Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings unter Spark editieren

AW: Settings unter Spark editieren

Du kannst die Dateien nach bearbeiten wieder über den Punkt Datenbank umwandeln wieder zurücklesen und dann über die normalen Sicherungsfunktionen für zukünftige Updates und rücksicherung deiner persönlichen Senderliste sichern.

Hast du das mit dem umwandeln als XML schon rausgekriegt auf nen USB-STick?!
 
AW: Settings unter Spark editieren

hmmm, also er hat die Listen als XML auf den Stick rausgeschrieben, aber wenn ich sie in Setedit über den Befehl "Öffnen" aufrufen will, dann stürzt das Programm ab... Weiß nicht, wie ich die sonst öffnen soll... Hab versucht, die tv_fav zu öffnen, aber wie gesagt, es ging nicht. (auch die tv_prog ließ sich nicht öffnen)
 
AW: Settings unter Spark editieren

schade, aber das wundert mich, da laut SedEdit-Website ab Version 1.08 die Unterstützung von 1.2.09 gegeben sein soll:


Version 1.08 -Fix for Spark 2.09
 
AW: Settings unter Spark editieren

@VolkerRacho: Nimm den Sparkeditor, der funzt, damit hab ich es auch geschafft ;-)
Hab ich Depp natürlich mit dem Setedit verwechselt :-(
 
Zurück
Oben