Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

Besten Dank für die Infos

Ist wirklich sichergestellt, dass ich beim Vantage 7100C die Key's wie beim 6000C eingeben kann. Also mit FB oder USB?
Ist dies bei der Original SW problemlos möglich?

MfG tritonus

AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

Die keys kannst Du mit fb oder usb einspielen, original fw aber nicht, du brauchst (mindestens) die 2.4901

Programm entschlüsseln

Hallo zusammen
habe eine Vantage 6000 (Kabel) und seit gestern folgendes Problem:
bei den TC Sendern kam kein Video/Audiosignal mehr, da hab ich die RDiabolo Keys 29.2.12 aufgeladen, in der Hoffnung den TC wieder freizuschalten. Dies war bestimmt nicht besonders clever, seither ist alles dunkel....
Habe danach den 007301 N IDEA Key wider raufgeladen doch sämtliche Programme bleiben verschlüsselt.
Habe auch verschiedene FW ausprobiert (momentan 20.55.01T-O drauf), alles ohne Erfolg.Bin nun mit meinem ohnehin schon sehr bescheidenen Latein am Ende und wäre um jeden Tipp sehr dankbar....

LG Alf

herzlichen dank...werde ich gleich mal probieren. mit meinem Diablo Cam funktioniert CC ohne Probleme. Mal schauen ob ich es mit einem GigaBlue auch frei kriege.

Hast du den TC mit der Frequenz 666.0 MHz?

Falls du es mit dem TC auf 345.0 MHz versuchst funktioniert es mit diesen Keys die du benutzt nicht soweit ich weiss.

soweit ich weiss geht das nur mit der 2.4901

Zurzeit kann ich überhaupt nix mehr entschlüsseln, weder Tc noch CC

mit der 2.4901 bleiben ebenfalls sämtliche Sender (TC + CC) verschlüsselt...

habe es doch noch hinbekommen mit keyfile vom 27.8.11 geht alles wieder.
Vermutlich wurden die TC Frequenzen verschoben?
Vielen Dank!
LG Alf

hallo leute

ich habe dasselbe problem mit einigen sendern ohne video-/audiosignal ... ist es möglich, dass ihr die richtigen codes aus dem keyfile von 2011 hier postet zum eingeben mit der FB ... bzw. wo finde ich diese?

danke schonmal

Nachtrag: ok mittlerweile hat sich das problem leicht gelöst ... einfach den sendersuchlauf automatisch durchlaufen lassen und es kommen die sender wieder mit bild und ton am ende der liste .... somit muss kein neuer key eingegeben werden

keyfile wurde auch gefunden ;-) war schon länger nicht mehr hier ...

gruss advantage

Zuletzt bearbeitet:
Diverse Sender haben am 29. Februar die Frequenz geändert. Darunter auch Teleclub (auf 666.0 MHz) oder ORF 1&2 HD (ich glaube 354 MHz). Am besten ein Blind Scan am Gerät durchführen und der Schlüssel vom 27.8.11 läuft wieder.

Hat mir aber jemand ein Tipp was für ein Modul sauber läuft? Mein Diablo Cam setzt häufig aus bei meinem Panasonic TV.

gruss

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…