Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

sim 2.1 ?

olik

Newbie
Registriert
1. Juni 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Ort
Saxonia
Habe eine Dream 800HD clon , nun steht überal z.b. sim 201#76
Ich habe bei mir in der Box nachgeschaut und auf der sim steht ( Dream Sim 2.01 Inside )
Welches Image müßte ich nun aufspielen??? Momentan Tut sie nichts mehr , weiß nicht warum ich auf update gegangen binn.
Na ja sie ist tot. Danke für schnelle hilfe nich das ich ein falsches Image aufspiele.
 
AW: sim 2.1 ?

Hi,

schau mal bitte hier Link ist nicht mehr aktiv.
Du musst die Images für Sim 2.01/2.10 nehmen
 
AW: sim 2.1 ?

Jetzt brauchst Du wahrscheinlich noch ein Nullmodemkabel und das Clone Reparatur Set.

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: sim 2.1 ?

Na ja sie ist tot. Danke für schnelle hilfe nich das ich ein falsches Image aufspiele.

Sim 2.01/Sim 2.1

Versuche es damit:

SIM2
----------------

Neu flashen
mit SunrayFlashup + Bad Sector Repair (unter Extra- SunrayFlashup aktivieren) + Netzwerk !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

Jetzt sofort die Box IP (steht in SunrayFlashup ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!
 
AW: sim 2.1 ?

Ich habe Dream UP Patched dm800 clon genommen binn bis zur IP
gekommen habe ein nfi genommem aber es hat sich nichts verändert.
War über Netzwerk und com verbunden.
 
AW: sim 2.1 ?

Mach es so wie es über deinen Beitrag steht !
 
Erst mal Danke für eure schnelle Hilfe.
Habe Sunray-Flash UP genommen wird zur Box Übertragen aber dann komterror no CA Found
Dann habe ich universal Dream UP V 2009 patched by forhike genommen und binn bis zur Anzeige
"Netzwerkadresse"**serial mod**, binn in Exploer Netzwerkadresse eingegeben und es kahm
Firmware Upgrate ; dann:nfi eingegeben Flash gedrückt und nichts passiert.
nfi=sim201-ss82....

Also nochmal Danke , hat lange gedauert aber ohne Netzwerk hats geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…