SimpleBuild4 (s4)

@Kind regards
damit konnte ich als testobjekt das freetz/meson/pcsc-thema nun auch auf meiner ollen U18pro-kiste durchziehen, weil:
1. die Docker-Version passt im U18pro
2. da das docker-image nun ein U26lts ist, ist das glibc-issue nun auch kein thema mehr.

Funktioniert perfekt. Unter macOS getestet.

Sind die Legacy Toolchains down? Kann die nicht herunterladen. Andere habe ich gerade nicht getestet.

.
ist hier auch so ... @WXbet ist informiert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand sagen wo und ob man das einstellen kann ?
march=i586 bzw. Geode-kompatible Optionen
Welches Toolchain hast du benutzt oder hast du native auf dem geode System gebaut? Welches OS in welcher Version läuft auf dem Zielsystem?

Als Toolchain könntest du mal igel_x86 ausprobieren. Im Target einfach unter CFLAGS
-march=geode -mno-sse -mno-sse2 -mno-sse3 eingeben. Falls du libdvbcsa mit einbaust, dann die libdvbcsa-32 Variante benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
please update android nougat toolchain , it is very old and not working for stapi box loke icone iron

please update android nougat toolchain , it is very old and not working for stapi box loke icone iron
i managed to create new android toolchain , then add openssl 4 , then use 'make' , not 'cmake' , with static ssl and libcrypto , ans stapi patch 1 , libwi.a
finally it works

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…