Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender fehlen nach Update auf neuestes elBlindo Image

stonemc

Ist oft hier
Da bei meiner Box irgendwie nichts mehr ging und sie nicht mehr gestartet ist, musste ich mal ein neues Image aufspielen. Jetzt habe ich Newnigma2 v4.0.1 7201-60-10 von elBlindo mit der Flash Erweiterung aufgespielt...soweit läuft alles gut.
Aber bei einigen Sendern gibt er mir nun foolgenden Fehler und das Bild bleibt dunkel:

Kanal nicht verfügbar. Bitte Tuner-Konfiguration überprüfen

Betrifft die Sender SRF1,SRF2, SRF info (alle in HD), Heimatkanal, GoldstarTV, Sky Sport 8,9,10

Woran kann das liegen? Hab schon neue satellites.xml eingespielt....aber daran lag es wohl auch nicht. Problem besteht weiterhin....vorher waren die alle verfügbar.

AW: Sender fehlen nach Update auf neuestes elBlindo Image

Sendersuchlauf machen.
Dann die genannten Sender aus den Favs löschen.
Weiter: die Sender unter Alle Suchen.
Wenn gefunden: neu in die Favs schieben.
Grund: beim Sendersuchlauf werden die Sender nicht in den Favs erneuert. Aber unter Alle doch.

Danke....hat geholfen...nur irgendwie finde ich nur 9 Hotbird Sender....aber ich glaub das war schon immer so....

Dann ist wohl deine Hotbirdschüssel nicht korrekt genug ausgerichte.

Ich wohne hier zur Miete und weiß nicht mal ob wir Hotbird haben.:emoticon-0108-speec

Es sieht ziemlich danach aus die Hausschüssel ist auf Astra und 9 Hotbird Sender "schielen" auf das LNB

Zurück
Oben