Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Serverumzug von DM800SE zur FB7170

Ahh die Provider/services bei den Readern hab ich noch nicht rausgemacht, aber dass werde ich gleich am Sonntag probieren wenn ich wieder daheim bin! Werde dann hier sofort eine Rückmeldung geben, ob dass das Problem behoben hat ;)

Falls ihr sonst noch anregungen habt könnt ihr sie natürlich trotzdem gerne posten :)
 
AW: Serverumzug von DM800SE zur FB7170

Wenn es funzt würde ich nicht behoben zum Problem sagen - sondern Fehler gefunden.

CAID's, Services usw. (sind alles Enschränkungen) rauszunehmen ist nur zum testen geeignet.

Für den täglichen Betrieb sollten die schon wieder (fehlerfrei) rein (nebst prio usw.) um einen stabilen Betrieb zu gewährleisten.
Fehlerhafte Anfragen sollen ja gleich im Vorfeld eliminiert werden und nicht zum Reader geschickt werden.


mlG C3PO
 
AW: Serverumzug von DM800SE zur FB7170

Eine andere Möglichkeit wäre noch wenn die oscam whitelist die Anfragen nicht durchlässt,sofern überhaupt eine vorhanden ist
 
AW: Serverumzug von DM800SE zur FB7170

Ja dass sie fehlerhaft sind kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da es mit den selben auf meiner DM800SE läuft! Aber werde es trotzdem mal versuchen. Eine oscam.whitelist habe ich nicht!

EDIT: Ok ich habe den Fehler! Die Services und Caids haben gestimmt, nur war in dem Image das ich geflasht hatte eine oscam.whitelist voreingestellt! Da hab ich natürlich erst nicht nachgesehen weil ich ja dachte ich habe keine angelegt. Nicht sehr Einsteiger freundlich das Image :D Danke an alle die geholfen haben!!

Werde auch nochmal im Downloadbereich des Images darauf hinweisen!

Und die Seite hatte in der Tat unrecht dass die Karten angeblich nicht laufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben