Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo 1.2 andere Skins Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Deutsche lang für 1.3.2 - I Nur für testzwecke! wenn Nixx oder jemand was hiergegen hat nicht böse sein einfach löschen

AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Gurjon (und wohl auch arkoko) hat zwar mit seinen Arbeiten am Skin aufgehört,

ABER - es gibt immer jemanden, der der Meinung ist: "Das kann man noch optimieren!"

Dieses Mal sind es ungarische Freunde, die auf der Grundlage von GJ_AK_3.10.0 zugeschlagen haben. Es wurden einige (nützliche) Sachen aus dem diMka eingebaut, der Skin wurde voll TTS-pro fähig gemacht, der themechanger wurde integriert (hier kann es auf verschiedenen Geräten aber Probleme geben - so wollen einige Geräte das autoschanger-Scheme nicht, China-PNA´s wiederum weigern sich auf relativ breiter Front weil das aktuelle CompactFramework -v.3.5- nicht installiert ist bzw. sich auch häufig leider nicht installieren lässt) und auch der Kartenkompass ist wieder da.
Das wichtigste aus meiner Sicht ist aber, die Einstelloptionen wurden deutlich übersichtlicher gemacht, das Karteneinstellungsmenü wurde entschlackt und auf das wichtigste beschränkt (fast wie im Original), die Einstellungen werden nun in seperaten Untermenüs vorgenommen.
Ich habe das ganze dann noch (den Kartenkompass) für Nichtzungarn modifiziert!

Was braucht Ihr?
1. Den Skin, den gibt es in drei verschiedenen Auflösungen...

320x240 gibt es

[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]

480x272 bekommt Ihr

& 800x480 könnt Ihr

downloaden.

Weiter, einen modifizierten utility-ordner, den habe ich

gepackt und dann braucht´s natürlich noch (natürlich nur für den der es haben möchte), den ThemeChanger.
Diesen bekommt Ihr auch von

Last but not least, ganz wichtig, das angepasste lang-file. Grundlage hierzu war mein modifiziertes file für den GJ-OriginalSkin, alle Erweiterungen habe ich komplett neu aufgesetzt. Das könnt Ihr

bekommen.

So und wer es ganz einfach haben möchte, lädt sich

Komplettbranding (nur für 480x272 verfügbar). Da sind alle Erweiterungen schon in der richtigen Menüstruktur enthalten. Der eigentliche Skin, wurde zur branding umgebaut. Ihr braucht also nur Eure branding zu ersetzen, durch eine der zip-Dateien im Primo-Ordner und wieder zur branding.zip umzubenennen. Das look and feel wurde bei dieser Version nochmals überarbeitet und je nach gewählter Version sind auch andere POI-Icon Symbole eingearbeitet.

Ich hoffe, dass ganze überfordert nicht, zum Start des ThemeChangers startet Ihr die ChoixScheme.exe, hier im Bild am Beispiel des AsusM10.

Viel Spaß

sandor

Zuletzt bearbeitet:

Hi leutz…

...TomSoft legt schon wieder nach...hier der diMKaWA TomSoft 1.3.2 (i) Skin...

Jetzt KOMPLETT über unsere DatenBase zu bekommen!!!

Google Übersetzung:

changelog:
Aktuelle Version 1.3.2 (i)

+ TomSoft Multifinkční bar (A, B, C)
A = Datenblatt und den Zielpunkt + Anzeige ON / OFF-Radar
B = Datenblatt und Transitland + Anzeige ON / OFF-Radar
C = Liste der anderen Informationen wie GPS-Koordinaten, Kompass-Anzeige und ON / OFF-Radar
+ Fähigkeit zu entfernen Wegpunkte (Long Klicken Sie auf Manöver)
+ Fähigkeit zu machen Screenshot Bildschirm (kurze Griffe vor Ort im Rahmen der Manöver)
+ Größere Schrift Daten für die Navigation
+ Grün - gelbe Pfeile für Manöver
+ Lakva Planning - Planung verbessert Bildschirm (großes Dankeschön Lakva)
+ Lakva TMC - TMC Zeiger Display und Signalstärke (vielen Dank Lakva)
TomSoft + Added Einstellmöglichkeiten für einige
+ Fähigkeit, zusätzliche Tasten (BT Telefon, Lakva Planning) und dem schnellen Menü im Cockpit
+ Automatische kürzer als die Strecke ... "Setting"
Starten Sie das BT + + Telefon aus dem Cockpit (die Möglichkeit sys.txt)
+ Added mehr Daten in TomSoft Bar mit optionalen Teilen gefunden werden
+ Neue Option zum Zurücksetzen des TC
+ Show TMC oder NV Karte
+ Weitere Optionen in der Transparenz-Einstellungen
+ Fähigkeit, WiFi aus dem Hauptmenü starten
+ Größe Einstellung "Vorschau křižiovatky"
+ Fähigkeit, die optionale Anzeige der Schaltflächen im Hauptmenü eingestellt
+ Wählbare Vorschau Kreuzung
+ Backup zur Wiederherstellung GJA
+ Information über die Ankunftszeit des GJA
+ Auf Stadtplan anzeigen
+ Anzeigen von Informationen über die Umwandlung Weg würde GJA
+ Added der unteren Leiste mit Schaltflächen, um die Strecke zu wählen
+ Added TomSoft Drehzahlmesser 2 (Bildschirm)
+ Sound Kreuzfahrt
+ Mehr Details

NUR FÜR DAS DEB!!!

Special thanks geht wie immer an: meinen LEHRMEISTER Torte81md...

[down]
diMKaWA TomSoft 1.3.2 (i) inkl. Dt. Lang
über DatenBase!!
Link ist nicht mehr aktiv.

PW:
rarPW:
DEB_nixx
[/down]

Link Removed Link Removed Link Removed *Anmerk* ...es gilt, wem noch etwas auffällt, das noch was fehlt oder nicht richtig übersetzt ist...bitte PN an mich...
Link Removed Link Removed Link Removed
Gruß nixx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kann jemand oder vielleicht Sandor selbst den neuen gurjon skin480*272( und die LangGerman wenn Sandor nicht dagegen hat )wo anders laden oder noch besser auf der Datenbase da mir das runterladen von uploaded nicht gelingt

Zuletzt bearbeitet:

@Gurjon_AK Skin 3.10. zz2 und Themechanger.
Ich habe es mal wieder probiert diesen Skin mit dem Themchanger und Wetter zu installieren, geht auch alles gut, bis ich den
jeweiligen Autochanger in den Kartenfarben wählen will. Sofort erscheint die Nachricht "fatal error occured in main thread...." Ganz
gleich was ich auch probiere, das Ergebniss ist immer gleich. Langsam glaube ich die gesamten Wetterdateien sind nicht kompatibel
zu meinem Gerät, einem Samsung GT-B7610. Oder hat schon jemand den Themechanger mit Wetter auf einem Samsung Omnia II zu
Laufen gebracht?

Zuletzt bearbeitet:

Danke Sandor08.

Der auf Gurjon 3.10 (zz5) aufgebaute Skin ist genau das was ich gebraucht habe. Ich habe nur ein Problem. Beim Anwählen "Schnellzielwahtasten auswählen" bleibt das Programm jedesmal hängen. Habs auch mit den sys.txt-Erweiterungen aus Primo 1.1 probiert ([homework] home="HEIMAT").
Hab auch deine anderen "Brandings" probiert. Kein Erfolg.

Kannst Du vielleicht deine sys.txt online stellen? Oder hast Du andere Ideen?

Tolle Arbeit und weiter so.

Gruß Harry

@beranrdo

Ich hatte oben im Angebotspost schon darauf verwiesen, dass einige Geräte die autoschanger-schemes nicht mögen ("Problembürger" ist hier anscheinend das Tagesschema), das ist bei meinem asusM10 genau so. Das Omnia II und die PNA´s "verdauen" die schmes aber (die PNA´s zicken allerdings wegen fehlendem -und auch nicht instalierbarem- CompatFramework 3.5 rum). Derzeit ist es wohl so, dass es eine sicher Lösung zur Gangbarmachung des Themechangers auf allen Geräten nicht gibt.
Ich habe auf den PNA´s jetzt den alten Themechanger 1.0 laufen, damit haben ich zwar den aktuellen Himmel, die Wetterhinweise im Primostartscreen fehlen aber....; damit kann ich leben.:ja

@Harry

das Problem ist mir nicht unbekannt, hatte ich bei PNA´s in der 480´er Auflösung auch, mit der sys.txt hat das allerdings wenig zu tun, ich glaube eher da klemmt (manchmal) was...

Mein Workaround: Favoriten festlegen, Gerät herunterfahren, starten, als ersten Schritt (nach Primoneustart) sofort die Schnellzielwahltasten belegen, das hat bei mir (mit zwei, drei Fehlversuchen) immer geklappt.
Danach läuft alles wie gewünscht.

sandor

Wie geht beim Tomsoft der Bildschirmschoner an? Beim Klick aifs Auto passiert nichts mehr.

Mein Workaround: Favoriten festlegen, Gerät herunterfahren, starten, als ersten Schritt (nach Primoneustart) sofort die Schnellzielwahltasten belegen, das hat bei mir (mit zwei, drei Fehlversuchen) immer geklappt.

Auf meinem Z201 hat es auch so wie bei dir geklappt.

Hallo,
bei mir startet der downloaden bei Uploaded.to leider nicht.
Immer wenn ich oben im IE auf den gelben balken klicke und Datei speichern auswähle komme ich zurück auf das Menü mit den 12 s. warten. Habe schon alle möglichen Änderungen im IE vorgenommen, Firewall und Virenscanner abgeschaltet, Cache gelöscht, Internet-Verbindung neu gestartet etc. Alles ohne Erfolg. Bin so langsam am Verzweifeln. Hat jemand einen Tip oder könnte die GJ-Skins auf einen anderen Server laden? Danke

Hallo,

Kommt bei Dir keine Captcha Abfrage ? Die sollte eigentlich kommen !

Ich lade immer mit dem JDownloader das klappt immer !

Außerdem benutze ich den Firefox !

Beim Anwählen "Schnellzielwahltasten auswählen" bleibt das Programm jedesmal hängen.
Konnte 3 Favoriten speichern, gut das jetzt der gespeicherte Name angezeigt wird!
Wollte weitere speichern, Pr bleibt hängen.
-Gleich nach Pr.Start konnte ich Schnellzielwahl anwählen. Ging aber nicht immer.
Favoriten kann man in system.ini eintragen !
Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:

@sandor08
Wenn Du schreibst, dass das OmniaII mit dem Themechanger läuft, müßte es bei meinem OmniaPro GT-B 7610 eingentlich auch laufen. Die Geräte unterscheiden sich eigentlich nur in der Größe des internen Speichers bzw. bei meinem Gerät die Zusatz Tastatur. Ein CleanRom habe ich bereits auf dem Gerät, es ist auch genügend Arbeits
speicher (128MB) noch vorhanden.
Können meine Schwierigkeiten am Net Framework compact 3.7 liegen? Das ist bei mir
installiert. Ich hatte schon daran gedacht es zu deinstallieren und es durch das 3.5 zu ersetzen. Geht aber nicht, durch die, nach der Deinstallation verbleibenden Reste in der Registry müsst ich einen Hardreset machen und dies würde ich mir gerne ersparen.
Du erwähnst einen älteren Themechanger, der nur den Himmel ändert, wo bekomme ich den zum Probieren her?

@karlchen1
ich verstehe deinen Ärger wegen der unerlaubten Verbreitung deiner für das Omnia i900 angepassten Skins. Schade, dass wegen eines oder ein paar Unvernüftiger die restlichen i900-Besitze r dafür büßen müssen und von deiner großartigen Leistung nicht mehr profitieren können. Danke für deine Arbeit. Vielleicht ist dein verständlicher Ärger bald verraucht und stellst dann wieder deine Skins der i900-Fangemeinde wieder zur Verfügung.

Zurück
Oben