Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Signatur.....einschränkungen...oder so..

AW: Signatur.....einschränkungen...oder so..

Wenn man den Firefox benutzt, kann man auch mit verschiedenen Addons auch Signaturen blocken.

Ich habe Adblock Plus bei mir installiert und kann stark blinkende oder ... einfach blockieren.

So kann mann auch welche weg editieren.
 
AW: Signatur.....einschränkungen...oder so..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Da steht "Gruß Schnauke" :ja. Sehe ja sonst unfreundlich aus, wenn ich meine Beiträge ohne Gruß beenden würde. Aber stimmt @Sense, blinken tut der nicht :D.
Wenn das Kalso nie sieht, denkt er ja ich bin unfreundlich :JC_hmmm:.
 
AW: Signatur.....einschränkungen...oder so..

ich finde das so korrekt mit den signaturen die jenigen die runter scrollen müssen wohl ein größeren bildschirm kaufen
 
AW: Signatur.....einschränkungen...oder so..

lasst doch die signaturen.....ich möchte zum beispiel mit meiner signatur etwas von mir erzählen.....jedem das seine.....!!!!!
 
AW: Signatur.....einschränkungen...oder so..

Ich finde Signaturen auch völlig okay.
Nur wer es will kann sie ja wie gesagt abstellen.:smoke:
 
AW: Signatur.....einschränkungen...oder so..

ich finde signaturen auch gut weil man gearde in deisem forum so viel hinschreiben kan



meine nächste signatur lautet


signatur:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Signatur.....einschränkungen...oder so..

Hi @ all,

wie kriegt ihr eigentlich diese überdimensionale Signaturen hin?
Mehr als eine Zeile Text und das eine Bild dass ihr unten sehen könnt, kann ich bei mir nicht einfügen.
Es kommt dann immer die Meldung: Die Signatur darf max 3 Zeilen sein!

Mache ich was falsch?

Gruß
 
AW: Signatur.....einschränkungen...oder so..

z.B. das Wort "Gruß", damit ich es nicht jedesmal dazu schreiben muss!
Welches Image ich drauf habe und so weiter!
 
AW: Signatur.....einschränkungen...oder so..

Edit: hat sich erledigt :) Sensemann war schneller...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben