Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo 1.2 andere Skins Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@ Guitarrero
also der "Skin" hat mit den Kartenfarben eigendlich nichts zutun aber du kannst unter mehr-->Einstellungen-->Karteneinstellungen-->Kartenfarbe bei Tag und unter Kartefarbe bei Nacht Kartenfarben ändern.
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@Torte81md, heute berichtet bekommen dass auf einem China-Navi 480x272 Pr1.2 mit nur deinem Sprachfile hochfuhr, hingegen ein China Radio-Navi und ein PDA mit 320x240 die Lang nicht akzeptiert wurde bzw. noch vor Sprachauswahl Pr abstürzte. Scheit IMO doch Hardware-/Geräteabhängig zu sein!??
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

danke torte, aber bei kartenfarbe bei tag muss ich doch den mini skin auswählen und dadurch ändert sich ja die farbe der darstellung.

Guitarrero
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

mhh,wo hast du die branding hingepackt aus dem 1.Post?-du hast es bestimmt falsch gemacht. du brauchst nicht auswählen-der "Skin" ist in der Branding drin-da brauchst du bei kartenfarben nichs ändern.
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Danke Torte,
hab ich ja wieder einen gucken lassen :D
die alte gewohnheit von gurjon skins.
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

so Leutz, hiermit werden die Schweizer Blitzer angezeigt, getestet in Simulation



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

auch in Deutschland?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Lesen, da steht "die Schweizer Blitzer"!
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

JET ist doch bei den Navteq-POIs dabei. BP? Keine Ahnung. Sind die nicht alle umbenannt worden?
Aber jetzt wird's off topic

Edit: Also mit Primo-POI hast du Zugriff auf die POI-Sammlung von PocketNavigation und TomTomOvi. In beiden ist Jet mit drin. BP ist laut Wikipedia heute Aral. Also hat mich mein lückenenhaftes Gedächtnis doch nicht getäuscht. :)
Zu Teleatlas kann ich nichts sagen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Jet da fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur so viel ich weis die läfen nicht mit Teleatlas oder? den TeleAtlas ist beser

hat sich eledicht habs gefunden abe Danke
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Habs grad auf meinem RS 50 3D installiert. Scheint soweit einwandfrei zu laufen. TMC leider immernoch Fehlanzeige.

Kann aber auch sonst keinen Unterschied zur Original Branding feststellen.

Gruß Laboleg
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@ all
der nächste Skin ist in der beta-Version draußen
GJ_dodo21
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Änderungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

den Skin gibt es vorerst nur in der 480_272 Auflösung
[DOWN]
480_272

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
deutsche Lang-files
auch hier gilt wieder,wenn was auffällt bitte PN an mich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]

ein dank an Dodo21
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben