Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Selbst Schuld........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Schlimm, schlimm und vor allem doppeltes Pech. Schließlich ist das Messer nicht nur in das Auge eingedrungen, sondern hat auch noch das Stecknadelkopfgroße Gehirn erwischt.

Aber eins steht wohl fest, der packt so ein Messer nicht mehr an.

(Sorry, ich habe aber in diesem Fall wenig bis gar kein Mitgefühl für den Täter der ja auch Opfer ist)
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Da hat er sich mit dem warscheinlich verlorerenen Auge selbst ein gerechtes Urteil gesprochen.Über unsere Jutiz kann man sowieso nur den Kopf schütteln.Selbst wenn er 21 gewesen wäre und hätte jemanden niedergestochen wäre Jugendstrafrecht angewandt worden (bei Volljährigkeit mit 18???:diablo:???)und er wäre mit einer Bewährungsstrafe davongekommen!

Gruß Mr.Snoot
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn seine Schuld darin bestand, im Besitz so eines Messers zu sein, hast Du natürlich Recht. Trotzdem sehe ich in dem Unfall keinen Grund zum feiern. :emoticon-0132-envy:
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Doch! Der Grund so ein Messer mitzuführen ist ja nur, einen anderen damit verletzen zu wollen. Wäre der Blödmann nicht hingefallen, hätte er den anderen höchstwahrscheinlich mit seinem Messer verletzt, wenn nicht gar getötet. Wir hätten auch nie davon erfahren. Wahrscheinlich gibt es ja hunderte von diesen Idioten, die überhaupt ein Messer mitführen und sich dann schon "angemacht" fühlen, wenn man sie ansieht.
Also ich freue mich über den Ausgang dieses Unfalls. Einem normalen Menschen hätte der nie passieren können!
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Ich finde es auch nicht schade um den Typen, Mitleid habe ich auch keins, der hat sich verletzt weil er das Messer gezogen hat in der Absicht jemanden anderen damit zu verletzen bzw. sogar event. zu töten.
Da hat die Gerechtigkeit sofort gesiegt!
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Ich finde das auch gut. Und vll lernt er ja noch was draus. Er ist ja noch jung.

Ich sage ja immer, wenns nicht weh tut lernt man nichts draus ( Es muss entweder Finanziell oder Physisch schmerzen) Wenn der den anderen Verletzt hätte wären ein paar Sozialstunden dabei rausgekommen :emoticon-0137-clapp...... Und die hätten ihn warscheinlich so frustriert das er wieder mit nem Messer rausgeht, oder ne Knarre is ja cooler für nen echten Gangster:emoticon-0138-think

Das mit dem Auge sollte man vll. statt Sozialstunden einführen. Dann wären die Assis leichter zu erkennen und die meisten würden es sich zweimal überlegen eine Waffe mit auf ne Party zu nehmen :diablo:
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Neben dem Körperlichen Schaden wird er aber sicherlich trotzdem Ärger vom Staatsanwalt bekommen. Dumm gelaufen.
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Er kann ja noch froh sein, wenn er mit "Einem" blauen Auge davonkommt..., der Spinner

Gruß
claus13
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sag niemals Nie, Sagte meine Oma immer, und die hatte meistens Recht.
OK, Aber hier ist das doch mehr wie eindeutig das der das Messer nicht nur Zufällig mitgenommen hat.
Es gibt dutzende Fälle jeden Tag wo einer von so einem Abgestochen oder auch nur Verletzt wird.
Aber nur die allerwenigsten kommen in die Zeitung.
Ich habe schon öffter solche Typen auf irgendwelchen Zeltfesten gesehen, aber die allermeisten fuchteln nicht bei jeder kleinigkeit mit dem Messer rum.
Sowas machen nur die Typen die einen an der Waffel haben und deswegen Streitsüchtig sind, und das egal mit wem.
Und genau die sind es die wie schon gesagt , mit Bewährung wieder frei kommen, obwohl das die schlimmsten Chaoten von allen sind.
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, aber nach dem zeiten Mal würde ich mir keine Gedanken mehr um den Typen machen....:emoticon-0123-party

Alternativ sollten die Sozialstunden in nem Bergwerk machen könnten.
Beim ersten Vergehen 2 Wochen (Kommt Kohle rauf, gehts Essen runter)
Und die Strafe bei jedem weitern Vergehen einfach verdoppeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben