Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

  • Derzeit stellt SKY die Verschlüsselung um, wonach alle V13 Karten nicht mehr hell werden. Dies nutzen derzeit vermehrt Betrüger aus, welche euch überzeugend mitteilen, dass es eine Lösung gibt. Diese Lösung kostet Geld, welches Ihr am besten mit Bitcoin überweisen möchtet. Von dem Betrüger werdet Ihr im Anschluss nix mehr hören. Wenn es eine Lösung gibt, werden wir euch darüber informieren!!!!!

seit einiger Zeit habe ich Bildaussetzer, bzw. stock das bild kurz.

svenham

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Juni 2012
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
2
Erfolgspunkte
28
Hi Leute

Ich habe ein Problem, seit einiger Zeit habe ich Bildaussetzer, bzw. stock das bild kurz. Das ist eigentlich bei jedem Programm. Ich habe eine G09 Karte, in einer DM 800se Kabel.
Oscam unstable 10653 drauf. Mein Image lautet Newnigma2 V4.0.1 3201-50-62

Unix starttime: 1450198214
Starttime: 15.12.2015 17:50:14
Version: oscam-1.20-unstable_svn-r10653



Hier ist meine Config.


Config
[global]logfile = /var/log/oscam.log
maxlogsize = 256
nice = -1
preferlocalcards = 1
fallbacktimeout = 2500
ecmfmt = c/s/l




[webif]
httpport = 17000
httpuser = oscam
httppwd = oscam
httprefresh = 10
httpallowed = 127.0.0.1,192.168.0.0-192.168.255.255
aulow = 120






[dvbapi]
enabled = 1
au = 1
user = DVBApi
boxtype = dreambox






[cccam]
port = 12000
reshare = 1
ignorereshare = 0
version = 2.3.0
keepconnected = 1
#stealth = 1
#stealth ist alternativ


Server
[reader]label = G09
protocol = internal
device = /dev/sci0
autospeed = 0
caid = 09C7
boxid = 12345678
detect = cd
cardmhz = 2700
group = 1
emmcache = 1,3,2


Das stocken kam auf ein mal. Ich hoffe einer kann mir helfen, es nervt nämlich ganz schön beim TV schauen.
 

webman2

Moderator
Teammitglied
Registriert
6. Februar 2011
Beiträge
12.438
Punkte Reaktionen
6.273
Erfolgspunkte
1.073
Ort
Ruhrpott
AW: seit einiger Zeit habe ich Bildaussetzer, bzw. stock das bild kurz.

Du müstest ein log-file nach Oscam-Start posten ... bis zu dem Zeitpunkt, wo die freezer auftreten.
 
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
17.610
Punkte Reaktionen
5.172
Erfolgspunkte
1.083
AW: seit einiger Zeit habe ich Bildaussetzer, bzw. stock das bild kurz.

nds karte läuft wahsch. nicht im fastmode,
server einstellungen überprüfen
 
Oben