Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste am "Dreambox 800se V2 HDTV PVR Sat Wlan SIM 2.2" am Computer erstellen

teddybobby

Newbie
Registriert
26. Mai 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

leider kann ich nicht an meinem Gerät die Senderliste via Dreamboxedit ändern.
Weiterhin geht es auch nicht mittels Browser.

Gibt es eine andere Vorgehensweise?

Grüße
 
AW: Senderliste am "Dreambox 800se V2 HDTV PVR Sat Wlan SIM 2.2" am Computer erstelle

Und was heißt das jetzt genau ?
 
AW: Senderliste am "Dreambox 800se V2 HDTV PVR Sat Wlan SIM 2.2" am Computer erstelle

..... die frage ist wie ich die senderliste am pc barbeiten kann und dann an die dreambox zurücksende.
 
AW: Senderliste am "Dreambox 800se V2 HDTV PVR Sat Wlan SIM 2.2" am Computer erstelle

das geht wunderbar mit Dreamboxedit,warum soll das nicht gehen?
 
AW: Senderliste am "Dreambox 800se V2 HDTV PVR Sat Wlan SIM 2.2" am Computer erstelle

Halo zusammmen,


ich bekomme kein zugang, per ftp komme ich drauf.
leider komme ich via dreamboxedit ncht auf die box.

Habe schon unzählige varianten durch.


grüße
 
AW: Senderliste am "Dreambox 800se V2 HDTV PVR Sat Wlan SIM 2.2" am Computer erstelle

zugangsdaten richtig eingegeben?
Programm mal als Admim gestartet?
 
AW: Senderliste am "Dreambox 800se V2 HDTV PVR Sat Wlan SIM 2.2" am Computer erstelle

Habe ich schon versucht, leider komme ich auch nicht via browser auf die box...... nur wenn ich in den flaschmodus (einschalten und flashknopf) gehe kann ich via browser flashen.
 
AW: Senderliste am "Dreambox 800se V2 HDTV PVR Sat Wlan SIM 2.2" am Computer erstelle

dann fehlt das gepatchte Webif,das sind aber unterschiedliche sachen.
Welches Image hast du denn drauf?
 
AW: Senderliste am "Dreambox 800se V2 HDTV PVR Sat Wlan SIM 2.2" am Computer erstelle

Servus,

das newnigma2-sim2-dm800sev2-SOA
 
AW: Senderliste am "Dreambox 800se V2 HDTV PVR Sat Wlan SIM 2.2" am Computer erstelle

das hab ich selber laufen,geht einwandfrei
 
AW: Senderliste am "Dreambox 800se V2 HDTV PVR Sat Wlan SIM 2.2" am Computer erstelle

gibt es hier besonder einstellungen?
 
AW: Senderliste am "Dreambox 800se V2 HDTV PVR Sat Wlan SIM 2.2" am Computer erstelle

nee,alles wie immer,IP eingeben Senderlisteneinstellung auf enigma2,speichern und verbinden.



OT:
Heute Abend gibts ein neues von SOA incl nettem Extra,es wird schon dran gearbeitet
 
AW: Senderliste am "Dreambox 800se V2 HDTV PVR Sat Wlan SIM 2.2" am Computer erstelle

Habe leider das selbe Problem wie teddybobby mit dem SOA Image
 
AW: Senderliste am "Dreambox 800se V2 HDTV PVR Sat Wlan SIM 2.2" am Computer erstelle

ich habe kein plan was ihr da macht,ich nutze die SOA seit sie aufgekommen sind und spile jedesmal meine Settings ohne probleme ein

- - - - - - - - - -

verratet mir bitte mal welches das sein soll wo es nicht geht,dann schau ich mal nach.

hier gibt es 3 neue,incl Update Plugin ( 2 Merlin und 1 NN2),versuch das mal bitte

https://www.digital-eliteboard.com/332249-images-800sev2-sim2-4.html
 
AW: Senderliste am "Dreambox 800se V2 HDTV PVR Sat Wlan SIM 2.2" am Computer erstelle

Hallo cojo. Habe soeben das gleiche Probleme komme nicht mit dreameditor auf meine Box. beim ip testen kommt immer die Meldung keine Verbindung zur Dream. Habe auch als admin das Programm geöffnet. Bei anderen Images noch nie Probleme gehabt.
 
Zurück
Oben