Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender Embleme im OSD

DjKMen

Newbie
Registriert
21. Januar 2015
Beiträge
28
Reaktionspunkte
12
Punkte
23
Hallo,
ich bin neu im Linux Receiver Segment und somit werde ich euch bestimmt oft mit für euch dummen Fragen löchern.
Und sogleich stellt sich mir schon eine.
Wir haben 2x Gigablue HD 800 SE+, eine V1 und eine V2. Beide mit OpenMips (womit ich eigentlich zufrieden bin)
Die Box im Wohnzimmer war vorinstalliert und somit brauchte ich da nicht viel machen - wenn wir da umschalten sind unten links die "embleme" von den Sendern zu sehen.
Und bei meiner Neuen in meinem Zimmer steht unten links nur "GIGABLUE".
Wie kann ich das hinbekommen das meiner auch bei der OSD (?? nennt man das so?) einblendung die Sender Bildchen anzeigt ?

Und noch was, welche Plugins sind für euch "ein muss". MediaPortal und IPTV habe ich schon drauf.

lg Kev

Mit ein bisschen in den PlugIns stöbern und einem Neustart - hat es geklappt.
Also kann zu - meine Lösung nennt sich PICONS ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sender Embleme im OSD

MP was noch geht, IPTV würd ich wieder löschen, taugt eh nix und braucht keiner...Mehr brauch /kann die SE nicht.

Besser 20 Euronen mehr ausgegeben und ne UE+ geholt....
 
Zurück
Oben