Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin für MN 7.4.3 Build 793 (Projekt MN7 320x240 auf 480x272)

AW: Skin für MN 7.4.3 Build 793 (Projekt MN7 320x240 auf 480x272)

Hallo,
hier nochmal die vier Tastaturen und ModeButtons, bitte mal testen,
und Ergebnis zeigen.
Keyboard-Layout_Cyrillic_ABC.dat
Keyboard-Layout_Cyrillic_SYM.dat
Keyboard-Layout_Greek_ABC.dat
Keyboard-Layout_Greek_SYM.dat
Keyboard_ModeButtons.dat

mfg
eduardo1

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
"][/URL]

Greek: Würde ich sagen soweit okay - ggf. das Leerzeichen direkt neben das Omega-Zeichen, oder soll das so sein mit dem Abstand?

Cyrillic: Pfeil bei "Startpunkt setzen" fehlt (wieder), Pos. des Symbols "Leerzeichen" auf der Stahltaste könnte man ggf. noch anpassen.

Sonst astrein! :emoticon-0137-clapp

navigonator

Hallo,
hier nochmal die vier Tastaturen und ModeButtons, bitte mal testen,
und Ergebnis zeigen.
Keyboard-Layout_Cyrillic_ABC.dat
Keyboard-Layout_Cyrillic_SYM.dat
Keyboard-Layout_Greek_ABC.dat
Keyboard-Layout_Greek_SYM.dat
Keyboard_ModeButtons.dat

mfg
eduardo1
Hallo eduardo1,
wenn ich die Karte Weißrussland ausgewält habe, ist die schrift Navigation Starten noch in einer Zeile, und der Pfeil fehlt noch. Muss die gleiche Date sein wie für Russland, siehe navigator.

mfg
schumi2009

Hallo eduardo1,
wenn ich die Karte Weißrussland ausgewält habe, ist die schrift Navigation Starten noch in einer Zeile, und der Pfeil fehlt noch. Muss die gleiche Date sein wie für Russland, siehe navigator.

mfg
schumi2009

Hallo,
folgend Dateien aller ersetzen, dann müsste alles richtig angezeigt werden.

Dialog_AddressBook.dat
Dialog_In_A_City.dat
Dialog_In_A_Country.dat
Dialog_LoadRoute.dat
Dialog_Nearby.dat
Dialog_OutlookContacts.dat
Dialog_RecentTargets.dat
Dialog_Target_Input.dat

Bitte mal testen und berichten.
Werde dann in Kürze die komplette Res auf die erste Seite stellen.

mfg
eduardo1

Hallo,
folgend Dateien aller ersetzen, dann müsste alles richtig angezeigt werden.

Dialog_AddressBook.dat
Dialog_In_A_City.dat
Dialog_In_A_Country.dat
Dialog_LoadRoute.dat
Dialog_Nearby.dat
Dialog_RecentTargets.dat
Dialog_Target_Input.dat

Bitte mal testen und berichten.
Werde dann in Kürze die komplette Res auf die erste Seite stellen.

mfg
eduardo1
Hallo eduardo1,
es sieht schon sehr gut aus.
Jetzt ist nur noch die Ausrichtung des Leerzeichen falsch. HAt navigator ja schon geschrieben.

Hab noch was entdeckt, wenn man die Produktinformationen öffnet ist die Schrift zum Teil abgehackt. Und zwar sieht man bei dem letzten Text nur die Hälfte.

mfg
schumi2009

Hi eduardo,

:emoticon-0137-clapp!

Greek = okay

Cyrillic = Kleinigkeiten

1. In welcher Dat/Pos. wird die Pos. der "icon_start-nav.pnx" für die Cyrillic verändert?

2. In welcher Dat/Pos. wird die Pos. des Leerzeichens auf dem Stahl-Button verändert?

Was mir noch aufgefallen ist:

Neues Ziel > Sonderziel suchen > in einem Ort (oder auch "im ganzen Land")

ist bei der Länderauswahl die Schrift noch nach oben verschoben und die "g" abgeschnitten (bei der "normalen" Eingabe stimmt es)

"] [/URL]

Zu schumis Problem:

Vorab: Die Fragmente zwischendrin kommen nur vom Ausdruck - keine Ahnung weshalb???

Die Auflistung endet ja mit "PremiumTMC-IT@Info Blue2009 (1.0.0)"

Laut "version.xml" müsste aber noch danach kommen:

"PremiumTMC-AUT@Asfinag2009"
"(C) 2009 Clear Channel Broadcasting, TTN
"

...und das ist "abgeschnitten" bzw. fehlt.

**********************************************************************************

Meinst Du, Du findest den Fehler noch (auch im Hinblick auf Deine neue Res), mit dieser Fadenkreuz-Geschichte von Post 267 + 270??

"][/URL]

Grüße

navigonator

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
gibt es schon eine Lösung für die genannten Fehler?

mfg
schumi2009

Hi eduardo,

1. In welcher Dat/Pos. wird die Pos. der "icon_start-nav.pnx" für die Cyrillic verändert?

2. In welcher Dat/Pos. wird die Pos. des Leerzeichens auf dem Stahl-Button verändert?

ist bei der Länderauswahl die Schrift noch nach oben verschoben und die "g" abgeschnitten (bei der "normalen" Eingabe stimmt es)

Vorab: Die Fragmente zwischendrin kommen nur vom Ausdruck - keine Ahnung weshalb???

Die Auflistung endet ja mit "PremiumTMC-IT@Info Blue2009 (1.0.0)"

Laut "version.xml" müsste aber noch danach kommen:

"PremiumTMC-AUT@Asfinag2009"
"(C) 2009 Clear Channel Broadcasting, TTN
"

...und das ist "abgeschnitten" bzw. fehlt.

**********************************************************************************

Meinst Du, Du findest den Fehler noch (auch im Hinblick auf Deine neue Res), mit dieser Fadenkreuz-Geschichte von Post 267 + 270??

Grüße

navigonator

Hallo navigonator,
1.
Die Position für das Icon "icon_start-nav.pnx" befindet sich in diesen Dateien:

Dialog_AddressBook.dat
Dialog_In_A_City.dat
Dialog_In_A_Country.dat
Dialog_LoadRoute.dat
Dialog_Nearby.dat
Dialog_RecentTargets.dat
Dialog_Target_Input.dat

die Adressen findest Du in dem Du nach diesen Zahlen suchst "0E0100000E0100000E0100000F0100000E01" davor befindet sich Position für das Icon.
Für die Tastaturen "Cyrillic" und "Greek" sind das zur Zeit diese Zahlen "540000000400".

2.
Die Position für das Leerzeichen "icon_speller-space.pnx" befindet sich in den Dateien der Tastaturen, suche nach "000500000005000000050000000700000005"
und davor steht die Position bei "Greek" ist dies im Moment "000500000009".

Zu Deiner Frage mit der abgeschnitten Schrift weis ich im Moment keine Antwort, genau wie die Frage zur Versionsinfo da hab ich schon alles mögliche versucht, und den Fehler nicht gefunden.
Und auch zu der Frage mit dem Fadenkreuz da hab ich keine Lösung ich wüsste nicht nach was ich suchen soll um den Fehler zu beheben.

Eventuell ist das im anderen Projekt (800x480) ja in Ordnung dann könnte man diese Dateien ja abändern und hier verwenden.

mfg
eduardo1

Zu Deiner Frage mit der abgeschnitten Schrift weis ich im Moment keine Antwort

Ich meine, dass Du rel. zu Beginn des Projektes aber schon verschiedentlich Schriften in Zeilen, entsprechend ausgerichtet hättest.

Weißt Du evtl. welche Dat. das betrifft?

Und auch zu der Frage mit dem Fadenkreuz da hab ich keine Lösung ich wüsste nicht nach was ich suchen soll um den Fehler zu beheben.

Eventuell ist das im anderen Projekt (800x480) ja in Ordnung dann könnte man diese Dateien ja abändern und hier verwenden.

Das würde ja aber voraussetzen, dass man weiß, um welche Daten es sich handelt. Wenn man das widerrum wüsste, könnte man ggf. auch mal die mit denen der Res 648 vergleichen - oder?

Grüße

navigonator

Hallo Navigonator,
der Fehler mit den abgeschnittenen Buchstaben befindet sich in all den Dateien die ich oben schon aufgezählt habe, aber leider lässt sich die Adresse nicht so leicht lokalisieren da ja die meisten Texte schon richtig angezeigt werden, und nur bei den beiden anderen Sprachen kommt der Fehler.

Nochmals zu dem Fehler mit dem Fadenkreuz.
Ich hab das jetzt mehrmals ausprobiert, der Fehler kommt im Moment nicht mehr.

Habe die Aktuelle Res mal auf die erste Seite gestellt bitte mal laden und testen.

mfg
eduardo1

Hallo Navigonator,
der Fehler mit den abgeschnittenen Buchstaben befindet sich in all den Dateien die ich oben schon aufgezählt habe, aber leider lässt sich die Adresse nicht so leicht lokalisieren da ja die meisten Texte schon richtig angezeigt werden, und nur bei den beiden anderen Sprachen kommt der Fehler.

Ich glaube wir reden da gerade aneinander vorbei: Ich mein(t)e das "Problem" mit den Ländernamen, im Spoiler aus Post #306 -oder meinst Du das auch???

und nur bei den beiden anderen Sprachen kommt der Fehler.

Nööööö!

Siehe hier:

Nochmals zu dem Fehler mit dem Fadenkreuz.
Ich hab das jetzt mehrmals ausprobiert, der Fehler kommt im Moment nicht mehr.

Habe die Aktuelle Res mal auf die erste Seite gestellt bitte mal laden und testen.

mfg
eduardo1

SUPER!:emoticon-0137-clapp

Welche Dats betrifft das genau? Damit ich die in meiner Res austauschen kann.

Grüße

navigonator

Hallo navigonator,
das "Problem" mit den Ländernamen" müsste in der Datei "Dialog_Target_Input.dat"zu finden sein.
Versuch mal Dein Glück die Adresse zu finden.
Teste mal die Res (Fehler mit dem Fadenkreuz) und gib Bescheid.

mfg
eduardo1

Hallo navigonator,
das "Problem" mit den Ländernamen" müsste in der Datei "Dialog_Target_Input.dat"zu finden sein.

Bist Du sicher?

Müsste es nicht eher hier sein:

Dialog_In_A_City.dat
Dialog_In_A_Country.dat

Versuch mal Dein Glück die Adresse zu finden.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wirklich, wonach ich suchen soll, zumal noch nicht wirklich klar ist, um welche Dat es sich handelt?

Teste mal die Res (Fehler mit dem Fadenkreuz) und gib Bescheid.

Hab' ich!

Fehler ist nach wie vor vorhanden!!!

Teste selber:
-Route CityView-Frankfurt Simulation
-Klick auf Park-Icon
-Parkplatz auswählen (z.B. Bockenheimer Anlage)
-"Auf Karte anzeigen" (dann kommt das Kreuz)
-Feld mit grünem Haken bestätigen
-"Zwischenziel" drücken
= Ergebnis!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo navigonator,
ich hab noch mal nach dem Fehler mit dem Fadenkreuz gesucht, und ich denke ich hab Ihn gefunden.
Den Fehler mit der Zeilenausrichtung bei den Ländern müsste jetzt auch in Ordnung sein.

Diese Dateien bitte tauschen, und kleine Rückmeldung ob es jetzt klappt.

mfg
eduardo1

Zuletzt bearbeitet:

Hi eduardo,

da gibt's nur ein Wort dafür: PERFEKT!

Beides funktioniert.

Eine kleine Frage noch:

Welche Dat. ist das? (Dachte eigentlich, es sei die "Dialog_Route_Planning.dat" - ist es aber nicht)!?

Der Grund: Bei mir passt da noch die "icon_start-nav.pnx" nicht - bei Dir passt sie.

Meinen besten Dank.:emoticon-0150-hands

navigonator

P.S. Nochmals zu der Sache mit der "Versionsinfo". Kann es sein, dass das Problem ähnlich gelagert ist, wie damals, bei diesem Fehler?: https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=427065&postcount=196

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben