Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Simplebuild (3/2.34/1.41)

meine Oscam Binary liegt in /home/oscam1 wie kann ich das ändern in ./s3
bei der alten Version hat das super funktioniert das ich den Pfad ändern kann !
jetzt finde ich das nicht!
 
hast du schon mal in support\toolchains.cfg geschaut ?
dort könntest du unter _oscamconfdir_custom= deinen Wunsch eintragen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
CONF_DIR = Pfad zur OSCam config
wo dein Binary liegt müsstest du ja dem entsprechenden Start-Stop-Restart Script mitteilen
wobei du dann OSCam auch mit dem Parameter -c /pfad_zur_config starten könntest

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
dann einfach ein zweites Script anlegen und dort den Pfad zum Binary eingeben und mit dem Parameter -c kannst du auch zwei unterschiedliche config Verzeichnissen nutzen
zum Beispiel /etc/tubox/config/oscam & /etc/tuxbox/config/oscm_emu
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,
Toolchain openpli40 scheint beim kompilieren von 11514 mit oscam-emu.patch nicht zu funktionieren. Habe es auf verschiedene Systeme schon probiert ohne Erfolg.
 
was haltet ihr davon das ich einen toolchain lib builder zu simplebuild hinzufüge
damit könnte mann jederzeit neue libs für den toolchain bauen bzw genau die mann braucht
ich brauche dann vorschläge wie das am besten zu bedienen ist oder wie es "wünschenswert" wäre
das würde ich als plugin realisieren wie osemu

bauen von pcsc/libusb/libcrypto
das dauert aber auf einigen maschinen sehr sehr lange
wäre dann dafür 100% laufend da selbst erzeugt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben