Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Seit SKY Sender Update, Probleme mit Pixelbildung Kodi-DVBViever Rec Service

MaxMan233

Newbie
Mitglied seit
8. September 2011
Beiträge
11
Erhaltene Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit dem Sky die analogen Sender abgestellt hat und ich eine neue Kanalsuche mit dem DVB Viewer gemacht habe, bekomme ich in Kodi manche Sender (z. B. Sky Cinemar SD) nur verpixelt dargestellt....
Im DVB Viewer selber geht es, dort werden sie Sender richtig dargestellt. Es gehen auch die HD Sender in Kodi problemlos, nur halt die neuen bzw. geänderten SD Sender machen Probleme.

Hab das mit acamd -> oscam (newcamd) und mit hadu -> oscam (cccam) getestet . Bei beiden dasselbe Ergebnis. Es scheint also nicht am plugin zu liegen.


Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Muss ich im Recording Service etwas umstellen?
(bevor im November Sky umgestellt hat, lief alles problemlos...)
 

Sat-Schüssel

Ist oft hier
Mitglied seit
15. März 2013
Beiträge
104
Erhaltene Reaktionen
18
AW: Seit SKY Sender Update, Probleme mit Pixelbildung Kodi-DVBViever Rec Service

Hi,

da hänge ich mich mal dran. Auch mit den SD Sendern habe ich Probleme... hat jemand eine Kanalliste? Habe schon mehrfach ne Kanalsuche gemacht, inkl. Transedit. SD will nicht :-(
 
Oben