Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Simplebuild (3/2.34/1.41)

Hab jetzt beide Varianten probiert. Trotzdem wird der Wert beim Build nicht gesetzt:
104979

Vielleicht sollte ich S3 nochmal neu installieren. Hab den letzten Build vor ca. 1 Jahr gemacht, da hats noch funktioniert....
 
das s3 am besten mit git clone auschecken dann hast du die neuste
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
dann hast du n sauberes
zum updaten brauchst du dann immer nur im ordner
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima, Danke. Installieren und auch git fetch laufen ohne Fehler durch. Doch beim starten von s3 kommt:

get newer upx from:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Installation with errors - see: /home/druide/simplebuild/s3_releases/support/logs/os-install.log

sanity fail
 
welches ubuntu verwendest du ?
... ja der link zu dem alten upx stimmt nicht mehr das muss ich im sanitycheck noch fixen
 
Zuletzt bearbeitet:
OH MY GOD lts 14 ist schon fast "tot"
ich muss mal schauen ob ich da irgendwie nochn ignore für die steinzeitwerkzeuge (12) einbaue :p

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
lade das mal und wirf die binary in den upx ordner
kann sein das du sie noch in upx umbenennen musst

18.04 lts zum testen
mein master linux ist debian buster (10) next stable
 
Ok, überzeugt. Wenn´s daran liegt installiere ich mal ein neues Ubuntu. Mit -c kann ich ja den Config Path manuell angeben.
Danke Dir!
 
schau dir sicherheitshalber mal das an
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
12 lts war 2017 eol
die neuen lts laufen 10 jahre ich denke aber erst ab der 20er bin mir aber nicht sicher ob die 18er schon 10 jahre bekommt
ähm ja - april 2023 support für 18.04 lts
 
Zurück
Oben