Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Signal von Satschüssel zu Satschüssel

AW: Signal von Satschüssel zu Satschüssel

gebundelt werden die stralen aber nicht zu 100% , die gehen auch ein wenig weiter , blos sie sind zu schwach um sie mit ne andere antenne zu empfangen

so in etwa wie auf dem bild 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Signal von Satschüssel zu Satschüssel

Alles klar, wenn die Strahlen so weit auseinandergehen habe ich keine Chance. Zumal auch der Weg viel zu weit sein dürfte.

@czutok
Lies mal im 2. Link den letzten Abschnitt auf der 3. Seite: Update vom 2. April: Aprilscherz! ;)
Das aus dem 1. Link klingt fürs erste nicht schlecht, aber dazu müßte man drüben auf dem Dach die Schüssel ummodifizieren. Und das krieg ich ohne weiteres erstmal nicht hin.
 
AW: Signal von Satschüssel zu Satschüssel

was manchmal als april scherz geschriben wird , kommt 2-3 monate später auf den markt , hast aber recht , ich hab es nicht gelesen :dfingers:

deswegen schmeise ich den link beser raus :dfingers:
 
AW: Signal von Satschüssel zu Satschüssel

...ist im Prinzip eine ganz einfache Sache.
Einfallswinkel=Ausfallswinkel
 
AW: Signal von Satschüssel zu Satschüssel

Ja genau so ist das. wie bei Billard!
 
AW: Signal von Satschüssel zu Satschüssel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry aber ein einfaches Nein läst hier die Einstellung der Bordsoft nicht zu

Ich antworte gern kurz und bündig aber man muss ja 10 Zeichen setzen und ein Nein hat leider nur 4
Aber ich werde mir hier weiter Hilfe ersparen und beschränke mich auf das lesen:emoticon-0138-think
 
Zurück
Oben