Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) habe seit kurzem das Problem, dass SKY Sport 1 HD, SKY Bundesliga 1 HD und SKY Bundesliga 2 HD kein Bild mehr anzeigen.

HarryP9

Newbie
Registriert
7. Januar 2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem das Problem, dass SKY Sport 1 HD, SKY Bundesliga 1 HD und SKY Bundesliga 2 HD kein Bild mehr anzeigen. SKY Bundesliga 3 HD etc sowie SKY Sport 2 HD zeigen weiterhin das Bild an.

Ich habe jeweils mit Standard-Verlängerer verlängert und Karte ist 07.06. frei. Ich weiß auch nicht, ob das der richtige Thread für mein Problem ist.

Ich benutze Oscam als Reader und verbinde per CCCam. ( Ich weiß nicht perfektes System, aber bislang lief alles für >2Jahre).
Ich vermute, dass es an irgendeiner Einstellung liegt. Bin aber nicht mehr tief genug im Thema um eine Vermutung abgeben zu können.

Habt Ihr eine Idee bzw. welche Configs braucht Ihr um es eingrenzen zu können

Vielen Dank für Eure Unterstützung und FROHE OSTERN :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sendersuchlsuf machen, da wurde auch was geändert. die piconzuweisung passt auch nicht mehr

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Danke an alle. Habe auf Oscam client umgestellt und die Parameter geändert. Für CCCam gibt es noch keine Lösung, die bewiesener Maßen funktioniert oder?
 
Nein für cccam gib es nichts und wird aller Voraussicht auch nichts geben!
 
Zurück
Oben