Habe die neuste Spark Version 1.207 drauf und wollte die Senderliste ordnen, Habe sie nach Anleitung von der Box auf den Stick geladen und dann wollte ich sie mit SparkEdit 1.0 bearbeiten. Habe die Dateien geöfnnet aber das Programm zeigte mir nur irgentwelche Mediadateien an. Mach ich was falsch? Gibt es noch eine andere möglichkeit?
Der geneigte Pingulux User, welcher sich eine Linux-Box kauft, bleibt sicherlich nicht beim Standard stehen. E2 war das erste, was mein Pingulux kennengelernt hatte.
Unter E2, in meinem Fall Neuprolux hat man doch viel mehr Möglichkeiten, die Box mit Plugins zu füttern, nette Spielereien eben.
Auch sehr nützliche Dinge, um die Settings komfortabel zu bearbeiten.
ja genau hatte gefragt wie es unter Spark geht weil ich den Pingu neu habe und jeden Tag etwas mehr erfahrungen mit ihm mache. Zuerst habe ich zugesehen das ich unter Spark das Ding zum laufen bekommen habe. Nach anfänglichen schwierigkeiten habe ich jetzt das Neuprolux drauf gespielt. Dies habe ich mit dem Plugin gemacht, weil das System beim booten keinen Stick von mir erkannt hat. Auch des E2 läuft jetzt einigermaßen. Aber ich wollte das Spark Systhem halt auch ordentlich haben und darum habe ich die Frage gestellt.
Hallo zusammen,
es gibt doch irgendeine kostenpflichtige Software, mit der man die Spark-Listen editieren kann. Mir will gerade der Name nicht einfallen.
Mit der kostenlosen SetEdit Demo-Version kann man immer 20 Änderungen machen.
Dann speichern und schließen.
Dann wieder öffnen und wieder 20 Änderungen machen...
An so on...