Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sender lassen sich nicht speichern

koulers

Newbie
Registriert
7. August 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo miteinander bin totaler anfänger mit der dreambox 920 hatte vorher eine ax .hab die box angeschlossen festplatte rein und genau was der startassistent wollte gemacht.nach dem sendersuchlauf sollte ich auf ok drücken(steht so auch im pdf Handbuch)aber danach springt die box zurück auf sendersuchlauf obwohl 1270 sender gefunden wurden .dreamboxEdit auf den laptop +senderliste entpackt und übers netzwerk zur box geschickt meldung erfolgreich gesendet aber auf der box nix zu finden es kann doch nicht so schwer sein eine senderliste in die kiste zu kriegen oder?
 
Welches Image? NN2? Richtungstaste runter drücken und dann die blaue Taste drücken. Habe es länger nicht mehr gemacht. Aber so werden wohl erst die Bouquets sichtbar.
 
ist aber nix drauf hängt das vieleicht mit dem epg zusammen mein wissen ist noch in den kinderschuhen .auf der box orginal ist os.4.3.und image release
 
Kannst Du Dich per FTP mit der Box verbinden? Dann schau mal unter etc/enigma2. Dort müsste Deine Kanalliste gespeichert sein.
 
Zurück
Oben