Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

settings editieren

Lattenjup

Hacker
Registriert
5. März 2011
Beiträge
492
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
ich bringe die iptv liste in meiner Favoritenliste auf der vu+ mit dem dream editor sortiert und neu eingespielt ändert sich aber nix kommt immer wieder die alte große sendeliste
dann habe ich die datei userbouquetiptv.tv in dem verzeichniss etc/enigma2 direkt bearbeitet und abgespeichert
nach neustart ist die alte liste wieder da
wie kommt das
steht die datei noch irgend wo?
 
bei mir heisst die Datei bouquets.tv
 
Hi
du hast das autoscript in /etc/enigma2 mit den namen iptv.sh und daher wird bei jeden neustart die Liste von den Server so geladen wie die auf den Server bearbeitet wurde, es gibts mehrere möglichkeiten um das zu verhindern, du kannst dir von den Server einen Link geben lassen ohne autoscript oder eventuel selber herstellen wenn du den link hast, du kannst einen 2ten Bouquet anlegen den du nach belieben benennst und die Sender da rein kopierst und sortierst damit bei einen neustart zwar der eine Bouquet wieder die alte liste hat aber der von dir neu angelegte Bouquet deine sortierte liste beibehält aber dann wirst du 2 Bouquet haben und zwar einmal der Originale der mit den Script abgerufen wird und den von dir neu angelegten, dann gibt es noch die möglichkeit den script zu entfernen aber dann wirst du die neuen Sender die der Server anlegt nicht bekommen da die liste ja nicht mehr vom Server abgerufen wird, am einfachsten wäre es du generierst oder lässt dir einen Link ohne Autoscript geben und dir dann die liste so wie du Sie haben möchtest sortierst, natürlich musst du dann das Script und den alten Bouquet in deinen Receiver löschen bevor du den neuen reinmachst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben