Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit dem 26.01 viele Aussetzer und Probleme aus dem Cache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach dann gibt es bestimmt wieder ein Gegenmittel welches die PSler haben.
 
da wird nichts mehr kommen,nur iptv bleibt dann,miese Qualität inbegriffen
 
Es gibt nichts was zu 1ßß% sicher ist.
Sollte es irgendwann mal Quantencomputer geben wird so einiges überdacht werden müssen.
 
Warum sollte 2024 eigentlich Schluss sein???
 
Es gibt gute und miese IPTV-Streams. Ich jedenfalls sehe keinen Unterschied zwischen ICAM-Streams und meinem IPTV-Stream. Muss allerdings gestehen - ich habe lange gesucht ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WWC
Wenn man jeden Abend nichts gucken kann, weil die Server oder das eigene DSL überlastet sind, darauf kann ich gut verzichten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das war als Alternative gemeint,Icam wird mit Sicherheit nicht mehr lange gehen,sollte der K1 für alle zugänglich sein,
das betteln nach den Key, bedeutet für icam früher oder später das aus,dann wird es nur noch iptv geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben