Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit dem 26.01 viele Aussetzer und Probleme aus dem Cache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kalkulierter Selbstschutz in einem öffentlich einsehbarem Forum macht Sinn.

Was wenn hinter dem "leak" eine organisierte Aktion der Strafverfolger steht?! Viele Hacker bzw PS Reseller denken ja, dass Zahlunsgverkehr via Crypto anonym wäre .. :rolleyes:
Wäre nicht das erste Mal das Überheblichkeit zum Untergang führt.
 
Ich weiß es nicht. Mein Anbieter hatte keine Probleme. Denke auch bei den Zeiten muss es eine lokale Karte sein. Ich bin sehr zufrieden. So lange ich keine Lösung habe werde ich auch weiterhin Kunde sein für den Bruchteil des eigentlichen Preises. Finde es nicht toll aber Zwangshardware finde ich noch uncooler. Schönen Sonntag Euch allen.
 
Das Problem gab es doch schon damals
Spätestens wenn Bundesliga läuft,gibt es hier die nächsten Kommentare.
 
Das Problem war ganz am Anfang auch nur Aussetzer und Fake CW.s.
 
Das Problem war in dem Moment behoben bis alle die ne eigene Karte haben ihre externen Zusatzquellen gekillt haben. Schade eigentlich das sowas wieder anfängt. Ich kenne zwar die Ursache was das ausgelöst hat finde es aber dennoch unnütz. Anders herum finde ich es kacke das wieder soviele versuchen mit cacheex Geld zu machen. Kein Wunder das dann sowas passiert. Also lieber wieder im kleinen Kreis ohne das was nach außen dringt. Das hat damal mit gbox besser funktioniert. Sharelevel in der Tiefie begrenzt. Dann passiert sowas garnicht.
 
Was ich nicht verstehe,warum jetzt erst,wenn es gegen die Cache EX-Schnorrer geht warum nicht früher, die haben doch jetzt schon wieder abkassiert und die Dummen sind wieder die kleinen Leute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben