Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit dem 26.01 viele Aussetzer und Probleme aus dem Cache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cercherò di risponderti in italiano. C'è del vero nelle tue parole. È davvero una tragedia come questo forum e i suoi utenti siano cambiati. Niente di più con la cooperazione e il supporto. Spero che cambierà di nuovo, ma temo che il treno sia partito. Buona domenica amico mio
 
Weil es einfach zu teuer ist. Denen steht das Wasser bis zum Hals. Da wird so schnell nichts passieren.
 
@wylly31
Erkläre uns doch bitte folgende Fragen.

Es wurde begonnen die V13 zu tauschen und auf einmal hatte der Tausch ein Ende.
Warum ?

Das selbe Spiel mit den Modulen
Warum ?

Icam und AES kein Erfolg
Warum?

Wenn ich die Schwachstelle in meinem System kenne,dann wäre diese auch geschlossen.
Entweder vermute ich weiterhin das es an der alten Hardware liegt,dann lasse ich sie aber tauschen.Module sind weiterhin im Einsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich Dir leider nicht beantworten da ich die Lösung nicht kenne. Eventuell ist die Hardware vielleicht egal und man bekommt den K1 aus sämtlicher Hardware raus. Oder aber das ist das typische unrationale Vorgehen von Sky. Vieles macht keinen Sinn von dem was die so tun. :)
 
Sowas macht man nur,weil die genauso weit sind wie 99% der User hier
 
Genau, nicht mal vernünftiges werbefreie Programm, wenn man regulär dafür bezahlt und daran sollten sie mal arbeiten ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weil die Software auf unterschiedlichsten Systemen und unterschiedlichster Anbindung an Schnittstellen/Drittanbietersoftware etc. laufen soll.
Soviele mögliche Varianten gibt's ja bei Sky nun auch nicht (mehr).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben