Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Selbst Schuld........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Hey das finde ich so schlimm als unfall!

ich hoffe nur dass viele jugendliche dies sehen und hören dass nie ne lehre haben.Mit waffen rumzuspielen ist einfach schwach, so endet meist im leben.
Das war sehr Dumm echt!
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

fakt ist doch , der penner wollte einem anderen , egal aus
welchem grund , mit diesem messer schaden zufügen !
jetzt hat er selbst " den kopf voll " ....:dfingers:
und das ist auch gut so !
vieleicht denken auf grund dieses vorfalls , andere " messer-rambos ",
zukünftig über einen eventuellen einsatz nach....
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Was hier die Leute alles wissen,was er mit dem Messer vorhatte?
Schon lustig hier einige Kommentare zu lesen.
Ok Fakt ist,er hat ein Messer gezogen das er normal nicht besitzen darf,aber alleine ein Messer ziehen , heisst ja noch nicht das er es auch einsetzen wollte.
Natürlich liegt der Verdacht nahe,aber wirklich weiss es niemand.
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ZITAT:
"Auf der Straße geriet er mit einem Fremden in Streit, zog die Waffe. Dann die Horrorsekunde: Der 16-Jährige rutschte mit dem geöffneten Messer auf dem glatten Bürgersteig aus – und rammte sich die 7-Zentimeter-Klinge in die Augenhöhle. Sie drang ins Gehirn ein!"
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Ja habe ich ja geschrieben das er das Messer zog,aber nur deswegen heisst es ja noch nicht das er auch zustechen wird,denn zwischen ziehen und zustechen ist ein kleiner Unterschied.
Wie erwähnt liegt es zwar nahe das er das Messer benutzen wolte,nur wirklich weiss es niemand.
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

so ein auge wehst doch wider nach ?? oder nicht ??

spass bei seite , ich sag mal selber schuld , stad die 7 cm jemanden ins brust zu jagen weil er streit gesucht hat , wurde er bestraft und hat 1 auge fehloren !!

der wird nie in leben so ein meser anfasen , und ich glaube die freunde was mit in unterwegs waren haben auch schon darüber nachgedacht.
wir sind in Deutschland nicht Ameryka wo jeder idiot mit ne wafe rum läuft !
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

@Hoerni: Es war ein Butterfly-Messer!!! Wozu schaffe ich mir soetwas überhaupt an? Damit kann man nicht schnitzen oder sich ein Brot schmieren.
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

@hoerni,

und das Messer hat sich von alleine ausgeklappt, oder wie. Das sind Fakten, mit dem geöffneten Messer....
Und von alleine fällt man auch nicht um. Ich sehe das so ähnlich, wie wenn man ins Leere schlägt, da bekommst Du auch leichtes Übergewicht nach vorne durch den Schwung. Und jetzt kannst Du die Bewegung vielleicht nachvollziehen.
Ein Gutachter würde Dir den gesamten Ablauf erklären können, bin ich aber nicht...

Gruß und ein gutes Neues
claus13
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Wie heißt es so schön? Wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen.
In Anbetracht der Tatsache, dass wir nicht wirklich wissen was da genau vorgegangen ist, sollte es der Anstand gebieten, sich bei diesen bösen Verletzungen, mit der Schadenfreude etwas zurück zu halten.
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Sorry @Mogel, fast immer bin ich ja Deiner Meinung, hier aber nicht. Wer sich solch ein Messer zulegt, es zur Party einsteckt, es auf der Straße auspackt und öffnet hat kein Mitleid verdient! Und was Anstand ist, weiß der garantiert selbst nicht. Entschuldigung, ist aber meine Meinung. Für solche geplanten Taten und auch nur den Gedanken daran habe ich absolut kein Verständnis! Solche Leute sind primitiv und dumm, anders kann ich es nicht nennen
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Sorry,aber ich muss mal fragen ob ihr überhaupt lest was ich geschrieben habe?
Ich weiss das dieses Messer verboten ist,und ich habe auch geschrieben das der Verdacht nahe liegt das er zustechen wollte,doch ob es wirklich so gekommen wäre,weiss niemand.
Und nicht jeder der so ein Messer hat,will damit direkt Amok laufen..
Sorry,aber meine Meinung ist eine andere darüber.
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Klar lese ich was Du schreibst Hoerni. Es ist doch auch nicht schlimm, wenn man mal unterschiedlicher Meinung ist, oder?
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Natürlich ist es nicht schlimm,wäre eher schlimm wenn man immer gleicher MEinung wäre.
Das mit dem lesen war nicht auf dich bezogen Schnauke
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Bei den ganzen Meinungen stelle ich mir
auch mal die Frage der Aufsichtspflicht
Wo Wer Was Elternhaus?
Wer was bei einem Streit zum verletzen
dabei hat,wird es benutzen.egal was es ist.....
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Ob es der Richtige ist, weiß er nur selbst. Und er hatte sicherlich noch Glück das nicht noch ein Auge zugedrückt wurde. Aber wer in dem Alter sich mit Gewalt seienen Weg bahnt, dem sollte doch rechtzeitig ein Auge auf gehen.
Die Schmerzen fühlt er sowieso nicht, dafür gibt es ja Rechte auf eine schmerzfreie Behandlung. Rechte kennen alle, aber vor dem Recht kommt die Pflicht. Kann man oder will man seinen Pflichten nicht nachkommen sollte man sich klein machen und nicht den großen Max mimmen. Als junger Mensch sieht man die Welt sicherlich mit anderen Augen, aber unter den Blinden ist der Einäugige König. Hoffentlich ist er sich dann seiner Verantwortung gegenüber Anderen bewußt.

mfG
Saerdnas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben