Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Seit heute Probleme mit HD01- wurde erst am 20.8.20 erfolgreichn verlängert

0815flieger

Freak
Registriert
14. November 2012
Beiträge
295
Lösungen
1
Reaktionspunkte
126
Punkte
113
Ort
Norddeutschland
Hallo zusammen,
wie geasgt , HD01 hab ich erflogreich an besagten Datum verlängert. Lief ohne Probleme.
Server RPI1 mit Easymouse, seit Jahren ohne Probleme, seit heute allerdings kein valid fro, kein valid to mehr drin.
Hier mal das log.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

config client:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

config sever:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mit au = 1 hab ich auch schon probiert, ändert sich auch nichts

vermute die karte ist hinnüber.
hab jetzt schon ne 1h auf RTL laufen, nix wird hell, obwohl EMMs geschrieben werden, 2 mal S, 1 mal UQ, Global hab ich geblockt, da sind auch schon 200 angekommen

Gruß vom Flieger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast den Server schon mal komplett neu gestartet? Nicht nur OSam

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
nee das noch nicht, mach ich gleich mal.
....wie ging das gleich noch mit eure spoiler....hab Schwierigkeiten...schreib so selten hier mit spoiler..
Neustart Server ändert auch nix....

Danke für die Spoiler! Wie gehts? ich hab auf Spoiler und einfügen gedrückt, aber hat nicht funktioniert....warum?
 
Zuletzt bearbeitet:

bitte auch keine öffentlichen IP´s posten, zb. wie im log oben es war

es sieht so aus als ob deine Karte abgeschaltet wurde, bzw die Entis gelöscht, hast du ein Monats oder Jahres Abo? wenn zweites, wo den Code gekauft zum Verlängern?
 
Danke für das löschen der IP oben, hab ich übersehen, dass die mit rein gekommen sind.

Also ich nhab schon immer ein Jahresabo. Den Aktivierungscode hab ich von Sat-World über die Bucht gekauft.
Wie schon die letzten 2 Jahre auch dort gekauft.

Gruß vom Flieger
 
Ich hatte ja bereits mehrfach erwähnt, dass man gerade bei einem Jahreabo direkt nach dem Aktivieren des Abo's die UQ-EMMs wieder sperren soll.
Dann hat man das Problem mit dem Abschalten der Karte auch nicht, was ja HD+ in letzten Wochen/Monaten wohl sehr gerne macht.

Jetzt hilft eig. nur noch eine nochmalige Freischaltung bei HD+ für die Karte anzustoßen.
 
So, Freischaltung angefordert...läuft wieder.
Also UQ blocken? Damit das nicht nochmal passiert???
Verlängerungen sind Share EMMs ausreichend? Nur in einem Jahr für neuaktivierung, UQ wieder frei geben? versteh ich das richtig so?
 
Zurück
Oben