Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings unter Spark editieren

Gizmo31

Ist oft hier
Registriert
24. August 2011
Beiträge
126
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo Leute,

Habe die neuste Spark Version 1.207 drauf und wollte die Senderliste ordnen, Habe sie nach Anleitung von der Box auf den Stick geladen und dann wollte ich sie mit SparkEdit 1.0 bearbeiten. Habe die Dateien geöfnnet aber das Programm zeigte mir nur irgentwelche Mediadateien an. Mach ich was falsch? Gibt es noch eine andere möglichkeit?

Gruß Gizmo
 
AW: Settings unter Spark editieren

ich bekomme die senderliste nicht mal als xml exportiert. könnte das noch mal einer erklären
 
AW: Settings unter Spark editieren

Zum Settings bearbeiten oder sonstige Dinge wie FTP, benutze ich DCC_e2.
 
AW: Settings unter Spark editieren

genau,
gib mal dieses DCC_E2 be Google ein, dort ist der erste Eintrag immer aktuell af dem neuesten Stand mt Erklärungen und Anleitung zum Programm.

Es ist somit deutlich komfortabler als immer mit dem Stick zu hantieren.
 
AW: Settings unter Spark editieren

Sorry, habs überlesen, natürlich unter E2!!
 
AW: Settings unter Spark editieren

Der geneigte Pingulux User, welcher sich eine Linux-Box kauft, bleibt sicherlich nicht beim Standard stehen. E2 war das erste, was mein Pingulux kennengelernt hatte.

Unter E2, in meinem Fall Neuprolux hat man doch viel mehr Möglichkeiten, die Box mit Plugins zu füttern, nette Spielereien eben.

Auch sehr nützliche Dinge, um die Settings komfortabel zu bearbeiten.
 
AW: Settings unter Spark editieren

Alles schön und gut, aber der Threadstarter hat glaub die Frage zu den settings unter spark image gestellt.
 
AW: Settings unter Spark editieren

Hallo an alle hier,

ja genau hatte gefragt wie es unter Spark geht weil ich den Pingu neu habe und jeden Tag etwas mehr erfahrungen mit ihm mache. Zuerst habe ich zugesehen das ich unter Spark das Ding zum laufen bekommen habe. Nach anfänglichen schwierigkeiten habe ich jetzt das Neuprolux drauf gespielt. Dies habe ich mit dem Plugin gemacht, weil das System beim booten keinen Stick von mir erkannt hat. Auch des E2 läuft jetzt einigermaßen. Aber ich wollte das Spark Systhem halt auch ordentlich haben und darum habe ich die Frage gestellt.
 
AW: Settings unter Spark editieren

Hallo zusammen,
es gibt doch irgendeine kostenpflichtige Software, mit der man die Spark-Listen editieren kann. Mir will gerade der Name nicht einfallen.

Grüße
V-F
 
AW: Settings unter Spark editieren

Ok die kenn ich auch aber das bin ich nicht bereit zu bezahlen dann muß ich es halt irgendwie anders probieren
 
AW: Settings unter Spark editieren

Mit der kostenlosen SetEdit Demo-Version kann man immer 20 Änderungen machen.
Dann speichern und schließen.
Dann wieder öffnen und wieder 20 Änderungen machen...
An so on...

Aber so geht es auch...
 
Zurück
Oben