Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo NextGen Skin_Changer_v1.10.1.apk Für alle iGO NextGen

Titanic52

Power Elite User
Supporter
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
2.064
Reaktionspunkte
93.964
Punkte
373
Ort
EU
Skin_Changer_v1.10.1.apk Für alle iGO NextGen Nur zum Testen..
Danke an alle Personen Für APK.


DEUTSCH + TÜRKISCH Übersetzungen Komplett by Titanic

Skin Wechsler -APK

Skin change="Haut [Skin] Wechsler"

dc74d6b58b82ecbdc5513dd777e4f042.gif


calipoint So mein Freund freu dich, es ist fertig komplett, nach dem per PN hin und her mit die Deutsche Sprache Übersetzung deine super Vorschläge.

ich habe schon alles Übersetzt APK Deutsch und Türkisch erledigt, jetzt kann sich alle freuen funktioniert bestens, und getestet.

Skin Haut Wechsler-apk-info:T52-DE
hier paar Bilder:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Download: link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
es braucht aber dann auch die 'Gebrauchsanweisung' ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die 'Gebrauchsanweisung'
Titanic interner Gerätespeicher

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Setze die UX:
Arimi ==> ux
Pongo ==> ux_pongo
Vice Wandel ==> ux_alt
Frontzosd ==> ux_alt2


Behalten Sie insbesondere die Dateien: skin_changer.zip und save.ch
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
ich schreibe mall....
1-Runter laden Entpacken!
2-Auf Handy wo eure iGO,S NextGen sind, Beispiel interner Gerätespeicher oder SD dort kopieren Inhalt!
bei mir schaut so aus>>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

3-Apk installieren... APK_Skin_Changer_v1.10.1
4-Apk starten und einstellen welche Skin Haut ihr benutzen wollt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

5- Viel Spaß:
 
Zuletzt bearbeitet:
Test:
ehrlich!?? ohne groß noch ne App zu installieren, habe ich die einzelnen ux-Order im Data-Ordner
ux/
arimi_ux/
usw_ux/
default_ux/
Mit Dateimanager ändere ich eben mal schnell den Namen. IMO weniger Schreibarbeit - und ich muß nicht erst lange herausfinden, was genau ich in den 2 Zeilen eingeben bzw. auswählen muß !??

Auf Anhieb hat Skin-Changer bei mir (iGO_Pal) nicht geklappt :(
 
ich habe nur für die User Erstellt! DE + TR die User unbedingt haben wollten.

Für mich war sehr viel Arbeit Übersetzung und so weiter…

Ich hoffe das meine Arbeit hoffentlich hat sich die Mühe gelohnt, Aber egal wer will kann benutzen.

Titanic wünscht viel Spaß.
 
calipoint: Auf Anhieb hat Skin-Changer bei mir (iGO_Pal) nicht geklappt :(

hast du Zeile zwei auch Geändert! jp.pioneer.mbg..avicsync...<<<<
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
da kam ich erst später d´rauf ;) muß man(n) aber auch erst einmal wissen, welcher Eintrag für welche Version ist!?
 
Zurück
Oben