Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

seit ca. 1 Woche Freezer und Aussetzer bei Sky HD und MTV HD

Jamar

Ist oft hier
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
ich habe mir vor Monaten einen IPC Server aufgesetzt, einen Igel mit Smargo zum Cardsharing. Habe eine S02 Karte

Bislang lief alles ohne Probleme. Seit einer Wochehabe ich auf Sky HD Freezer eben sogar auf MTV HD Bildaussetzer von 2-3 Minuten. Alle anderen Sky Programme laufen normal.
Aufgefallen ist mir noch dass die Umschaltzeit länger wurde und es mancmal 2-4 Sekunden dauert bis das Bild entschlüsselt wird, das war vorher auch nicht, da ging das ratzfatz.

Ich habe Server Cccam auf 2.1.3 auf dem IPC Server. Allerdings habe ich keinerlei Veränderungen vorgenommen seit der Server läuft, auch keine IPC Updates oder ähnliches.

Aufgefallen ist mir dass ich keine Freezer bei HD+ habe. Ich habe HD+ nicht mal lokal !! Also könnte man ein Problem mit der Leitung oder Dyn DNS ausschliessen.

Die Freezer sind tageszeitunabhängig, mal einen Tag mehr mal einen Tag weniger.

Bin absolut überfragt was man da als Newbie tun kann, vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.



hier habe meine CCcam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben