Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Seit Radiowechsel Fehlermeldung iGO NextGen

konzii

Newbie
Registriert
7. August 2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Forum,
etwas verzweifelt inzwischen wollte ich hier mal nach Rat fragen. Ich hab vor kurzem das Radio gewechselt und bin von Android 6 auf Android 9, von Erisin auf Xtrons (falls das eine Rolle spielt).
Auf dem alten Radio lief alles einwandfrei. Jetzt bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung.
Hat da jemand einen Rat dazu bzw einen Tip?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na du könntest schon etwas mehr Infos geben . Welche iGO Version ? Versions Nr. ?
Wohin installiert ? Interner Speicher oder SD ? Make sys apk ?
 
Sorry bin da etwas Laie :smile:.
Also Version ist igo nextgen ...apk name genau iGO_PAL_9.18.27.719974
speicher ist auf der sd karte. Ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat, mein altes Radio hatte ein Schacht für die GPS Karte (also fürs Navi) und einen Schacht für SD Karten. Das neue Radio hat nur einen Schacht für eine SD Karte. Glaube aber nicht das es einen Unterschied macht?
Hab inzwischen mehrere Versionen probiert, keine will ohne Fehlermeldung laufen.
Angefangen hat es mit diesem Fehler: Danach habe ich wohl mehr kaputt gemacht als alles andere. Da hatte er nie die Einstellungen gespeichert und ich fing immer von vorn an.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit sagt....
Eben noch gesehen, die Datei device.nng wird nicht gebraucht???
meine SYS sieht so aus.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie ich das sehe , musst du einen internen Speicher haben . Auf dem muss die apk installiert werden .
Auf der externen SD hat das Programm keine Schreibrechte . Deswegen der Fehler
Hast du die sys.txt von deiner alte Installation übernommen ?
Und lösch mal den ganzen Kram mit linked_root _list
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen internen Speicher habe ich, ja.
Muss ich dafür was der sys etwas ändern oder geht die so ok?
--------------------------------------------------------------------------
ja ich hatte immer alles übernommen, einfach nur um sicher zu gehen :). Wahrscheinlich alles andere als professionell.
Kann ich alles raus nehmen von
linked_root_list="/storage/emulated/0 /storage/MicroSD /extsd /storage/extsd0 /mnt/extsd0 /mnt/storage/extsd0 /external_sd0/mnt/sdcard/external_sd0 /mnt/external_sd0 /mnt/sdcard/external_sd /sdcard2 /sdcard /sdcard/sd /mnt/sdcard /mnt/sd /mnt /storage /mnt/extSdCard /mnt/external_sd /mnt/sdcard/external_sd /sdcard/external_sd /storage/extSdCard"

???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst die alte sys.txt ja sichern . Und dann fang nochmal von vorne an .
 
Okay so versuche ich das. Vielen Dank erstmal.
Eine Frage noch....die Datei device.nng ...löschen oder bleiben???
 
Kannste löschen , wird neu erstellt
Und wenn alles läuft kannst du die Karten immer noch nach addons auf die ext. SD schieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.
Du hattest vollkommen recht, hab vorhin die Dateien auf den internen Speicher geschoben, installiert und sofort ohne Fehlermeldung gestartet bekommen.
Vielen Dank für die super Hilfe
 
Zurück
Oben