Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit dem 26.01 viele Aussetzer und Probleme aus dem Cache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich haben mittlerweile auch hier ein gewisser Teil seine eigenen V15 am laufen. Niemand von denen ist so blöd und würde davon was hier posten oder andere Honks dabei helfen. Wielange soll es denn dann noch nonpublik sein? so wie es ist, ist es gut. Seit alle froh das es läuft auf euren E2 Geräten und ihr nicht die Zwangsgeräte nutzen müsst mit zich verschiedener Abos. Aber klar umsonst was kriegen ist ja noch geiler. Nen Zehner im Monat für TV kann bzw. will man sich nicht leisten können? Aber hauptsache Stopftabak und alle 3 Tage ne Kiste Bier. Einfach nur peinlich.

Und schon wieder so ein geistiger Dünnschiss.
Warum versuchen wir wohl hinter das Geheimnis zu kommen? Mh Schlaubacke. Nein nicht um weiter für 10 EUR schwarz zu sehen sondern um ein eigenes Abo abzuschliessen und seine Karte eben halt wieder vernüftig in eigener Hardware nutzen zu können. Und klar für Homesharing natürlich.
Und ich weiß nciht wie Ihr auf die Idee kommt das wenn es öffentlich wird sich da etwas schneller oder langsamer tut. Sky Deutschland hat ganz andere Probleme im Moment. Mal sehen wie lange die es in dieser Form überhsupt noch gibt. :)
Und sollte es publik werden. Dann werden die Abozahlen steigen und nicht sinken. :)

Zuletzt bearbeitet:
@wylly31
Sobald du die Lösung hast,haben es auch die,die dann dafür sorgen werden,das du nur noch die SKY Hardware nutzen kannst.

Wenn du die Lösung hättest und noch 2 Jahre schauen könntest,und man dich bitten würde den anderen Schnorrer die Lösung zu verraten,das bei dir dann in ein Monat auch die Lichter ausgehen würden,glaubichnicht das du so ein Heiliger bist,wie du gerade tust

@glaubichnicht

Meinst du es wäre soooo schwer (kostenintensiv) für Sky, nicht auch jetzt schon alles bombensicher zu machen?
Warum machen sie es dann nicht?
Das ist doch das, was Sky eigentlich möchte.
Die Hardware ist da, die Karten sind da, die Möglichkeiten sind da...

So lange wie auch nur eine alte Box / CI+ da ist können sie den Schalter nicht umlegen.

@salidos
Sie haben doch seit dem dem wo die V13 wieder gelaufen ist,einiges versucht.
Scheint dir wohl entgangen zu sein.

Jede Änderung hat was gebracht?

V13 Karten wurden getauscht und dann wieder gestoppt.

Module wurden getauscht und dann wieder gestoppt.

Auf AES umgestellt ohne Erfolg

Icam der Schreckliche,der noch nie in der Scene für Schrecken gesorgt hat.

An diesem Muster erkennt man das planlose vorgehen von den Verantwortlichen.

Genau. Und warum sollte sich daran im zeitlichen Ablauf was ändern wenn es diese ominöse Lösung public werden sollte? Genau das hätte null Einfluß auf den weiteren Ablauf.

Ve lo scrivo in italiano e chi vuol capire si fa una traduzione.Anche in questo forum come in tutti gli altri si sprecula troppo per propi interessi. A línizio di danno le info e anche la roba per partire per una prova per poi invogliarvi in momenti come questi a prendere dopo le linee da loro . vedrete che vi ariveranno richieste magari per emeil. praticamente e tutto un commercio e tanti con la bocca grande non sono altro che ciarlatani e cormeccianti. io propongo di ignorarli e non fare richieste lasciateli soli ci sono altri modi per vedere la tv. Solo cosi si potra tornare allo spirito di collaborazione

Ich schreibe es auf Italienisch und wer es verstehen will, bekommt eine Übersetzung Auch in diesem Forum, wie in allen anderen, wird zu viel für die eigenen Interessen verschwendet. Am Anfang geben sie die Infos und auch das Zeug, um pma und einen Test zu hinterlassen, um dich dann in Momenten wie diesen dazu zu verleiten, den Zeilen von ihnen nachzugehen. Sie werden sehen, dass Sie Anfragen vielleicht per E-Mail erhalten. praktisch alles ist ein Gewerbe und viele Großmäuler sind nichts als Scharlatane und Gauner. Ich schlage vor, sie zu ignorieren und keine Anfragen zu stellen, sie in Ruhe zu lassen, es gibt andere Möglichkeiten, fernzusehen. Nur so wird es möglich sein, zum Geist der Zusammenarbeit zurückzukehren

Zuletzt bearbeitet:
Leider bettelst Du zu viel!!!!!
die alten Hasen sind nicht daran interessiert daran was zu ändern
Ich bettel nicht. Ich versuche daran zu erinnern warum es diese Forum hier gibt. Du kannst mir eh nicht weiterhelfen.

Du glaubst doch nicht wirklich im Ernst das die nicht wissen wie es funktioniert.

Nur mal übersetzt mit Google.

Ich schreibe es auf Italienisch und wer es verstehen will, bekommt eine Übersetzung Auch in diesem Forum, wie in allen anderen, wird zu viel für die eigenen Interessen verschwendet. Am Anfang geben sie die Infos und auch das Zeug, um pma und einen Test zu hinterlassen, um dich dann in Momenten wie diesen dazu zu verleiten, den Zeilen von ihnen nachzugehen. Sie werden sehen, dass Sie Anfragen vielleicht per E-Mail erhalten. praktisch alles ist ein Gewerbe und viele Großmäuler sind nichts als Scharlatane und Gauner. Ich schlage vor, sie zu ignorieren und keine Anfragen zu stellen, sie in Ruhe zu lassen, es gibt andere Möglichkeiten, fernzusehen. Nur so wird es möglich sein, zum Geist der Zusammenarbeit zurückzukehren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben