Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Signatur.....einschränkungen...oder so..

AW: Signatur.....einschränkungen...oder so..

Mach es so wie ich und schalte die Signaturen im Benutzerkontrollzentrum aus.
 
AW: Signatur.....einschränkungen...oder so..

hmm.., ausschalten finde ich irgendwie blöd, denn manche user haben immer witzige sig´s. eine einschränkung wäre echt keine blöde idee, den viele hier haben eine sig die eine halbe seite füllen! als beispiel nenne ich, glaube es ist sogar ein mod oder doch ein user, der was sehr große bilder drinn hat.:whistle2:
 
AW: Signatur.....einschränkungen...oder so..

Es muß ja nicht alles reguliert werden. Etwas informatives oder witziges habe ich in den Signaturen noch nie gefunden. Mein Haus, mein Boot, meine Frau... oder bitte den Danke Button drücken steht da meistens. Weg damit und auf die Beiträge konzentrieren habe ICH mir gedacht.
 
Zurück
Oben