Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Simplebuild (3/2.34/1.41)

Guten abend,
habe auf OS v.11505 aktualisiert, aber habe in meinem Webif KEIN CacheEx mehr drin,
wobei ich es im Baumenü add-ons ausgeählt habe....Siehe Screenshot
103724

Was falsch, vergessen, Bug ??

Gruß GM
 
Hi

schau mal in lastbuilg.log ob es mit gebaut hat z.B. so


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oder zeig mal Deinen letzten lastbuilg.log

HF
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe mit RC5 eine Oscam mit der TC fritz74xxOS65 gebaut und auf meine 7430 mit OS 7.01 kopiert, rechte angepasst und versucht zu starten, allerdings erhalte ich dann diesen Fehler:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Hat einer ähnliche Problem oder was mache ich falsch?

Hab jetzt mal mit meinem eigenen TC aus Freetz für die 7.x Version gebaut und diese funktionieren auch.
Wie kann ich mit dem RC mit Modern WebIf bauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen

ich habe Ubuntu 18.04 aus dem Store unter Win10 installiert und Simplebuild RC5 aus dem git.

Mit Toolchain solo4k konnte ich erfolgreich eine oscam mittels simplebuild bauen.

Wollte nun für SamsungTV eine oscam bauen und bekomme folgenden Error.
Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen ich habe leider nichts finden können und komme momentan nicht weiter ohne Unterstützung?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sir_Vival : Das funktioniert nicht ......hatte die gleiche frage gestellt.


Letzter Beitrag .....besser ist es via Virtual Box zu bauen mit Ubuntu 18.04
 
Ich weiß nicht wo es bei mir klemmt, aber gebe im conf dir meinen pfad /home/oscam/conf an builde mir das file und starte es, jedoch findet er mein conf dir nie... obwohl alles erstellt.
wenn ich dann wieder auf ./s3 menu gehe und mein conf dir anschauen möchte sagt er mir not_set
hab ich irgendwas verpasst, wegen rechten oder sonstigem?

e//
jetzt kriege ich nichtmal mehr die bin gestartet... hängt sich einfach auf.

sysnow zeigt folgendes an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
dann einfach in deinem native.profile --> _oscamconfdir_custom="not_set"; ändern in --> _oscamconfdir_custom="/home/oscam/conf ";
 
Zurück
Oben