Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky: Das sind die neuen Serien und Filme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuer Monat, neues Programm: Der Pay-TV-Sender Sky startet mit neuen Serien-Staffeln und anderen Neuerungen in den Februar. Die Redaktion von inside-handy.de gibt einen Überblick mit welchen Neustarts Fans in den kommenden vier Wochen rechnen dürfen. Es sind echte Highlights dabei.

Westworld - Staffel 1 ab 2. Februar bei Sky Atlantic HD
Ab dem 2. Februar wird die zehnteilige Sci-Fi-Serie von HBO, "Westworld", auch in deutscher Sprache bei Sky zu sehen sein. Immer donnerstags ab 21 Uhr wird es fünf Wochen lang im linearen Fernsehen Doppelfolgen auf Sky Atlatic HD zu sehen geben. Jede Folge ist etwa 60 Minuten lang und wurde unter anderem von J.J.Abrams mitproduziert, als Regisseur tritt Jonathan Nolan auf. Einer der Hauptdarsteller ist Anthony Hopkins.

"Westworld" ist ein riesiger Freizeitpark der Zukunft, der jedem Besucher die Erfüllung aller Wünsche und Gelüste verspricht. Traum und Wirklichkeit sind dabei genauso schwer voneinander zu trennen wie das Roboterpersonal von echten Menschen. Als diese künstliche Intelligenz beginnt, ein Bewusstsein zu entwickeln, wird für die Gäste des Parks aus dem Freizeitvergnügen eine lebensbedrohliche Gefahr.

Legion - Staffel 1, ab 9. Februar bei Fox
Von Serien-Fans schon länger erwartet wird die achtteilige erste Staffel von "Legion". Der Sender Fox zeigt die Episoden immer donnerstags ab 21 Uhr innerhalb von 24 Stunden nach der US-Premiere.

"Legion" basiert auf den Marvel Comics von Chris Claremont und Bill Sienkiewicz. Es erzählt die Geschichte des jungen Mannes David Haller (Dan Stevens), der seit seiner Teenagerzeit mit einer psychischen Erkrankung zu kämpfen hat - und vielleicht mehr als "nur" ein Mensch ist. Bei David wurde Schizophrenie diagnostiziert und die letzten Jahre hat er hauptsächlich in verschiedenen psychiatrischen Anstalten verbracht. Dort versinkt er im alltäglichen Trott der regelmäßigen Mahlzeiten, Therapien und Medikamente. Ihm zur Seite steht die durch ihre langjährige Alkohol- und Drogensucht gezeichnete, aber sehr redselige und stets optimistische Mitpatientin Lenny (Aubrey Plaza, "Parks and Recreation"). Davids starre Routine wird durch die Ankunft von Syd (Rachel Keller, "Fargo") jäh aufgebrochen - und nach einem einschneidenden Erlebnis muss er die schockierende Möglichkeit in Betracht ziehen, dass seine Visionen und die Stimmen, die er hört, real sein könnten.

n28263.jpg

Bildquelle: Fox
24: Legacy - Staffel 1 ab 13. Februar auf Sky 1
Die Uhr tickt wieder! Auch wenn Kiefer Sutherland bei "24: Legacy" nicht mehr als "Jack Bauer" vor der Kamera mitspielt, haben sich die Produzenten entschieden, den Serien-Ableger der erfolgrechen Action-Serie "24" neu ins Rennen zu schicken. Ab dem 13. Februar startet "24: Legacy" immer montags ab 22:15 Uhr Sky 1 durch. Die erste Staffel wird zwölf Folgen á ca. 60 Minuten umfassen. Für die Realisierung konnte das Original-Team um Produzent und Emmy-Award-Gewinner Howard Gordon gewonnen werden. Als Co-Produzent wirkt auch Sutherland mit - aber eben hinter der Kamera.

Die Macher der Erfolgsserie "24" inszenieren mit "24: Legacy" erneut eine nervenzerrende Terroristenhatz in Echtzeit. "24: Legacy" dreht sich diesmal um ein packendes Rennen gegen die Zeit, denn es gilt einen verheerenden Terroranschlag in den USA zu verhindern.

The Walking Dead - Staffel 7B ab 13. Februar auf Fox
Für Fans der Zombie-Serie "The Walking Dead" hat das Warten nach der Winterpause endlich ein Ende. Ab dem 13. Februar wird die zweite Hälfte der siebten Staffel auf Fox gezeigt - mit acht neuen Folgen, die immer montags um 21 Uhr ausgestrahlt werden. Details zum Inhalt der neuen Folgen wurden bisher von offizieller Seite noch nicht verraten.

"The Walking Dead" basiert auf der gleichnamigen Comic-Reihe von Robert Kirkman. Die Serie erzählt die Geschichte einer Gruppe Überlebender, die sich nach einer Zombie-Apokalypse unter der Führung des Polizisten Rick Grimes auf die Suche nach einem sicheren Zufluchtsort macht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quelle; inside
 

Anhänge

  • Sky_Deutschland.png
    Sky_Deutschland.png
    218,8 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sky zeigt "Das Boot" mit Dolby Atmos & Ultra HD

Sky präsentiert die Serie "Das Boot" ab heute mit Dolby Atmos-Sound und in Ultra HD. Ab heute steht für Sky Q-Kunden bereits die erste Staffel zum Abruf bereit. Die neuen Episoden der zweiten Staffel des "Sky Originals" folgen ab dem 24. April. Zur Wiedergabe des Dolby Atmos-Sounds muss die Toneinstellung auf dem Sky Q Receiver auf Dolby Digital Plus eingestellt sein.

Die lineare Ausstrahlung der zweiten Staffel von "Das Boot" startet am 24. April um 20.15 Uhr auf Sky One HD in Doppelfolgen sowie im Stream auf Sky Ticket, Sky Go und über Sky Q.

Die erste Staffel von "Das Boot" ist auch bereits auf Blu-ray Disc inklusive Dolby Atmos-Sound erhältlich.

Quelle; areadvd
 
Sky Ticket: Diese Inhalte kommen im Mai

Klassisches TV ist ja für viele nicht mehr so angesagt. Man schaut sich Dinge an, die man sehen will, wann man sie sehen möchte. Monat für Monat gibt es da Anbieter, die um eure Gunst buhlen. Die neuen Inhalte bei Disney+, Amazon Prime Video sowie Netflix sind für den Mai 2020 noch nicht raus (außer, dass ab Ende Mai die Simpsons in 4:3 verfügbar sind), zumindest Sky verrät, was es auch über Sky Ticket zu sehen gibt. Falls ihr Sky-Nutzer seid, dann schaut einmal in die Übersicht, ob der Mai ein lohnenswerter Streaming-Monat für euch wird. Mein Highlight? Die Fortsetzung des Horrorklassikers von Stephen King „ES: Kapitel 2“ ab 15. Mai.

Serien & Dokumentationen:
9-1-1, S3, Part 2, (ab 6.5). – Sky One
Big Little Lies, S 1 & 2 (ab sofort)
Rick & Morty, S 4 b (ab 4.5.) – TNT Comedy
Total Bellas, S 5 (ab 4.5.) – E! Entertainment
The Shivering Truth, S 1 (ab 7.5.) – TNT Comedy HD
Coroner – Fachgebiet Mord, S 2 (ab 7.5.) – 13th Street HD
Mayans M.C., S 1 (ab 8.5.)
Kidding, S 2 (ab 12.5.)
Rocco Schiavone, S 3 (ab 13.5.) – FOX HD
Stumptown, S 1 (ab 19.5.)
The Plot Against America, S 1 (ab 20.5.)
Schooled , S 2 (ab 21.5.)
Life in Pieces, S 4 (ab 21.05) – TNT Comedy HD
Man vs. Bear (ab ab 26.5.) – Discovery HD
Devils, S 1 (ab 28.5.) – Sky Original
Seal Team, S 3 (ab 28.5.) – TNT Serie HD
Vagrant Queen, S 1 (ab 28.5.) – Syfy HD

Filmpremieren:
Belleville Cop (ab 1.5.)
Cold Blood Legacy (ab 2.5.)
Escape Plan 3: The Extractors (ab 8.5.)
Hotel Mumbai (ab 9.5.)
ES: Kapitel 2 (ab 15.5.)
Tolkien (ab 13.5.)
A Score To Settle (ab 16.5.)
Niemandsland – The Aftermath (ab 20.5.)
Good Boys – Nix für kleine Jungen (ab 22.5.)
The Kitchen: Queens of Crime (ab 23.5.)
Angry Birds 2 – Der Film (ab 29.5.)
Blinded by the Light (ab 30.5.)

Weitere Filme:
Ewige Jugend (ab 05.05.)
Der letzte Akt (ab 12.05.)
Paradise Hills (ab 19.05.)
Stan & Ollie (ab 26.05.)

Quelle; caschy
 
Sky: Coronavirus bringt "Westworld"-Ausstrahlung durcheinander

Sky wird die lineare Ausstrahlung der Serie "Westworld" unterbrechen, da die deutschen Synchronstudios aufgrund des Coronavirus immer noch geschlossen sind. Sky plant einen Neustart der dritten "Westworld"-Staffel ab dem 08.06.2020 sobald alle Episoden mit Synchronisation verfügbar sind. "On Demand" werden die Episoden 4-8 vorerst nur in der Originalfassung mit optionalen deutschen Untertiteln auf dem Sky Q und Sky+ Receiver, Sky Go und Sky Ticket angeboten.

Quelle; areadvd
 
Sky Original „Temple“ kommt noch im April nach Deutschland

Die Serienoffensive bei Sky geht weiter: Noch im laufenden Monat kommt die britische Sky-Produktion „Temple“ auch ins deutsche Programm. Serienfans dürfen sich dabei auch auf ein Wiedersehen mit einem „Game of Thrones“-Star freuen.

Das britische Sky Original „Temple“ ist ab 30. April als komplette Staffel auf Sky Ticket, Sky Go und über Sky Q auf Abruf verfügbar. Parallel dazu ist die Serie immer donnerstags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Atlantic HD zu sehen. Eine zweite Staffel der Serie ist bereits bestätigt worden.

Zum Inhalt: Der von Hollywood-Bösewicht Mark Strong verkörperte Daniel Milton gründet in heimlich eine illegale Klinik für Arme – allerdings nur zum Schein: Daniel hat seine ganz eigene Agenda. Ebenfalls in „Temple“ zu sehen ist Carice van Houten, die Serienfans wohl auf Ewig als rote Priesterin Melisandre aus „Game of Thrones“ in Erinnerung geblieben ist.


Quelle; Digitalfernsehen
 
Sky Ticket: Das gibt’s im Juni zu sehen

Jeden Monat buhlen Streaming-Anbieter um unsere Gunst. Sky ist einer von ihnen – und auch dort gibt es Monat für Monat Inhalte, die hinten rausfallen, oder welche, die neu hinzustoßen. Sky hat aktuell eine Liste dessen veröffentlicht, was im Juni dieses Jahres zu sehen sein wird, darunter Serien, Filme und Dokumentationen. Darunter befindet sich auch der Restart von Westworld in Staffel 3, dieses Mal komplett synchronisiert. Schaut es euch mal selbst an, falls ihr Kunde seid und gebt mal Bescheid, ob ihr die Kritik an der dritten Staffel teilt. Ansonsten? Hugh Laurie manövriert als Kapitän in der von Sky und HBO produzierten Serie ein Raumschiff voller Touristen durch das All – doch der Weltraum-Ausflug läuft gründlich schief. GoT-Star Natalie Dormer sorgt im düsteren Spin-off „Penny Dreadful: City of Angels“ als Dämonin im Los Angeles der 30er-Jahre für Angst und Schrecken. Außerdem starten neue Staffeln von „Schooled“, „Insecure, „Black Monday“ sowie „The Good Fight“.


Serien, Shows & Dokumentationen:
  • The Purge – Die Säuberung, S 1 (2.6.) – Universal TV
  • Deputy – Einsatz Los Angeles, S1B (3.6.) – 13th Street
  • Penny Dreadful: City of Angels, S 1 (8.6.) – Sky Atlantic HD
  • Westworld, S 3 (8.6.) – Sky Atlantic HD
  • Schooled, S 2 (11.6.) – Sky One
  • Absentia, S 2 (18.6.) – 13th Street
  • Botched, S 6B (22.6.) – E! Entertainment
  • Avenue 5, S1 (23.6.) – Sky Atlantic HD
  • Black Monday, S 2 (23.6.) – Sky Atlantic HD
  • Insecure, S 4 (23.6.) – Sky Atlantic HD
  • The Good Fight, S 4 (30.6.) – FOX HD
Filme:
  • Downton Abbey (ab 5.6.)
  • Ostwind – Aris Ankunft (ab 6.6.)
  • Love, Romance & Chocolate (ab 10.6.)
  • Everest – Ein Yeti will hoch hinaus (ab 12.6.)
  • Der Distelfink (ab 13.6.)
  • Gut gegen Nordwind (ab 19.6.)
  • Es gilt das gesprochene Wort (ab 20.6.)
  • TKKG (ab 24.6.)
  • Die Addams Family (ab 26.6.)
  • Gloria – Das Leben wartet nicht (27.6.)
Weitere Filmstarts neu bei Sky:
  • Sophie Scholl (2.6.)
  • Van Gogh – Auf der Schwelle zur Ewigkeit (9.6.)
  • Eyes Wide Shut (16.6.)
  • A Single Man (23.6.)
  • Amy – The Girl Behind The Name (30.6.)


Quelle; caschy
 
Die Sky Q Ultra HD-Highlights im Juni

Sky hat die Ultra HD-Highlights für Sky Q-Abonnenten im Juni vorgestellt. Neben neuen Filmen und Serien wird auch die Fußball-Bundesliga wieder in Ultra HD gezeigt:

Filme & Serien

Devils (Sky Original), 10 Epsioden, 1 Episode pro Woche 28.05.2020
Planet der Affen - Revolution 01.06.2020
White Boy Rick 04.06.2020
Downton Abbey 05.06.2020
Pets 2 07.06.2020
Jerry Maguire - Spiel des Lebens 10.06.2020
Everest - Ein Yeti will hoch hinaus 12.06.2020
Angry Birds 2 18.06.2020
Niemandsland - The Aftermath 20.06.2020
Das Schicksal ist ein mieser Verräter 25.06.2020

Fußball-Bundesliga

29.Spieltag
Samstag 30.05.2020 18:30 Bayern – Düsseldorf
Sonntag 31.05.2020 18:00 Paderborn – Dortmund

30.Spieltag
Samstag 06.06.2020 15:30 Leverkusen – Bayern
Samstag 06.06.2020 18:30 Dortmund – Hertha

31.Spieltag
Samstag 13.06.2020 18:30 Bayern – Mönchengladbach
Sonntag 14.06.2020 18:00 Schalke – Leverkusen

32.Spieltag
Dienstag 16.06.2020 20:30 Bremen – Bayern
Mittwoch 17.06.2020 20:30 Dortmund – Mainz

Quelle; areadvd
 
„Joker“ und mehr: Die Juli-Highlights bei Sky Ticket

Im Juli zeigt Sky Ticket Blockbuster wie „Joker“, Komödien und Serienstarts in exklusiven Premieren.

Abwechslungsreiche Unterhaltung mit Kinohits und Serienstarts: Sky Ticket holt im Juli einige Highlights ins Programm und zeigt sie in exklusiver Premiere.

Oscar-Preisträger Joaquin Phoenix springt in seiner Rolle als „Joker“ von der Leinwand auf den heimischen Bildschirm und Gerard Butler spielt einen todesmutigen Präsidentenretter in „Angel Has Fallen“. Ob der deutsche Polit-Thriller „Der Fall Collini“ mit Elyas M’Barek da mithalten kann, muss jeder für sich entscheiden. Nicht minder dramatisch, dafür um einiges komischer, kämpfen Woody Harrelson, Emma Stone und Jesse Eisenberg in der Fortsetzung des Untoten-Kulthits „Zombieland: Doppelt hält besser“ ums Überleben – mit viel Spaß.

Neues Serienfutter bietet die erste Staffel des britischen Sky Originals „Gangs of London“: Nachdem ein Gangsterboss ermordet wurde, kommt es zu einem brutalen Bandenkampf um dessen Nachfolge. In der neuen Crime-Serie „Perry Mason“ erzählt HBO von den Anfängen des legendären Strafverteidigers. Die neue ABC Sitcom „Single Parents“ widmet sich dem alltäglichen Wahnsinn einiger alleinerziehender Eltern. Darüber hinaus startet die siebte und letzte Staffel der Crime-Serie „Elementary“ mit neuen Fällen für Sherlock Holmes und Joan Watson. Mit neuen Folgen und Staffeln werden außerdem die Kult-Serien „Bull“ auf 13th Street und „Doctor Who“ auf Fox fortgesetzt.

Die neuen Sky Ticket Highlights im Juli:

Serien, Shows & Dokumentationen:


  • Elementary, S 7 (1.7.)
  • ab dem 3.7 kommt noch staffel 9 von hawaii-5-O auf fox um 21 uhr.
  • MasterChef USA, S 10 (6.7.)
  • Samurai Jack, S 5 (15.7.) – TNT Comedy
  • Dr. Stone, S 1 (15.7.) – TNT Comedy
  • That Time I Got Reincarnarted as a Slime, S 1 (15.7.) – TNT Comedy
  • The Rising of the Shield Hero, S 1 (15.7.) – TNT Comedy
  • Liberty: Mother of Exiles (17.7.)
  • Himmelstal (19.7.) – TNT Serie
  • Gangs of London, S 1 (23.7.)
  • Doctor Who, S 12 (23.7) – Fox
  • Bull S4.2 (29.7.) – 13th Street
  • Single Parents, S1 (ab 30.7.)
  • Perry Mason, S 1 (31.7.)
Filme:
  • Vom Lokführer, der die Liebe suchte… (ab 1.7.)
  • Joker (ab 3.7.)
  • Eine ganz heiße Nummer 2.0 (4.7.)
  • A Brush With Love (8.7.)
  • Zombieland: Doppelt hält besser (10.7.)
  • Black and Blue (11.7.)
  • Pharmacy Road (11.7.)
  • Angel Has Fallen (17.7.)
  • Booksmart (18.7.)
  • Bad Education (22.7.)
  • Stuber – 5 Sterne Undercover (24.7.)
  • The Last Full Measure (25.7.)
  • Der Fall Collini (31.7.)
Weitere Neustarts:
  • Hängt ihn höher (6.7.)
  • Am Sonntag bist du tot (7.7.)
  • Last Night (7.7.)
  • Spotlight (13.7.)
  • The Big Short (20.7.)
  • Zeit für Legenden (21.7.)
  • 99 Homes – Stadt ohne Gewissen (28.7.)
Quelle; Digitalfernsehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sky nimmt Netflix-Serienhit „Dark“ ins Programm

Die finale Staffel von „Dark“ steht kurz bevor. Sie wird auch bei Sky zu sehen sein. Und auch die erste Staffel können Sky-Kunden demnächst noch einmal im linearen Programm anschauen.

Wer ist mit wem auf welche Weise und in welcher Zeit verwandt? In der Mysteryserie „Dark“ verschwimmen verschiedene Zeitlinien und Verwandtschaftsverhältnisse, sodass man schonmal den Überblick verliert. Vor allem, wenn die letzte Staffel schon ein wenig her ist. Um vor dem Start der finalen Staffel die Ereignisse Revue passieren zu lassen, nimmt Sky die komplette Staffel 1 nun ins lineare Programm. Ohne Zusatzkosten für alle Sky-Kunden in Deutschland und Österreich.

Dark-Netflix-696x400.jpg

Vom 21. bis 27. Juni wird der Sender Sky Serien & Shows HD zum Pop-up Kanal für Mystery-Serien. Neben der ersten Staffel von „Dark“ laufen dort die Sky Serien „Watchmen“, „The Outsider“, „Twin Peaks“ und „The Leftovers“. Am 25. und 26. Juni, also direkt vor dem Start der dritten „Dark“-Staffel auf Netflix am 27. Juni, wird der Sender Sky Serien & Shows HD komplett „Dark“: Dann laufen die zehn Episoden der ersten Staffel rund um die Uhr und laden zum Serienmarathon.

Mit dem Sky Entertainment Plus Paket können Sky Q Kunden die mysteriösen Geschehnisse um die Kleinstadt Winden nahtlos weiterverfolgen und Staffel 2 sowie die brandneue dritte Staffel von „Dark“ direkt über den Sky Q Receiver oder die Sky Q Mini Box streamen. Das Entertainment Plus Paket ist das Nonplusultra für Serienfans. Es enthält alle Serien von Sky und alle Inhalte von Netflix ab 19,99 Euro monatlich.

In den beiden ersten Staffeln von „Dark“ begeben sich vier Familien nach dem Verschwinden eines Kindes auf die verzweifelte Suche nach Antworten und der Lösung eines Rätsels, das drei Generationen umspannt. Während die ersten beiden Staffeln das Konzept der Zeit dekonstruieren, fügt das Ende der Trilogie die Dimension des Raums hinzu. In der dritten Staffel sollen die Knoten in den Köpfen der Zuschauer durch alle Erzählebenen entwirrt werden.

Quelle; Digitalfernsehen
 
Mit dem „Joker“: Sky-Programmhighlights der nächsten Tage

Sky hat seine Programmtipps für die kommenden zwei Wochen verkündet. Mit dabei ist die ein kontrovers diskutierter Oscar-Preisträger und das Finale einer beliebten Crimeserie.

Ab dem 3. Juli können Sky-Kunden bei Sky Q, Sky Go und Sky Ticket die Comicverfilmung „Joker“ sehen, die ergründet, wie aus dem Mobbing-Opfer Arthur Fleck der gefürchtete Bösewicht Joker wird. Für Hauptdarsteller Joaquin Phoenix gab es dafür in diesem Jahr einen Oscar, nachdem das heißt diskutierte Drama 2019 bereits den Hauptpreis der Filmfestspiele von Venedig einheimsen konnte.

Fernab von Kriminalität und düsterer Gewalt spielt hingegen die Tragikomödie „Vom Lokführer, der die Liebe suchte…“, die bereits zwei Tage vorher, am 1. Juli, bei Sky erscheint. Das Filmmärchen erzählt von einem alternden Lokführer, der einen BH findet und nun nach der Besitzerin sucht. Inszeniert wurde diese skurrile Suche im Stil eines Stummfilms.

Auch im Serienbereich hat Sky einige Neustarts angekündigt. So bekommen Fans von „Elementary“ ab dem 8. Juli die siebte Staffel der Krimiserie zu sehen. In der Staffel müssen die Scotland Yard – Berater Sherlock Holmes und Joan Watson ein Säureattentat auf ein Model aufklären. Die siebte Staffel ist zugleich die letzte der Serie.

Alle von Sky beworbenen Programmhighlights der kommenden zwei Wochen im Überblick:

Filme


ab 1. Juli: Vom Lokführer, der die Liebe suchte…


ab 3. Juli: Joker


ab 4. Juli: Eine ganz heiße Nummer 2,0


ab 7. Juli: Last Night


ab 10. Juli: Zombieland: Doppelt hält besser


ab 11. Juli: Black and Blue


ab 13. Juli: Spotlight

Serien

ab 6. Juli: MasterChef USA, Staffel 10


ab 8. Juli: Elementary, Staffel 7


ab 9. Juli: Home Rescue – Wohnen in der Wildnis, Staffel 3


ab 15. Juli: Samurai Jack, Staffel 5; Dr. Stone, Staffel 1; That Time I Got Reincarnated as a Slime, Staffel 1; The Rising of the Shield Hero, Staffel 1


Quelle; Digitalfernsehen
 
UHD Highlights auf Sky Q: Das sind die Highlights im Juli

Großes Kino und bester Sport: im Juli gibt es für alle Liebhaber bester Bildqualität auf Sky Q wieder zahlreiche Highlights in brillantem UHD zu genießen. Es warten eine Vielzahl hochkarätiger Sport-, Film und Serienhighlights in hochauflösender UHD Qualität. Das sind die Highlights.

Filmfans genießen mit Sky Q mehr als 100 Kinofilme aller Genres jederzeit in UHD auf Abruf. Ganz neu im Juli in UHD gibt es für alle Sky Q Kunden mit dem Cinema Paket etwa Joaquin Phoenix‘ Glanzauftritt als „Joker“ im zweifach Oscarprämierten Kinoblockbuster. Und wenn Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Emma Stone und Abigail Breslin in der Kulthit-Fortsetzung „Zombieland: Doppelt hält besser“ wieder auf Zombie-Jagd gehen, dann macht das in brillantem UHD umso mehr Spaß. „Gangs of London“ ist schließlich das bereits in England gefeierte Sky Original über blutige Bandenkriege in London. Ab 23. Juli ebenfalls exklusiv auf Sky in UHD.

Die neuen UHD-Film- und Serienhighlights auf Sky Q im Juli auf einen Blick:
  • The Lego Movie 2, 1.7.2020
  • Joker, 3.7.2020
  • Zombieland 2 - Doppelt hält besser, 10.7.2020
  • Gangs of London, 23.7.2020
Alle fiebern dem Start der neuen Formel 1 Saison entgegen. Sie beginnt Anfang Juli mit zwei Rennen in Österreich. Und auf Sky gibt es jedes Qualifying und jedes Rennen in UHD. Außerdem geht auch die englische Premier League nach erfolgreichem Restart in die heiße Schlussphase der Saison. Und mit Sky Q sehen Fans mit dem Sport Paket ein Top-Spiel pro Premier League Spieltag in schärfstem UHD.

Die UHD-Sporthighlights auf Sky Q im Juni auf einen Blick:
Formel 1:

Großer Preis von Österreich in Spielberg (3.7.-5.7.) – Qualifying und Rennen

Großer Preis der Steiermark in Spielberg (10.07-12.07) – Qualifying und Rennen

Großer Preis von Ungarn in Budapest (17.07.-19.07) – Qualifying und Rennen

Premier League:

32. Spieltag: 2. Juli, 21:15 Uhr Manchester City – FC Liverpool

33. Spieltag: 5. Juli, 17.30 Uhr FC Liverpool – Aston Villa

34. Spieltag: 7. Juli, 21.15 Uhr FC Arsenal – Leicester City

35. Spieltag: 12. Juli 17.30 Uhr Tottenham Hotspur – FC Arsenal

Plus weitere Spiele der letzten Premier League Spieltage, die aktuell noch nicht terminiert sind.

So genießen Kunden UHD bei Sky
Um die exklusiven Sky Programme in UHD zu sehen, benötigen Kunden einen 4K-tauglichen Fernseher, einen Sky Q Receiver, sowie das jeweils passende Sky Programmpaket (Bundesliga, Sport, Cinema oder Entertainment), plus die zubuchbare HD/UHD-Option. Weitere UHD-Inhalte sind etwa über die YouTube App auf Sky Q verfügbar. Mit dem Sky Entertainment Plus Paket haben Sky Q Kunden die Möglichkeit, direkt auf Netflix-Programme in UHD-Qualität zuzugreifen. Sky Q Kunden mit Satellitenanschluss können durch Zubuchung von HD Plus neben 23 privaten HD-Sendern zusätzlich lineare TV-Sender in UHD empfangen.

Quelle; INFOSAT
 
Sky & Sky Ticket: Das gibt’s im August zu sehen

Monat für Monat locken die Streaming-Dienste mit neuen Inhalten. Aktuell hat Sky sein neues Programm für den Monat August veröffentlicht, nicht nur klassisch per Sky zu sehen, sondern auch per Sky Ticket. Falls ihr damit unterwegs seid, habe ich hier einmal die Übersicht für euch.

Serien, Shows & Dokumentationen:
  • Breeders, S 1 (4.8.)
  • High Maintenance, S 4 (4.8.)
  • Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene, S 12 (4.8.) – History
  • Horror Trips – Wenn Reisen zum Albtraum werden, S 13 (5.8.) – Nat Geo
  • Upright, S 1 (11.8.) – Universal TV
  • Barkskins – Aus hartem Holz, S 1 (10.8.) – Nat Geo
  • Rick and Morty, S 4B (10.8.) – TNT Comedy
  • Lovecraft Country S 1 (17.8., OV-Fassung)
  • Nurses, S 1 (17.8.) – Universal TV
  • Lügen, die Geschichte schrieben, (17.8.) – Spiegel Geschichte
  • Devs, S 1 (19.8) – Fox
  • The Shivering Truth, S 2 (20.8.) – TNT Comedy
  • Muhammad Ali – Leben einer Legende (22.8.) – History
  • Madam Secretary S 6 (25.8.)
  • Robot Chicken, S 10 (25.8.) – TNT Comedy
  • Save Me, S 2 (27.8)
  • Mayans M.C., S 2 (28.8.)
  • Death in Paradise, S 9 (29.8.)
  • MasterChef Celebrity S 1, (31.8.)
  • Making It S 1 (31.8.)
Filme:
  • Beach Bum (ab 1.8.)
  • Doctor Sleeps Erwachen (ab 7.8.)
  • Enzo und die wundersame Welt der Menschen (8.8.)
  • Ugly Dolls (9.8.)
  • Intrigo: Samaria (12.7.)
  • Harley Quinn: Birds of Prey (14.8.)
  • The Kill Team (15.8.)
  • Bernadette (19.8.)
  • After Passion (21.8.)
  • Ready or Not – Auf die Plätze, fertig, tot (22.8.)
  • Grace (26.8.)
  • Rambo: Last Blood (28.8.)
  • Just Mercy (29.8.)
Weitere Neustarts:
  • Sicario (2.8.)
  • The Blair Witch Project (3.8.)
  • John Wick (10.8.)
  • Tuvalu (11.8.)
  • Tor zum Himmel (18.8.)
  • Absurdistan (25.8.)
  • Zwei wie Pech und Schwefel (27.8.)
Quelle; caschy
 
Sky Original „Gangs of London“ startet am Donnerstag

Nach der Ermordung eines berüchtigten Londoner Gangster-Bosses muss sein Sohn nicht nur auf Mördersuche gehen, sondern die Machtposition seiner Familie im Zirkel der zahlreichen Banden der Londoner Unterwelt behaupten. Das Sky Original „Gangs of London“ ist ab 23. Juli als komplette Staffel auf Sky Ticket, Sky Go und über Sky Q Abruf verfügbar und ist zeitgleich immer donnerstags ab 21.15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Atlantic HD zu sehen. „Gangs of London“ ist mit dem Sky Q Receiver auch in UHD-Qualität verfügbar.

20 Jahre lang war Finn Wallace (Colm Meaney) der mächtigste Gangster-Boss in London. Aber jetzt ist er tot - und niemand weiß, wer den Anschlag befohlen hat. An die Spitze seines Familienunternehmens, das durch Bestechung und geschickte Vernetzung Drogenimport, Geldwäsche und andere Mafia-Aktivitäten organisiert, rückt sein Sohn Sean (Joe Cole). Mit Hilfe der Familie Dumani, angeführt von Ed Dumani (Lucian Msamati), versucht er, den Platz seines Vaters einzunehmen und das plötzlich entstandene Machtvakuum zwischen den verschiedenen Banden zu füllen. Scheinbar zufällig trifft Sean dabei auf den schlagkräftigen Elliot Finch (Sope Dirisu), der ihn auf der Suche nach den Mördern seines Vaters unterstützt.

Zum internationalen Cast um Joe Cole („Peaky Blinders“), Colm Meaney („Hell on Wheels“), Michelle Fairley („Game of Thrones“) und Lucian Msamati („The International“, „His Dark Materials“) gehört auch die in Deutschland aufgewachsene Iranerin Narges Rashidi („Under the Shadow“, „Die Spezialisten - Im Namen der Opfer“).

Quelle; INFOSAT
 
UHD Programmangebot bei Sky Q – Das sind die Highlights im August

Noch mehr Ultra HD für Satelliten TV-Haushalte

Herausragender Sport und beste Filme: auch im August warten auf alle Fans gestochen scharfer Fernsehunterhaltung in Ultra HD auf Sky Q wieder zahlreiche Highlights. Auf dem Programm stehen hochkarätige Sport-, Film und Serienhighlights in hochauflösender UHD Qualität. Das sind die Highlights.

Filmfans genießen mit Sky Q mehr als 100 Kinofilme aller Genres jederzeit in UHD auf Abruf. Ganz neu im August in UHD gibt es für alle Sky Q Kunden mit dem Cinema Paket etwa Ewan McGregors Rückkehr ins Hotel des Grauens in „Doctor Sleeps Erwachen“, der Fortsetzung von Kubricks legendärere Stephen King Verfilmung „The Shining“. Auch im DC-Highlight „Harley Quinn: Birds of Prey“ steht Ewan McGregor im Mittelpunkt. Margot Robbie bekommt es hier in ihrem ersten Solo-Abenteuer als DC-Heldin mit McGregor als Superfiesling zu tun. Und wenn Sylvester Stallone wieder in seine Kultrolle als Einzelkämpfer schlüpft, dann kann man „Rambo: Last Blood“ mit Sky Q natürlich auch in brillanter UHD genießen.

In der zweiten Staffel des Sky Originals „Save Me“ ist „The Walking Dead“-Star Lennie James weiter auf der Suche nach seiner verschwundenen Tochter. Die neuen Folgen gibt’s ab 27. August exklusiv auf Sky und in UHD.

Die neuen UHD-Film- und Serienhighlights auf Sky Q im Juli auf einen Blick
  • Doctor Sleeps Erwachen, 07.08.2020
  • Enzo und die wundersame Welt der Menschen, 08.08.2020
  • Save Me (Start Staffel 2), 09.08.2020
  • Harley Quinn: Birds of Prey, 14.08.2020
  • Rambo: Last Blood, 28.08.2020
Am 7. August kehrt endlich die UEFA Champions League zurück. Mit den spannungsgeladenen Achtelfinal-Rückspielen. Sky zeigt um 21.00 Uhr Manchester City gegen Real Madrid und morgen Bayern gegen Chelsea exklusiv und in UHD. Nächste Woche Mittwoch, den 12. August, startet dann das Final-Turnier der diesjährigen UEFA Champions League in Lissabon. Es geht bis 23. August und Sky wird alle Spiele mit deutscher Beteiligung sowie drei Viertelfinalbegegnungen, beide Halbfinale und das Finale live und in voller Länge in brillanter UHD Qualität übertragen. Und auch die Formel 1 gibt im August in drei Rennen wieder Vollgas. Auf Sky gibt es jedes Qualifying und jedes Rennen live in UHD.

Die UHD-Sporthighlights auf Sky Q im August auf einen Blick

UEFA Champions League

  • Achtelfinal-Rückspiele: 7. August, 21.00 Uhr: Manchester City – Real Madrid 8. August, 21.00 Uhr: FC Bayern – FC Chelsea
  • Viertelfinale: 13. August, 21.00 Uhr: RB Leipzig – Atlético Madrid Im Falle eines Weiterkommens des FC Bayerns: 14. August, 21.00 Uhr: FC Bayern – SSC Neapel/ FC Barcelona
  • Halbfinale: 18. August, 21.00 Uhr 19. August, 21.00 Uhr
  • Finale: 23. August, 21.00 Uhr
Formel 1
  • 8. / 9. August: 70th Anniversary GP in Silverstone – Qualifying und Rennen
  • 15. / 16. August: Großer Preis von Spanien in Barcelona – Qualifying und Rennen
  • 29. / 30. August: Großer Preis von Belgien in Franchorchamps – Qualifying und Rennen
So empfangen Sky Kunden UHD
Um die exklusiven Sky Programme in UHD zu sehen, benötigen Kunden einen 4K-tauglichen Fernseher, einen Sky Q Receiver, sowie das jeweils passende Sky Programmpaket (Bundesliga, Sport, Cinema oder Entertainment), plus die zubuchbare HD/UHD-Option. Weitere UHD-Inhalte sind etwa über die YouTube App auf Sky Q verfügbar. Mit dem Sky Entertainment Plus Paket haben Sky Q Kunden die Möglichkeit, direkt auf Netflix-Programme in UHD-Qualität zuzugreifen.

Noch mehr Ultra HD für Satelliten TV-Haushalte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Sky Q Kunden mit Satellitenanschluss können durch Zubuchung von HD+ neben 23 privaten HD-Sendern zusätzlich lineare TV-Sender in UHD empfangen.
Das sind die UHD-Highlights bei HD+ im August
Informationen finden Sie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle; INFOSAT
 
Neue Filme und Serien auf Sky: Die Highlights im September 2020

Im September 2020 hat Sky wieder zahlreiche Neuheiten im Gepäck. Mit Sky Entertainment sehen Sie die besten TV-Serien aus den USA, Deutschland und anderen Ländern. Mit Sky Cinema zeigt der Pay-TV-Sender die größten Filme schon kurz nach der Ausstrahlung im Kino, aber auch viele ältere Blockbuster und moderne Klassiker. Die Auswahl ist riesig! Die Neuheiten bei Sky im September locken Sie garantiert vor den Bildschirm – sei es ganz klassisch am Fernseher via Sky Q oder per Stream via Sky Ticket. Und wem die Sky-Angebote nicht ausreichen, findet parallel dazu massig
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Sky Entertainment: Neue Serien im September
Mit Sky Entertainment bedient der Pay-TV-Sender die Fans von Fernsehserien. Echte Serienhits wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und viele andere sehen Sie entweder via Sky Q Entertainment mit dem vollen TV-Komfort oder via Sky Ticket Entertainment als Internet-Stream und ohne lange Vertragslaufzeit.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


"I Know This Much Is True" (Staffel 1)
Obwohl nur mit sechs Minuten Abstand sind sie in zwei verschiedenen Jahrzehnten geboren: Dominick am 31.12.1949 um 23:57 Uhr, Thomas am 1.1.1950 um 00:03 Uhr. Sie sind eineiige Zwillinge und könnten unterschiedlicher nicht sein. Während der sensible Thomas den größten Teil seines Lebens in wechselnden Anstalten verbringt, versucht Dominick sich um den Bruder zu kümmern, kämpft gegen die Dämonen aus ihrer Vergangenheit und versucht auch durch die Liebe zu ihm sein eigenes Leben in den Griff zu bekommen. Mark Ruffalo, der ebenfalls als ausführender Produzent fungiert, spielt die Rolle der Zwillingsbrüder Dominick und Thomas Birdsey in einer Familiensaga über Verrat, Aufopferung und Vergebung. In verschiedenen Lebensabschnitten, beginnend mit der Gegenwart und in diversen Rückblenden, wird das Leben der beiden Brüder geschildert. Die sechsteilige Miniserie "I Know This Much Is True" ist ab dem 14. September 2020 endlich auch in der deutschen Synchronfassung bei Sky Entertainment zu sehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


"The Third Day" (Staffel 1)
Das sechsteilige Psychodrama "The Third Day" spielt auf einer geheimnisvollen britischen Insel und entführt den Zuschauer in seine fesselnde und mysteriöse Welt, in der nicht alles so ist, wie es zu sein scheint. Die Serie ist aus einer Kooperation der Sky Studios mit HBO entstanden und erzählt zwei eigenständige, aber miteinander verbundene Geschichten, namens "Sommer" und "Winter". In "Sommer" fährt Sam auf eine geheimnisvolle Insel vor der britischen Küste. Isoliert vom Festland ist Sam nicht in der Lage, die idyllische und geheimnisvolle Welt zu verlassen. Die Bewohner zwingen ihn mit Hilfe geheimnisvoller Rituale dazu, sich mit den Erfahrungen von Verlust und Trauma auseinanderzusetzen, die in seiner Vergangenheit verborgen waren. Dabei verschwimmen die Grenzen zwischen Fantasie und Wirklichkeit. Im zweiten Teil namens "Winter" ist die eigensinnige Außenseiterin Helen ebenfalls auf der Suche nach Antworten auf die Insel gekommen. Mit ihrer Ankunft löst sie einen erbitterten Kampf um ihr Schicksal aus. Ab dem 15. September 2020 steht die Serie bei Sky Entertainment in der Originalfassung bereit. Die Ausstrahlung der deutsch synchronisierten Fassung beginnt am 26. November 2020.

"Billions" (Staffel 5)
Die Feindschaft zwischen Bobby Axelrod und Chuck Rhoades ist neu entfacht und wird durch neue Widersacher zusätzlich befeuert. Zum einen ist da der Social-Impact-Pionier Mike Prince, der Axelrods Dominanz herausfordert, und zum anderen muss sich Chuck mit der Staatsanwältin Mary Ann Gramm auseinandersetzen. Aber auch die Bestseller-Autorin und Soziologie-Professorin eines Ivy-League-Colleges, Catherine Brant, bereitet Chuck einiges an Kopfzerbrechen. Darüber hinaus will er nicht wahrhaben, dass seine Ehe mit Wendy endgültig gescheitert ist. Wendy hingegen überdenkt ihre Loyalitäten, bildet neue Allianzen, die zu weiteren Konflikten sowohl mit Chuck als auch Axelrod führen. Auch die fünfte Staffel von "Billions" lebt wieder vom Dauerstreit zwischen Damian Lewis und Paul Giamatti. Zu sehen ist der Zwist ab dem 30. September 2020 auf Sky Entertainment.

Die neuen Sky-Serien im September 2020
1. September 2020
  • Mrs. America – Staffel 1
2. September 2020
  • Fabriken der Superlative – Staffel 1
  • Briarpatch - Texas Kills! – Staffel 1
7. September 2020
  • Gordon Ramsey – Kulinarische Abenteuer – Staffel 2
8. September 2020
  • Run – Staffel 1
12. September 2020
  • Mike Tyson vs. Tigerhai
14. September 2020
  • I Know This Much Is True – Staffel 1 (mit deutscher Synchronisation)
16. September 2020
  • Raised By Wolves – Staffel 1
17. September 2020
  • Modern Family – Staffel 11
21. September 2020
  • Making It – Staffel 2
  • Pearson – Staffel 1
22. September 2020
  • Miracle Workers – Dark Ages – Staffel 2
23. September 2020
  • Primal – Staffel 1
25. September 2020
  • Magna Carta – Fundamente der Freiheit
30. September 2020
  • Billions – Staffel 5

Sky Cinema: Neue Filme im September
Das perfekte Kinoerlebnis bietet der Pay-TV-Sender mit Sky Cinema. Hier sehen Sie eine gigantische Auswahl der erfolgreichsten Filme des Jahres über alle Genres hinweg ohne Werbeunterbrechung. Es ist das perfekte Paket für die Fans großer Blockbuster. Mit Sky Q Cinema gucken Sie die Inhalte klassisch am Fernseher, aber auch auf Abruf, und das sogar unterwegs. Mit Sky Cinema Ticket streamen Sie alle Filme per Internet auf Notebook, Smartphone oder Smart-TV – ohne lange Vertragslaufzeit. Das Sky Cinema Ticket gibt es in Kombination mit dem Sky Entertainment Ticket zum Sonderpreis für Neukunden. So sehen Sie beides: Kino-Blockbuster und Serienhits.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


"Jumanji – The Next Level"
Die Fortsetzung von "Jumanji – Willkommen im Dschungel" lockt wieder mit zahlreichen Stars. Mit dabei sind die Akteure des ersten Teils: Dwayne "The Rock" Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan. Dieses Mal erhalten sie aber noch namhafte Unterstützung von Danny DeVito und Danny Glover. Worum es geht? Als die Gang nach Jumanji zurückkehrt, um einen aus ihrer Gruppe zu retten, stellen sie fest, dass dort nichts mehr so ist wie erwartet. Das Spiel hat sich geändert. Die Spieler müssen in bislang unbekannten und unerforschten Gegenden völlig neue Herausforderungen meistern. Um dem gefährlichsten Spiel der Welt wieder zu entkommen, müssen sie staubtrockene Wüsten und schneebedeckte Berge durchqueren. Actionreich und witzig – das ist "Jumanji – The Next Level". Zu sehen ist der Film ab dem 4. September 2020 auf Sky Cinema.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mario-Adorf-Filmreihe
Am 8. September 2020 wird Mario Adorf 90 Jahre alt. Aus diesem Anlass zeigt Sky Cinema Classics vom 5. bis 10. September 2020 über 20 der erfolgreichsten und besten Filme der deutschen Schauspiellegende. Mit dabei sind sein preisgekrönter Auftritt in "Nachts, wenn der Teufel kam" (8. September um 22 Uhr), sowie die Klassiker "Lola" (10. September um 0 Uhr) von Rainer Werner Fassbinder, "Das Mädchen Rosemarie" von Rolf Thiele (9. September um 0 Uhr) und der Dreiteiler "08/15" (5. September ab 9:55 Uhr). Einige der Hits von Mario Adorf sind auch über Sky Q und mit Sky Ticket jederzeit auf Abruf verfügbar.

"Le Mans 66 – Gegen jede Chance"
Der Film "Le Mans 66 – Gegen jede Chance" basiert auf der wahren Geschichte des visionären amerikanischen Sportwagenherstellers Carroll Shelby und des furchtlosen, in Großbritannien geborenen Rennfahrers Ken Miles. Gemeinsam kämpfen sie gegen die Intervention ihres Auftraggebers, die Gesetze der Physik und ihre eigenen inneren Dämonen, um einen revolutionären Sportwagen für die Ford Motor Company zu bauen. Damit wollen sie die dominierenden Rennwagen von Enzo Ferrari beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans 1966 in Frankreich besiegen. Ein tollkühner Plan – umgesetzt mit Matt Damon und Christian Bale in den Hauptrollen. Ab dem 18. September 2020 läuft der Film, der nicht nur Rennwagenfans begeistern dürfte, auf Sky Cinema.


Die neuen Sky-Filme im September 2020

2. September 2020
  • So ist das Leben – Life Itself
4. September 2020
  • Jumanji – The Next Level
5. September 2020
  • The Silence
9. September 2020
  • Golden Twenties
11. September 2020
  • Ad Astra – Zu den Sternen
12. September 2020
  • The Good Liar – Das alte Böse
16. September 2020
  • Rule of 3
18. September 2020
  • Le Mans 66 – Gegen jede Chance
19. September 2020
  • Motherless Brooklyn
23. September 2020
  • Hollywoodtürke
25. September 2020
  • 10 Minutes Gone
26. September 2020
  • Ride like a Girl – Ihr größter Traum
30. September 2020
  • Intrigo – In Liebe, Agnes


Weiterführende Links

Quelle, COMPUTER BILD
 

Neue Filme und Serien auf Sky: Die Highlights im Oktober 2020


Welche neuen Serien und Filme laufen im Oktober 2020 bei Sky? COMPUTER BILD kennt die Highlights von Sky Entertainment und Sky Cinema. Hier der Überblick über die neuen Inhalte.


Neu bei Sky © Sky Deutschland/Lago Film GmbH/Reiner Bajo

Neu bei Sky im Oktober: Unter anderem startet die deutsche Horrorserie "Hausen".

Im Oktober 2020 hat Sky wieder zahlreiche Neuheiten im Gepäck. Mit Sky Entertainment sehen Sie die besten TV-Serien aus den USA, Deutschland und anderen Ländern. Mit Sky Cinema zeigt der Pay-TV-Sender die größten Filme schon kurz nach der Ausstrahlung im Kino, aber auch viele ältere Blockbuster und moderne Klassiker. Die Auswahl ist riesig! Die Neuheiten bei Sky im Oktober locken Sie garantiert vor den Bildschirm – sei es ganz klassisch am Fernseher via
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder per Stream via
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Und wem die Sky-Angebote nicht ausreichen, findet parallel dazu massig
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Sky Entertainment: Neue Serien im Oktober​

Mit Sky Entertainment bedient der Pay-TV-Sender die Fans von Fernsehserien. Echte Serienhits wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und viele andere sehen Sie entweder via Sky Q Entertainment mit dem vollen TV-Komfort oder via Sky Ticket Entertainment als Internet-Stream und ohne lange Vertragslaufzeit.

"For Life" (Staffel 1)
Der Familienvater und Nachtclubbetreiber Aaron Wallace wird nach einer Drogenrazzia in seinem Lokal verhaftet und zu lebenslanger Haft verurteilt, obwohl er unschuldig ist. Die Zeit in der Haftanstalt nutzt er für eine Ausbildung als Anwalt. Neun Jahre nach der Verurteilung verpflichtet er sich nicht nur dazu, seine Mithäftlinge auf der Suche nach Gerechtigkeit zu unterstützen. Er will auch die Schuldigen entlarven, die ihn seinerzeit hinter Gitter gebracht haben – darunter der sittenwidrige Staatsanwalt Dez O’Reilly. Ausgerechnet mit dem bekommt er es in seinem ersten Fall zu tun: Mithäftling Jose Rodriguez soll vor sechs Jahren Drogen gekauft haben, die seine damalige Freundin für einen Selbstmordversuch benutzt hat. O’Reilly soll dafür sorgen, dass Aaron seinen Fall nicht gewinnt, um die Kandidatur seines Chefs Glen Maskins für das Amt des Generalstaatsanwalts nicht zu gefährden. Die Anwaltsserie "For Life" wurde von Rap-Musiker 50 Cent produziert und basiert auf dem wahren Fall des Isaac Wright Jr., der unschuldig im Gefängnis saß und dort eine Ausbildung zum Anwalt absolvierte. Sky Entertainment zeigt die Serie ab dem 5. Oktober 2020 immer montags ab 20:15 Uhr und auf Abruf mit einem Sky Entertainment Ticket und via Sky Q.

"Swamp Thing" (Staffel 1)
Eine unbekannte Krankheit breitet sich in Marais aus, einer Kleinstadt in Louisiana. Dr. Abby Arcane ist dort aufgewachsen und arbeitet inzwischen für die US-Seuchenschutzbehörde. Zusammen mit Hilfssheriff Matt Cable soll sie vor Ort erforschen, was vor sich geht. Bei ihrer Ankunft im Krankenhaus trifft sie den Biologen Alec Holland. Er befürchtet, dass die Krankheit mit seinen Forschungsarbeiten im Sumpf zusammenhängt, die er im Auftrag des einflussreichen Geschäftsmannes Avery Sunderland ausführt. Als Alec weitere Nachforschungen in den Sümpfen betreibt, verunglückt er und etwas anderes erhebt sich an seiner Stelle: Swamp Thing, eine mysteriöse Kreatur aus den Tiefen der Sümpfe mit ihren furchterregenden Geheimnissen. Bereits 1982 schuf Wes Craven den Horrorfilm "Das Ding aus dem Sumpf", der wiederum auf den DC-Comics der frühen 70er-Jahre basiert. Die neue Produktion rückt ebenfalls die Comicfigur Swamp Thing von Autor Len Wein und Zeichner Bernie Wrighton in den Fokus. Zu sehen ist die Serie ab dem 9. Oktober 2020 immer freitags ab 22:15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Entertainment sowie mit einem Sky Entertainment Ticket und über Sky Q jederzeit auf Abruf.

"Hausen" (Staffel 1)
Nach dem Tod seiner Mutter ziehen der 16-jährige Juri und sein Vater Jaschek in einen heruntergekommenen Plattenbau am Rand der Stadt. Während Jaschek versucht, als Hausmeister des maroden Gebäudes eine neue Existenz für sich und seinen Sohn aufzubauen, entdeckt Juri nach und nach, dass das Haus ein bösartiges Eigenleben hat: Es ernährt sich vom Leid seiner Bewohner. Juri will das nicht hinnehmen und das verwunschene Gebäude bekämpfen. Doch dafür muss er die teils feindselige, teils apathische Blockbevölkerung zur Zusammenarbeit bewegen – und sich gegen seinen Vater auflehnen, der immer mehr in den Bann des Hauses gerät. "Hausen" vereint Horror, Mystery, düsteres Märchen und Drama in einer "Haunted House"-Serie. Die deutsche Produktion ist ein Sky Original mit Charly Hübner, Tristan Göbel, Lilith Stangenberg, Alexander Scheer und Daniel Sträßer in den Hauptrollen. Drehort war ein leerstehendes Krankenhaus aus DDR-Zeiten. Ab dem 29. Oktober 2020 zeigt Sky Entertainment täglich zwei neue der insgesamt acht Episoden von "Hausen". Am 1. November 2020 sind alle Folgen als Marathon am Stück zu sehen sind. Auf Abruf steht die komplette Staffel mit einem Sky Entertainment Ticket und via Sky Q bereits ab dem 29. Oktober 2020 bereit.

Die neuen Sky-Serien im Oktober 2020​

1. Oktober 2020
  • Marvel's Runaways – Staffel 3
3. Oktober 2020
  • Warrior – Staffel 2
5. Oktober 2020
  • For Live – Staffel 1
  • The Walking Dead – Staffel 10, Folge 16
6. Oktober 2020
  • Rätsel der Wildnis – Auf Expedition mit Damian & Matt – Staffel 1
7. Oktober 2020
  • Trauma – Der Fall Adam Belmont – Staffel 1
8. Oktober 2020
  • Close Enough – Staffel 1
9. Oktober 2020
  • Swamp Thing – Staffel 1
14. Oktober 2020
  • The Gloaming – Staffel 1
15. Oktober 2020
  • Single Parents – Staffel 2
  • Bluff City Law – Staffel 1
18. Oktober 2020
  • Enthüllt – Geheimnisse der Meere – Staffel 3
19. Oktober 2020
  • I May Destroy You – Staffel 1
21. Oktober 2020
  • Room 104 – Staffel 4
23. Oktober 2020
  • Geheimnisvolle Geschichte – Auf Spurensuche mit Justin Fornal – Staffel 1
24. Oktober 2020
  • Search Party – Staffel 3
25. Oktober 2020
  • Autofahren für Frauen in Saudi-Arabien (Doku)
  • Ins Unbekannte – Mysterien auf der Spur (Doku)
26. Oktober 2020
  • Burden of Truth – Staffel 1
  • Strike Back – Staffel 7
  • Ice Road Rescue – Extremrettung in Norwegen – Staffel 5
28. Oktober 2020
  • Kill Chain – The Cyber War on America's Elections (Doku)
  • After Truth – Disinformation and the Cost of Fake News (Doku)
29. Oktober 2020
  • Hausen – Staffel 1

Sky Cinema: Neue Filme im Oktober​

Das perfekte Kinoerlebnis bietet der Pay-TV-Sender mit Sky Cinema. Hier sehen Sie eine gigantische Auswahl der erfolgreichsten Filme des Jahres über alle Genres hinweg ohne Werbeunterbrechung. Es ist das perfekte Paket für die Fans großer Blockbuster. Mit Sky Q Cinema gucken Sie die Inhalte klassisch am Fernseher, aber auch auf Abruf, und das sogar unterwegs. Mit Sky Cinema Ticket streamen Sie alle Filme per Internet auf Notebook, Smartphone oder Smart-TV – ohne lange Vertragslaufzeit. Das Sky Cinema Ticket gibt es in Kombination mit dem Sky Entertainment Ticket zum Sonderpreis für Neukunden. So sehen Sie beides: Kino-Blockbuster und Serienhits.

"Bloodshot"
Basierend auf dem Comic-Bestseller übernimmt Vin Diesel die Rolle von Ray Garrison, einem Soldaten, der bei einem Einsatz starb und nun als "Bloodshot", einem Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, von der RST Corporation wieder zum Leben erweckt wird. Mit jeder Menge injizierter Nanotechnologie ist er unaufhaltsam, stärker als je zuvor und in der Lage, sich bei Verletzungen sofort selbst zu heilen. Aber mit der Kontrolle seines Körpers herrscht die Corporation auch über sein Gehirn und seine Gedanken. Ray weiß nicht, was Realität ist und was nicht. Aber er begibt sich auf eine Mission, um es herauszufinden.

"Als Hitler das rosa Kaninchen stahl"
Berlin im Jahr 1933: Anna ist erst neun Jahre alt, als sich ihr Leben von Grund auf ändert. Denn um den Nazis zu entkommen, muss ihr Vater nach Zürich fliehen. Seine Familie folgt ihm kurze Zeit später. Anna lässt alles zurück, auch ihr geliebtes rosa Stoffkaninchen, und muss sich in der Fremde einem neuen Leben voller Herausforderungen und Entbehrungen stellen. "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl" ist eine berührende Geschichte über Zusammenhalt, Zuversicht und darüber, was es heißt, eine Familie zu sein. Der Film wurde von Oscar-Preisträgerin Caroline Link inszeniert und läuft ab dem 3. Oktober 2020 bei Sky Cinema – auch auf Abruf mit einem Sky Cinema Ticket oder via Sky Q.

"1917"
Auf dem Höhepunkt des Ersten Weltkrieges erhalten die beiden britischen Soldaten Schofield und Blake einen nahezu unmöglichen Auftrag: In einem Wettlauf gegen die Zeit müssen sie sich tief ins Feindesgebiet wagen und eine Nachricht überbringen, die verhindern soll, dass hunderte ihrer Kameraden in eine tödliche Falle geraten – darunter auch Blakes eigener Bruder. Bei der Oscar-Verleihung 2020 gewann "1917" die Preise für die beste Kamera, den besten Ton und die besten visuellen Effekte. Zudem erhielt er sieben Nominierungen in weiteren Kategorien – unter anderem als bester Film, für die beste Regie und für das beste Originaldrehbuch. Ab dem 16. Oktober 2020 zeigt Sky Cinema den Kriegsfilm live und auf Abruf.

Die neuen Sky-Filme im Oktober 2020​

2. Oktober 2020
  • Bloodshot
3. Oktober 2020
  • Als Hitler das rosa Kaninchen stahl
4. Oktober 2020
  • Evan Allmächtig
6. Oktober 2020
  • The Tale – Die Erinnerung
7. Oktober 2020
  • Das Wunder von Marseille
9. Oktober 2020
  • Midway – Für die Freiheit
10. Oktober 2020
  • Cats
  • Tödliches Kommando – The Hurtlocker
12. Oktober 2020
  • Becoming – Das Böse in ihm
13. Oktober 2020
  • Nirgendwo
14. Oktober 2020
  • Lying and Stealing
16. Oktober 2020
  • 1917
17. Oktober 2020
  • Rodin – Spy, Agent, Hero
21. Oktober 2020
  • Queen & Slim
23. Oktober 2020
  • Underwater – Es ist erwacht
24. Oktober 2020
  • Jay and Silent Bob Reboot
26. Oktober 2020
  • The Wild Bunch – Sie kannten kein Gesetz
28. Oktober 2020
  • Teen Spirit
30. Oktober 2020
  • Spione Undercover – Eine wilde Verwandlung
31. Oktober 2020
  • Die Drei !!!

Quelle; Computer Bild
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben