Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Selbst Schuld........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Jedem seine Meinung, oder wollen wir uns jetzt wegen einem "vermutlichen oder vermeintlichen Totschläger" in die Wolle bekommen.

Da ich nicht auf Stress aus bin, war es das für mich in diesem Fred. Denn sonst artet dies hier aus wie beim NF, wo sich die Jungs gegenseitig ankeifern wegen nichts und wieder nichts und das möchte ich hier nicht sehen.

In diesem Sinne habt Euch Alle lieb und gut is.

Gruß
claus13
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Auch wenn Mogel, Hoerni paar andere und ich nicht einer Meinung sind, deshalb streiten wir uns doch nicht wegen so einem Idioten. Ganz im Gegenteil, wir diskutieren bei einem gemütlich :emoticon-0167-beer: und dann :drinks:!
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

... Frei nach dem Motto:
-ich habe was beobachtet - Gut, dann behalte es im Auge.

Bei allem Sarkasmus - wäre das eine Mumpelspritze hätte wohl in der Bild gestanden er habe sich eine 9 mm Kopfschmerztablette verpasst.

Leute, bei aller Liebe...
bei jeglichen Waffen, egal welcher Art, hört bei mir die Freundschaft auf.
Ich gönne auf jeden Fall dem Burschen die Erkenntnis, das Stahl härter ist.
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Schade, dass hier der Messerstecher nicht ausgerutscht ist!

newsticker-telegramm-headline____static.gif

Samstag, 09. Januar 2010, 09:27 Uhr
Messerstecherei an französischer Schule: Ein Toter

Bei einer Messerstecherei an einer Schule im Großraum Paris ist ein 18-Jähriger ums Leben gekommen. Der Täter sei ebenfalls 18 gewesen, berichtete der Sender France-Info. Auslöser sei ein Streit der beiden am Vortag über die Schwester des Opfers gewesen. Der mutmaßliche Täter wurde in der Nacht zu Samstag festgenommen.


Quelle: Bild
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Hier ist wieder so ein Idiot mit dem Messer in der Öffentlichkeit rumgelaufen:

Samstag, 16. Januar 2010, 16:51 Uhr
Teenager (19) mit Messer verletzt

Bei einer Auseinandersetzung vor einer Diskothek in Wolfsburg ist ein 19 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Der junge Mann erlitt vier Messerstiche insl inke Bein und musste von einem Notarzt versorgt werden, teilte die Polizei mit. Der 43 Jahre alte Vater des Opfers wurde geschlagen und im Gesicht verletzt. Beim Eintreffen der Beamten hatten sich zwischen 40 und 50 Menschen vor der Disco versammelt. Die Ermittlungen gegen den mutmaßlichen Täter wurden aufgenommen.



Quelle: Bild
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry aber deine Aussage finde ich nicht gut durchdacht,da nun ein paar Tage ins Land gingen und die "Opfer" nun auch im lokal Fernsehen waren,wollte er sie ausrauben,nur ist er dabei unglücklich gefallen,sein Pech,wer zum Teufel ein Messer mitführt und auch es zieht ( du ziehst ja auch nicht deinen Autoschlüssel raus und willst dann nicht einsteigen) ist selber Schuld.Solche "unfälle" sollte es öfters geben meiner meinung nach.
Vorallen dingen sind manche Leute aus einem bestimmten Kulturkreis sehr schnell mit Messern und gegenständen zur hand,wie man ja aus der Presse immer entnehmen kann ...... vorallen dingen mag ich es nicht wenn man in der Presse immer über Südländer berichtet ....somit scheert man Italiener und Spanier immer mit in den Topf,wo wir doch alle wissen um welchen "Kulturkreis" es sich in den meisten fällen Handelt.Schade das man sich sowas aber in Deutschland nicht erlauben darf öffentlich zu sagen ohne gleich mit der Rassismus Keule eins über den Schädel zu bekommen.
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Niedergestochen für ein Paar Turnschuhe!

24.01.2010 - 23:51 UHR

Wieder so ein unfassbarer Fall von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
in Deutschland!


Alexander Z. (18) aus Hamburg kam mit Kumpel Niko (17) von einer Party, sie wollten mit der U-Bahn nach Hause. Am Bahnhof kamen ihnen zwei Jugendliche entgegen. Alexander: „Der Jüngere rempelte mich an. Dann wollte er meine Nike-Schuhe. Ich bin einfach weitergegangen.“ Da rastete der 16-jährige Theo M. aus.
Er prügelte auf Alexander ein, rammte ihm ein Butterfly-Messer zweimal in die Rippen! Der Malerlehrling wurde lebensgefährlich an der Lunge verletzt.
Klinik, Notoperation! Gerettet! Die Polizei nahm den Täter fest.


Montag, 25. Januar 2010, 06:53 Uhr

14-Jähriger sticht auf Mädchen ein


Vier junge Männer und eine Frau haben in einer Bergedorfer Wohngruppe ein 15-jähriges Mädchen attackiert und verletzt. Unter den Tätern war auch ein 14-Jähriger. Sie schlugen auf das Mädchen ein, der 14-jährige Haupttäter ging mit einem Messer auf sein Opfer los, wie die Hamburger Polizei mitteilte. Die 15-Jährige konnte flüchten, Nachbarn alarmierten die Polizei. Das Mädchen wurde ins Krankenhaus gebracht, es besteht aber keine Lebensgefahr. Am Abend war zwischen dem Opfer und der 23-jährigen Frau ein Streit ausgebrochen. Die vier weiteren Täter zwischen 14 und 26 Jahren griffen ein.
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Anderl: Geht mir auch so! Leider hören diese Schreckensmeldungn nicht auf:

Montag, 25. Januar 2010, 19:26 Uhr

Streitschlichter von Schüler niedergestochen



Als er in einem Streit schlichten wollte, ist ein Schüler (15) in Backnang (Baden-Württemberg) von einem Klassenkameraden niedergestochen worden. Der Täter (14) konnte zunächst flüchten. Die Polizei fasste ihn zwei Stunden später im knapp zehn Kilometer entfernten Kirchberg an der Murr. Die Waffe, ein Brotmesser mit einer zwölf Zentimeter langen Klinge, trug er noch in seiner Jackentasche. Sein Opfer musste notoperiert werden. Offensichtlich hatte es in einer Pause auf dem Schulflur einen heftigen Streit zwischen dem 14-Jährigen und einem weiteren Achtklässler der Realschule gegeben. Der 15-Jährige wollte schlichten und ging zwischen die beiden Streithähne. Daraufhin zog der 14-Jährige das Messer und stach ihm in den Bauch


Quelle: Bild
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

In seinem Alter hat er in unserem Staat leider nicht viel zu befürchten.
Vorsatz wird man ihm wahrscheinlich auch nicht nachweisen können,
mit dem Brotmesser wollte er bestimmt nur sein Frühstück zubereiten.

ARMES DEUTSCHLAND !!! :diablo:

Gruß Mr.Snoot
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Es hört leider nicht auf. Ich würde alle ganz hart bestrafen, die ein Messer auf der Straße mit sich führen. Der einzige Grund eins dabei zu haben ist doch der brutale Angriff auf andere Personen.

Heute in der Bild:

Ein junger Mann hat am frühen Morgen einen 64-Jährigen in Würzburg auf offener Straße niedergestochen. Der Mann musste in einem Krankenhaus operiert werden, wie die Polizei mitteilte. Lebensgefahr besteht aber nicht. Der 18-Jährige hatte den Mann nach Polizeiangaben angegriffen und mit einem Messer in den Bauch gestochen. Er flüchtete, als Passanten auf den Streit aufmerksam wurden. Der mutmaßliche Täter wurde wenig später in der Nähe des Tatorts festgenommen. Sein Motiv ist noch unklar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben