlicht.

Außerdem:
+ Sound Kreuzfahrt (GJA) - die Toleranz Set ist aus Primo (***) genommen
+ Added "Route abbrechen", um das Setup-Menü, um die Strecke und das Quick-Menü und rechts Menü anpassen
+ Fähigkeit, eine lange Strecke durch Drücken dick abzubrechen. TomSoft das Menü (kurzer Klick löscht die PB, eine lange Strecke)
+ Mehr und mehr Dinge ...

(***)
Funktion in der Einstellung TomSoft "Warnung Geschwindigkeit" wird verwendet, um die tatsächliche Geschwindigkeit des Schalls zu überwachen.
Wenn ich gehe in das Dorf 51 km / h und mehr hören Sie den Sound, den ich gesetzt. Wenn wir die Geschwindigkeit zu reduzieren auf 50 Stundenkilometer und unten, hören Sie ein anderes Geräusch, das ich gesetzt.
Einstellen Toleranz können dann den "Sound-Einstellungen - Einrichten Geschwindigkeit - Rahmen Toleranz.
So springen Sie aus nemsuel TomSoft Einstellungen in die wichtigste, doch habe ich die "Einstellung der Toleranz, die im Einklang mit der wichtigste ist.
Sie könnten mit den wichtigsten zu kombinieren .... dann aber etwas hält Piepton)
Ich empfehle, nicht Sie den Alarm zu aktivieren und dann eine Stimme aktiviert Tempomat. Dies wird Sue und sprechen Sie sie es piept ....
Dieses Feature funktioniert nur, wenn wir in Orten, wo es einen Hinweis auf die zulässige Höchstgeschwindigkeit auf der Karte bewegen.
Die Karten, in denen diese Daten fehlen, Pech :-(

NUR FÜR DAS DEB!!!

Special thanks geht wie immer an: meinen LEHRMEISTER Torte81md...

[down]
diMKaWA TomSoft 1.3.2 (h)
über DatenBase!!
Deutsche Übersetzung TomSoft (h)
über DatenBase!!
PW:
rarPW:
DEB_nixx
[/down]

*Anmerk* ...es gilt, wem noch etwas auffällt, das noch was fehlt oder nicht richtig übersetzt ist...bitte PN an mich...

Gruß nixx

@nixx, Post #476
ich glaube Du machst etwas beim uploaden falsch, denn das ist jetzt das zweite Mal,
dass sich ein Skin einfach nicht entpacken läßt (Datei zerstört)

Zuletzt bearbeitet:

@ bernado65

...du bist der Erste, der das Problem hat...
in dem Archiv sind Wiederherstellungs Informationen!!!
Habe das rar file noch mal neu geuppt...

Gruß nixx

@nixx
Ich habe gerade Deine Lang_German.zip getestet, aber leider sind noch alle Einstellungen für den CsL Skin unter "Visuelle Anweisungen" nicht auf Deutsch.

Siehe Bild !

Zurück
Oben