Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin für MN 7.4.3 Build 793 (Projekt MN7 320x240 auf 480x272)

AW: Skin für MN 7.4.3 Build 793 (Projekt MN7 320x240 auf 480x272)

Die Arials mußten immer über die **.cab eingefügt werden, denn bei jedem "Neustart" des Windows wird alles "veränderte" am WinCe wieder in den Urzustand gebracht
 
AW: Skin für MN 7.4.3 Build 793 (Projekt MN7 320x240 auf 480x272)

wenn du mir jetzt noch verratest wie das über die **.cab geht, dann wäre das perfekt.
Was wie wo ist **.cab?
Bin am verzweifeln...
 
Re: AW: Skin für MN 7.4.3 Build 793 (Projekt MN7 320x240 auf 480x272)

Schade irgendwie, dachte der link hier: (hoffe es ist gestattet?)
bringt mich weiter, aber meine mnavdce.cab datei scheint nicht gültig zu sein und ich kann sie deshalb nicht öffnen.
Die cab Datei befindet sich nicht auf der SD Karte, aber auf meinem Rechner, welcher eine Kopie von der SD Karte ist. Komisch irgendwie.
Hat sonst keiner ne Idee von euch, wie ich die Dateien (Windows, Arials) nach einem Reset dauerhaft im Win Ordner behalten kann?

P.S. kann ich einen neuen Thread öffnen, damit es evtl. jemand ließt, der sich damit auskennt.
Wenn das schon in der Überschrift steht, dann lesen dass doch viel mehr Leute, oder?
Wäre nett. Thx.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin für MN 7.4.3 Build 793 (Projekt MN7 320x240 auf 480x272)

schon lange her, dass ich hier drin war. habe mich mit dem 7.4.3 angefreundet und es läuft alles bestens.
gibt es denn hierzu auch neues kartenmaterial?
und wenn ja, kann ich das installieren und meine poi warner bleiben dann trotzdem noch aktiv?
wird das 7.4.3 noch gepflegt oder muss ich auf 7.7 gehen, um neues Kartenmaterial zu erhalten?
Danke für eure Tipps.
P.S. wie finde ich hier neues Kartenmaterial? in der Suche: Kartenmaterial MN7 eingeben? (ergab keine tollen Treffer...) Thx.
 
Zurück
Oben