Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo 1.2 andere Skins Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Nobody is reading this thread right now.
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

...aber mir wird trotz div. "Stimmenverrsuche" nicht die entsprechende Tafel zum anklicken angezeigt.

Angsagt wrden die Blitzer 80 KM/H bei mit " 160 Meter Entfernung" past auch so ungefähr - obwohl ich in der SYS 200 m eingestellt habe. Wenn man jetzt davon ausgehen würde, das es ein anderes Mass ist, würde eine Verdopplung ja auch entsprechende Ansage verdoppeln.
Tut's es aber nicht :emoticon-0121-angry

Es muss doch eine einfache Lösung geben, in der man die Entfernung der Ansage zum "Warnpunkt" einstellen kann ?

Hab auch in der sys.txt eine angepasste "warn_distances"-Zeile gehabt und ebenfalls festgestellt, dass diese ignoriert wird. Bei mir haben die Ansagen aber prinzipiell gepasst und ich wurde Rechtzeitig aufmerksam gemacht. Zuspät ware die freundliche Dame nie ;)

Im diMka-Skin gibt es unter "Ansagen und Warnungen" - oder wie immer es in Deiner Sprachdatei genannt wird - unterhalb des Menüeintrages "TTSPro" weitere Punkt und Unterpunkte die Warnungen einzustellen, Dort ist auch die Möglichkeit vorhanden "Warnabstände" einzustellen. Bei mir sind diese per Standart alle abgeschalten und müssen speziell aktiviert werden.
Vielleicht hängt es mit der verwendeten DATA.ZIP oder "unnötige" Einträge im [tts] Bereich der sys.txt zusammen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

..........Im diMka-Skin gibt es unter "Ansagen und Warnungen" - oder wie immer es in Deiner Sprachdatei genannt wird - unterhalb des Menüeintrages "TTSPro" weitere Punkt und Unterpunkte die Warnungen einzustellen, Dort ist auch die Möglichkeit vorhanden "Warnabstände" einzustellen. Bei mir sind diese per Standart alle abgeschalten und müssen speziell aktiviert werden.

Vielleicht hängt es mit der verwendeten DATA.ZIP oder "unnötige" Einträge im [tts] Bereich der sys.txt zusammen?

Hallo user 99,
diese Punkte sind bei mir inaktiv und können nur mit einer bestimmten Stimme, die dies Möglich macht, aktiviert werden.
Ist auch in den Beiträgen 383 und 384 ein Thema - es hat aber noch keine Lösung dafür gegeben.

Die sys.txt muss ich mal "abspecken.

Heute Morgen, ist leider nur eine Blitzerstelle auf dem Weg, meine ich, das die Ansage wesentlich eher kam - werde das nachher auf dem Rückweg nochmals testen und speziell drauf achten / messen.
Ich vermute, wenn es denn so klappt, das der entsprechende Abstand falsch "definiert" ist - Bsp.: nicht Meter, sondern Fuss ???
Habe einmal die Ansagen extrem vorverlegt ( 80 KM/h = Zahl: 900 )

Gruß CF

Nimm die Dateien von "nixx"'s Beitrag und es sollte zumindestens mit den Stimmen funktionieren. Die laufen perfekt...

@Abstandsangaben
Ich glaube aber, dass die Infos aus den Beiträgen 383 und 384 damit nix zu tun haben sondern nur mit der Aussprache bei mix der Angaben von Kilometer oder Miles.

"data.zip\project_config\igo9.ini" Datei könnte auch noch ein Tipp sein, um Deine Ansagen früher zu bekommen. Mch aber vorher noch eine Sicherung der originalen data.zip...

Hallo,
habe ich im Einsatz und das klappt hervorragend

Ich habe von der gesamten Card zwei ( 2 !! ) Sicherungen :whistle2:
Versuche das mal.
Interessant sind auch die Beitrag 463 - 469 dazu.
Darin geht es aber auch um Profile die nicht angezeigt werden.:emoticon-0121-angry

Das hab e ich auch festgestellt - wird also nix geändert

Gruß und schönes WE
Gehe jetzt auf Probefahrt :-)

Gruß CF

Hallo,
kann mir jemand erklären, wofür die vier zusätzlichen Icons sind(zweimal + und zweimal -)?
Danke

Hallo _bandit_

Links -/+ Sendersuche in 0,1 schritten

Rechts - / + Sendersuchlauf

ist wie beim Radio

Hallo Freunde,

hier das neueste update des dimka-TomSoft skins auf die Version 1.3.2(e)

Download:
Link veralten (gelöscht)
Alle Urheberrechte gehen an Tom Software

Gruesse aus Brasilien

Hermito

Hi leutz…

...nach einer kurzen Pause...hier die Übersetzung für den diMKaWA TomSoft 1.3.2 (a bis e) Skin...

NUR FÜR DAS DEB!!!

Special thanks geht wie immer an: meinen LEHRMEISTER Torte81md...

[down]
Deutsche Übersetzung TomSoft A bis E
über DatenBase!!
Link ist nicht mehr aktiv.

[/down]

*anmerk* fehlende Übersetzung der Tranzparenz Einstellungen hinzugefügt...Danke an karlchen1

Gruß nixx

Gibt es für den TomSoft-Skin eine Deutsche Anleitung, da sind ja soviel Funktion wo man gar weis was man alles drücken kann.

Hat sich wohl noch niemand die Arbeit gemacht und ein deutsches Handbuch erstellt, denn es würde mit jedem Update geändert werden müssen.
Ich halte es so:
AUSPROBIEREN, den Versuch macht kluch ;-)

Das ist dann der Fall, wenn der Platz für den Text nicht ausreicht. Durch etwas "umformulieren" oder "klugen Einsatz von Abkürzungen" bzw. "Wortkürzungen" erhält man ein besseres Erscheinungsbild...

Hallo Karlchen1,

schön, dass auch du nicht (wie angekündigt) bis zum Herbst eine Pause eingelegt hast und den Omnia- i900-Fans den neuen DimkaTomsoft Skin Version 1.3.2 e für die Auflösung 400x240 zur Verfügung stellst. Vielen Dank!

@user_99

Dann sei mal bitte Klug und formuliere für uns den rotmarkierten Text aus dem erstem Bild so um, das der Text ein besseres Erscheinungsbild hatt und trotzdem noch alle verstehen was damit gemeint ist.
Danke im Vorraus !

"Aktiv nach Start / Routenänderung:" wäre ein Vorschlag. ;)

Zurück
Oben