Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

26.01 - Funktionierende CardSharing Anbieter für Sky ICAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

240Hz

Newbie
Registriert
30. Januar 2023
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

aktuell gibt es massive Probleme mit den CardSharing Anbieter die Sky Icam anbieten.
Dies wurde bereits in einem vergangenen Thread meines Erachtens sehr gut thematisiert nur leider wurde dieser geschlossen.
Titel: "Seit dem 26.01 viele Aussetzer und Probleme aus dem Cache"
Kennt jemand einen derzeit funktionierenden Card Sharing Anbieter?
Denn das was ich aus dem vorherigen Thread entnehmen konnte ist, dass es anscheinend legit CardSgaring Anbieter gibt die mit dem K1 Key umgehen können und somit noch funktionieren sollten.

Grüße auf
240Hz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben