Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800hd pvr lässt sich nicht flashen

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hy, ich möchte gerade ne clone 800hd pvr als cs client scharf machen.
jetzt ist gemini drauf, da bekomm ich aber die oscam nicht drauf.

habe jetzt verschiedne Image probiert, aber es kommt immer , es wäre eine falsches oder altes image.
Habe die Box gestartet mit derücktem Knopf, da kam 192.168.0.59 bin ich im WebIF drauf, dann Image ausgewählt und los gehts, aber erfolglos.
probiert habe ich
newnigma2-ipk-weekly-dm800sev2-27_04_2018-Jasper-20180429
openatv-6.3-dm800sev2-20190418-sim2-ssl88a
und newnigma2-ipk-weekly-dm800-29_12_2017

hinten auf der Box ist ein goldener Aufkleber das steht sim 2.01

kann ich die box überhaupt noch auf ein Image mit oscam flashen?
 
ok ich habe jetzt deinen esrten Satz erst richtig gelsen
den Bottloader habe ich geflasht, das dauert ja nur 2 Sekunden
dann hab ich das openatv-6.3-dm800sev2-20190418-sim2-ssl88a genommen

jetzt kam als Fehlermedlung IMAGE FOR WRONG ARCHITEKTURE
 
Zurück
Oben