Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ruckler seit Umstellung auf DVB-S2

marcel_x

Ist oft hier
Registriert
10. Februar 2014
Beiträge
133
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Seit der Umstellung auf DVB-S2 von Sky habe ich sowohl bei HD als auch bei den SD Sendern regelmässig Ruckler und Pixelbildung. Davor hat alles super funktioniert.

Der Receiver hängt direkt via LAN am Router und wird Lokal von einer V14 an einem RasPi versorgt. HD Austria Sender werden weiterhin problemlos über die V14 ohne Freezer entschlüsselt.

Woran könnte das liegen?

lg
 
AW: Ruckler seit Umstellung auf DVB-S2

Und das ist auch gut so ;)

Hab einen Opticum XC406P
Wir haben hier bei uns im Dorf einen kleinen lokalen Kabelanbieter der das Signal 1 zu 1 weiter gibt. Darum auch die V14.
 
Zurück
Oben