Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit gestern kein ORF mehr, neuinstallation...

lienot

Ist oft hier
Hallo!
Ich hatte gestern eine komplette neuinstallation vor mir. Ich nutze eine SKY Karte in einem Modul - also dafür brauche eine keine CAM, ich brauch auch nix für CS oder ähnliches.
Ich möchte "einfach nur" ORF hell, die KEYS habe ich. Mir fehlt die .cfg Datei und ein Hinweis mit welcher cam (vielleicht CCCAM 2.3.0?) es am besten läuft und wie der Speicher Ort ist. Also eigentlich bräuchte ich so ziemlich alles an Infos.

Wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte und die Speicherorte nennen könnte, die Dateien kann ich natürlich auch gebrauchen ;-)

Ich habe jetzt so viel Kram installiert und deinstalliert - ich hoffe da kommt sich auf meiner Box nix gegenseitig in die Quere...

Viele Grüße
lienot

AW: Seit gestern kein ORF mehr, neuinstallation...

spar dir die mühe.
die CAID 0D05 wird aktuell deaktiviert und somit wird ORF nur noch mit Karte hell und nicht mehr "einfach so"

MfG

Hi

Watt denn nu ?? Oben schreibst Du

Ich möchte "einfach nur" ORF hell, die KEYS habe ich.

......

....und die Speicherorte nennen könnte, die Dateien kann ich natürlich auch gebrauchen ;-)

Hast Du sie nun, oder nicht ??? Unten den Link auspacken und die Datei einfach nach /usr/keys kopieren.

Fertig, noch 14 Tage sollte es höchstens laufen, wenn die Infos stimmen, dass am 1.4. zu ist

CCcam 2.30 auch installieren und starten.

Erstmal danke, das Keyfile hatte ich schon gehabt, aber ich habe es - doppelt hält besser - nochmals überschrieben. Die Datei dann in usr/keys eingefügt, bzw. überschrieben.

Ob mein config file i.O. ist weiß ich nicht, wie gesagt: KEIN CS, KEIN anderes emu für meine v14 Karte (dazu nehme ich den normalen CI Slot und mein MaxCam Modul)...
Oft sehe ich so beim ersten Einschalten des ORF Senders 2-3 Sekunden vom Bild und dann ist Ende. Vielleicht kann mir einer - auch wenn es nur für ein Eine Woche ist trotzdem noch weiterhelfen.

Also die VU+ Solo2 mit dem VTI Image 8.0 habe ich.

Grüße
lienot

V14 und MaxCam Modul diese Kombi ist sehr gewagt ( in der Zeit wo Pairing bevorsteht).

ich habe gerade mal die ORF Keys getestet... bei mir geht nur nur ORF1und2, der Rest ist dunkel.

Gruß

Hi

FAlls Du die von mir meinst @einsmann...bei mir geht (noch)

Puls 4
ATV
ATV2
ORF Sport+
ORF1 HD
ORF 2
ORF III

auf einer VU+ Duo2

Zurück
Oben