AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.
Gurjon (und wohl auch arkoko) hat zwar mit seinen Arbeiten am Skin aufgehört,
ABER - es gibt immer jemanden, der der Meinung ist:
"Das kann man noch optimieren!"
Dieses Mal sind es ungarische Freunde, die auf der Grundlage von GJ_AK_3.10.0 zugeschlagen haben. Es wurden einige (nützliche) Sachen aus dem diMka eingebaut, der Skin wurde voll TTS-pro fähig gemacht, der themechanger wurde integriert (hier kann es auf verschiedenen Geräten aber Probleme geben - so wollen einige Geräte das autoschanger-Scheme nicht, China-PNA´s wiederum weigern sich auf relativ breiter Front weil das aktuelle CompactFramework -v.3.5- nicht installiert ist bzw. sich auch häufig leider nicht installieren lässt) und auch der Kartenkompass ist wieder da.
Das wichtigste aus meiner Sicht ist aber, die Einstelloptionen wurden deutlich übersichtlicher gemacht, das Karteneinstellungsmenü wurde entschlackt und auf das wichtigste beschränkt (fast wie im Original), die Einstellungen werden nun in seperaten Untermenüs vorgenommen.
Ich habe das ganze dann noch (den Kartenkompass) für Nichtzungarn modifiziert!
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Was braucht Ihr?
1. Den Skin, den gibt es in drei verschiedenen Auflösungen...
320x240 gibt es
[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]
480x272 bekommt Ihr
& 800x480 könnt Ihr
[DOWN]
Link veralten (gelöscht)[/DOWN]
downloaden.
Weiter, einen modifizierten utility-ordner, den habe ich
gepackt und dann braucht´s natürlich noch (natürlich nur für den der es haben möchte), den
ThemeChanger.
Diesen bekommt Ihr auch von
[DOWN]
Link veralten (gelöscht)[/DOWN]
Last but not least, ganz wichtig, das angepasste lang-file. Grundlage hierzu war mein modifiziertes file für den GJ-OriginalSkin, alle Erweiterungen habe ich komplett neu aufgesetzt. Das könnt Ihr
bekommen.
So und wer es ganz einfach haben möchte, lädt sich
Komplettbranding (nur für 480x272 verfügbar). Da sind alle Erweiterungen schon in der richtigen Menüstruktur enthalten. Der eigentliche Skin, wurde zur branding umgebaut. Ihr braucht also nur Eure branding zu ersetzen, durch eine der zip-Dateien im Primo-Ordner und wieder zur branding.zip umzubenennen. Das look and feel wurde bei dieser Version nochmals überarbeitet und je nach gewählter Version sind auch andere POI-Icon Symbole eingearbeitet.
Ich hoffe, dass ganze überfordert nicht, zum Start des ThemeChangers startet Ihr die
ChoixScheme.exe, hier im Bild am Beispiel des AsusM10.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Viel Spaß
sandor