Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SF-Empfang auf He@D sd790 fta

Undertaker7

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Juni 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ist es möglich,die Schweizer zu empfangen?
Wenn ja,wie ist der Receiver einzustellen?

Gruß Michael(undertaker7)
 
AW: SF-Empfang auf He@D sd790 fta

Schweizer im Moment leider Dicht!

Gruß Chris
 
AW: SF-Empfang auf He@D sd790 fta

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



schade aber ok,kann man nichts machen...
aber es wird doch sicher möglich sein,schon mal die grundeinstellungen für den sender vorzunehmen,oder?
da hab ich leider noch nicht rausgefunden,wie das von statten geht...
 
AW: SF-Empfang auf He@D sd790 fta

Gibt es schon irgenwelche Infos,wann die Schweizer wieder offen sein bzw. hell gemacht werden könnten?
 
AW: SF-Empfang auf He@D sd790 fta

Danke für die Info.
Nun müsste ich nuwissen,wie ich die Grundeinstellungen auf meinem He@D sd790 fta vornehme.
Auch wenns vorerst dunkel bleibt,aber man müsste doch zumindest die Frequenz einstellen können,oder geht auch das nicht?
 
Zurück
Oben