Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit dem 26.01 viele Aussetzer und Probleme aus dem Cache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es einen größeren Fehler die Leute in die Arme der PSler zu treiben. Dieses Katz und Maus Spiel wird immer weiter gehen. Egal welche Taktik hier gewählt wird.
 
@wylly31

und andere sich eine goldene Nase damit verdienen,dann lieber icam für alle die kein Abo haben,der Fehler mit den Cache ex war das größte Problem,deshalb wird es so bleiben,wer ein Abo hat nutzt seine Hardware
 
ICAM für alle die kein Abo haben? :unsure:

@ DarkStarXxX natürlich nicht. Das möchte ich ja auch nicht. Hier und da mal einen Hinweis wäre ja schon mal schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was bringt dir oder anderen der Hinweis, seien wir doch mal ehrlich, die hälfte hatte schon damals ein Problem mit einen Verlängerer zu schreiben, wie soll so ein 0815 sharer an einen Key kommen? Schon bei der v13 musste man sich helfen lassen.
 
Die Frage ist ja wie aufwändig der ganze Prozess ist. Denke nicht das es umständlicher ist als das Bruten der V13 damals. Aber ich weiß es natürlich nicht.
Was mich auch brennend interssieren würde ist, diejenigen die es angeblich haben, wie sind die daran gekommen? Denen wurde doch auch geholfen oder sind die wirklich alle selbst auf die Lösung gekommen? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Wir könnten ja auch gerne im NP Bereich weiter machen wenn die Panik vor Publik so groß ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@wylly31
Nur weil man die Lösung nicht öffentlich macht,treibt man sie ja nicht zu den PS'ler

1) Die eh und je bei PS'ler waren,werden sich durch die Lösung kein teures Abo holen.Sieht man sogar an den Sparwüchse die sogar nicht bereit sind bei den PS 100 Euro im Jahr zu zahlen.

2) Durch das öffentlich machen wird die Dunkelheit für alle vorangetrieben.

3) Die Lösung erreicht ja nicht nur die,die ihre eigene Hardware nutzen wollen.
Man generiert dadurch viele kleine Private PS.Die wieder online gehen.
Siehst du ja an diesen Foren Anbieter die ihre Füße still gehalten haben,als icam noch nicht für jeden verfügbar war.
Und jetzt wo die Alis wieder online sind,geht das bedienen bei diesen Anbieter wieder los.

1000 kleine PS Server die durch die Lösung entstehen,sind weitaus schlimmer als die 1-3 großen PS Server die dafür viel Geld zahlen,das anbieten zu dürfen,oder die wo die Lösung selber erarbeitet haben.

Was würde also passieren wenn die Lösung öffentlich wird.Ein neuer Ps'ler wird entstehen.Der erstmal seine Dienst in Foren anbietet.Erstmal mit einer Karte.Wenn der Kundenstamm steigt,müssenbweitere Karten an den Server.

Mit der öffentlichen Lösung entstehen leider weitere PS'ler

Und das wollen wir doch alle nicht.

Und was soll der Unsinn mit den NP Bereich bringen.Nur weil es NP ist,sind dort dann nur ehrliche User zugelassen ?
Wir sind ja alle ehrlich und nutzen nur unsere Hardware.Geld wird damit natürlich nicht verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin hier sprachlos was geschrieben wird.Diejenigen die sich hier brüsten mit ihren Anbieter haben bestimmt kein Abo.Sky muß ja alles zur Verfügung stellen,rechte einkaufen dies kostet Geld aber die breite Masse möchte es umsonst.

Kann nur noch mit dem Kopf schütteln.
 
Ging es hier ursprünglich nicht mal um die Aussetzer? Kann da mal jemand was zu sagen? Habe keine Line, interessiert mich aber trotzdem :)
 
1: Also Sky hat hier nichts geändert!
2: Alles lauft so wie vorher auch!
3: Nur wer aus dem Cacheex Pool zugreift, hat Probleme! Ich denke mal es kommt aus der Pay Ecke, die die falschen CW (LG) absichtlich einspeisen. Sie werden es nicht wollen das der Cachexx quasi kostenlos fehlerfrei die Sender öffnet. Das wäre schlecht fürs.....
4: wir brauchen einen Patch der die falschen als LG gekennzeichneten CW erkennt und löscht!
LG
 
... oder man hat einen, der nicht aus dem Cachexx schöpft!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und wirft dem dann lieber das Geld in den Rachen....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So oder so irgendjemanden "BEZAHLT" man letztlich, um weiter schauen zu können, ist in meinen Augen nach wie vor beides Payserver
natürlich verstehe ich auch die "Gruppe" die ihre Karte sharen und zur Verfügung stellen, dass die ihre Abo-Kosten wieder rein haben wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben