Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin für MN 7.4.3 Build 793 (Projekt MN7 320x240 auf 480x272)

AW: Skin für MN 7.4.3 Build 793 (Projekt MN7 320x240 auf 480x272)

hallo..

sind das die einzigen erhältlichen skins für genau diese mn7..??oder wo kann man den noch welche beziehen..??habt ihr da den noch ein parr links für mich....danke..
mfg,
 
AW: Skin für MN 7.4.3 Build 793 (Projekt MN7 320x240 auf 480x272)

ja das ist ja gut..hast du den skins von dir drinne..habe ja nur autos bis jetzt von dir gesehen..ja und hintergrund bilder wären auch nicht schlecht...aber erstmal auch nen danke..echt super arbeit das ganze..
 
AW: Skin für MN 7.4.3 Build 793 (Projekt MN7 320x240 auf 480x272)

Hallo,
Hat jemand eine Idee, wo man beim Startbildschirm das rotierende Navigonlogo und die Schrift findet um die zu ändern oder löschen?
Das Startbildschirm selbst kann ich ohne Probleme austauschen, aber das Logo und den Satz "NAVIGON and the world is yours" hab ich beim besten Willen nicht gefunden.

Danke im Vorraus für Eure Hilfe
 
AW: Skin für MN 7.4.3 Build 793 (Projekt MN7 320x240 auf 480x272)

Hmmm, ob er da nicht die,welche manchmal teilweise (je nach PDA) im internen Speicher sind, meint ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin für MN 7.4.3 Build 793 (Projekt MN7 320x240 auf 480x272)

Hallo eduardo1,

ich bin total von deinen skins für navigon begeister und ziehe den Hut vor deiner tollen Arbeit.
Ich würde gerne ein Menü in Navigon ändern habe aber absolut keine Ahnung ob das geht.
Ich fahre Motorrad und nutz die Routing funktion also Punkte abfahren. Oft muß man jedoch einen Routenpunkt überspringen. Bei einer älteren Version konnte man dann auf das Display drücken und ein neues Großes Menu ging auf darunter auch Punkt überspringen das ging sogar beim fahren mit Handschuhen. Jetzt bei der Version MN7.4.3 Build 793 mußt du erst unten auf ein kleines Icon drücken und danach kommt das Menu aber eben ein Menupunkt mehr und alles sehr klein. Mit Handschuhen während der Fahrt nicht machbar.
Ich möchte wenn ich einen Punkt überspringe auf das Display drücken und dann das Icon schön Groß mit Routenpunkt überspringen haben geht das ??

Guß Tommy
 
STAHL-Skin MN 7.4.3 Build 793 für TS7000 in TRANSPARENT?

Hallo @ all,
ich habe 2 schöne Skin´s gefunden, die ich gerne kombinieren würde.

1) Stahl-skin für die Menüs:
h??p://www.digital-eliteboard.com/f807/skin-f-r-mn-7-4-3-build-793-projekt-mn7-320x240-480x272-53682/#post362265

2) NUR die Transparenz des BlueGlass-skin für die Navigation:
h??p://forum.pocketnavigation.de/forum79-navigon-skins-und-startbildschirme/1139162-8310-blueglass-skin-7-4-3-v2-0/#post2311132

Meine Frage nun:
1) Kann jemand für mich und die Allgemeinheit den o.g. STAHL-skin so modifizieren, das in der Navigationsansicht die Menüs transparent werden wie beim BlueGlass?

2) ODER den STAHL-skin so modifizieren, das in der Navigationsansicht die transparenten Menüs des BlueGlass erscheinen?
STAHL: mit schw. Schrift!
BlueGlass: mit WEISSER Schrift!

3) ODER den BlueGlass-skin für den TS7000 OHNE Telefon und OHNE Notenzeichen modifizieren?

Wobei mir 1) am liebsten wäre.
Danke schon jetzt, SI
 
AW: STAHL-Skin MN 7.4.3 Build 793 für TS7000 in TRANSPARENT?

ich bräuchte auch mal eure Hilfe. Denke dass ich hier richtig bin.
Habe ein Tevion Gerät, auf dem Navigon hier aus dem Forum drauf ist.
Leider nicht euer Built 793.
Ich abe folgendes:
<version>7.4.2</version>
<build>802</build>
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>7310SD</platform>
<copyright>NAVIGON AG, Copyright (c) 2009</copyright>
<productprefix>EU</productprefix>

Die Ankuftszeit auf der rechten Seite wird nicht ganz angezeigt, es steht da z.b: 17:... Uhr.
Was ist 17.... Uhr? 17:10 oder 17:50? Sowas ist für mich wichtig.
Auch die Höhenmeter werden nicht angezeigt. Sprich man sollte hier die Spalte verbreitern oder die Schriftgröße ändern.
Aber wie genau mach ich das?
Habe auch schon hier gefragt, aber es scheint das falsche Unterforum zu sein...Welches Navigon Navi
Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte.
Ist hier auch "template13" zuständig oder bei meinem Built etwas anderes?
Vielen Dank.

Grüße

P.S. unter Fonts habe ich nur Arial.TTF, ArialBD.TTF und ArialK.TTF
Reichen die?
Bin verwirrt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin für MN 7.4.3 Build 793 (Projekt MN7 320x240 auf 480x272)

Hi Boss71,

danke, hätte fast geklappt :)
Ich hab von Opica den Starter-Kit drin. Da kann ich zwischen MN7-3D und MN7-TMC wählen.
Ich benutze immer nur MN7-3D und hier wird mir die Uhrzeit immer noch nicht angezeigt.
Habe das Gefühl das 3D besser mehr Funktionen anbietet und es sieht einfach schöner aus.
Bei MN7-TMC wird die Uhrzeit allerdings korrekt angezeigt.
Die anderen Arial...TTF Daten habe ich in den Ordner Navigon1 unter_MN7_Start_Fonts reingetan.
Ich habe noch einen Navigon Ordern (ohne 1) aber da sind andere Sachen drin, wie z.b. das Kartematerial unw. aber keine Fonts.
Gib´s für das MN7-3D evtl. auch eine Lösung?
 
AW: Skin für MN 7.4.3 Build 793 (Projekt MN7 320x240 auf 480x272)

@luckycc
Kenne dein Navi nicht.

Kannst du nicht die Schriften in Windows/Font Verzeichnis deines Navis einfügen?
 
Es ist ein Medion MD 96050.
Ich habe die Fonts auf der SD Karte unter MN7_Start eingefügt.
Komme aber über den normalen Explorer nicht rein. Mein Windows 7 erkennt nur CE5 aber keine Unterordner.
Dann ist mir aufgefallen, dass ich ja das Navi über das Kabel anstecken kann.
Im Navi ist dann ein Expoler drin (Zusatzprogramm). Da sehe ich dann Windows / Font. Der Ordner ist leer.
Wenn ich die Fonts kopieren will heißt es, es sei nicht genügend Speicherplatz vorhanden. Kopieren von der SD Card geht mit dem Expolerer, wie gesagt, das Einfügen nicht.
Habe dann die Daten mal unter my Flash Disk reingetan, da ich gesehen habe, dass es dort auch einen Font Ordner gibt.
Dies hat aber nichts gebracht. Irgendwie seltsam die Sache.
Probiere mal was zu löschen, evtl. bekomm ich ja mehr Platz auf dem Navi....

hab gerade unter system, storage memory mein memory vergrößert, nachdem ich festgestellt hatte, dass das sehr niedrig eingestellt war.
konnte jetzt die fonts unter windows einfügen.
mal schauen obes geht. berichte gleich...
...es geht leider nicht :-(
die Ankunftszeit wird leider immer noch mit 17... angezeigt.
Viel mehr Möglichkeiten hab ich jetzt ja wohl nicht mehr, oder?

p.s. merke gerade, dass unter Windos / Fonts wieder alles weg ist.
Vermutlich löscht der sich selbst?
Kennst du da eine Lösung?

ich komm der sache langsam dahinter.
der stellt die momory größe automatisch wieder zurück.
ebenso löscht er die fonts unter windows, wenn ich das navi aus und ein schalte.
wenn ich es nicht ausschalte und die daten unter windows einfüge, dann zeigt er mir die ankunftszeit korrekt an.
habe gemerkt, dass ich nicht über den externen explorer rein komme, sondern jetzt auch über die software, welche mir win7 im hintergrund öffnet.
probiere mal damit, die daten zu kopieren.
wenn er es dann wieder löscht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
...to be continued...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben