Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SF-Empfang auf He@D sd790 fta

Undertaker7

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Juni 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ist es möglich,die Schweizer zu empfangen?
Wenn ja,wie ist der Receiver einzustellen?

Gruß Michael(undertaker7)
 
AW: SF-Empfang auf He@D sd790 fta

Schweizer im Moment leider Dicht!

Gruß Chris
 
AW: SF-Empfang auf He@D sd790 fta

Schweizer im Moment leider Dicht!

Gruß Chris



schade aber ok,kann man nichts machen...
aber es wird doch sicher möglich sein,schon mal die grundeinstellungen für den sender vorzunehmen,oder?
da hab ich leider noch nicht rausgefunden,wie das von statten geht...
 
AW: SF-Empfang auf He@D sd790 fta

Gibt es schon irgenwelche Infos,wann die Schweizer wieder offen sein bzw. hell gemacht werden könnten?
 
AW: SF-Empfang auf He@D sd790 fta

Gibt es schon irgenwelche Infos,wann die Schweizer wieder offen sein bzw. hell gemacht werden könnten?

Hier sind die Grunddaten zu den SF Sendern >> siehe Anhang. Derzeit nur über ABO für Schweizer mit Staatsbürgerschaft möglich.
 
AW: SF-Empfang auf He@D sd790 fta

Danke für die Info.
Nun müsste ich nuwissen,wie ich die Grundeinstellungen auf meinem He@D sd790 fta vornehme.
Auch wenns vorerst dunkel bleibt,aber man müsste doch zumindest die Frequenz einstellen können,oder geht auch das nicht?
 
AW: SF-Empfang auf He@D sd790 fta

Danke für die Info.
Nun müsste ich nuwissen,wie ich die Grundeinstellungen auf meinem He@D sd790 fta vornehme.
Auch wenns vorerst dunkel bleibt,aber man müsste doch zumindest die Frequenz einstellen können,oder geht auch das nicht?

Wenn deine Antenne auf Hotbird 13° Ost ausgerichtet ist, brauchst du nur einen Suchlauf zu machen... aber was nützt dir das... ist eh alles dunkel und so wirds auch erst mal bleiben. Da sehe ich in absehbarer Zukunft keine Chancen :33:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…