Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

Keine Ahnung, ich konnte den 01 Key bei Position 7301 neu erstellen und darin den Key eingeben. Dein file habe ich jedenfalls nicht benutzt, das war zu der Zeit gar noch nicht online...

Grus Acid

@Acid78, ist doch auch egal, ihr habt wieder :hellund das freut mich!!!
und das File funzt auch.... also was....... ich bin Glücklich das ich das hinbekommen hab!!!!!!

kann nur noch besser werden ....oder :emoticon-0165-muscl

MFG. eismann7181

genial ;-) der sonntag ist voller :hell

suppi... vielen dank alles wieder hell..... :347:

Danke Jungs, genial! Funktioniert wunderhell!!

Hi eismann. Verstehe ich das richtig, sollte nun generell alles wieder hell sein? oder einfach die TCs + Familienangehörige von Nagravision? Keine Conax? Grüessli

Hallo Miteinander!

Vielen Dank erstmals an Alle welche die tollen Hilfestellungen bereiststellen! Genial!

Scheinbar sollte ja CC mit dem File vom 270311 auch wieder hell sein, bei mir bleiben aber diese Sender dunkel, nur die TC wurden hell. Weiss vielleicht jemand an was das liegen könnte? :emoticon-0141-whew:

Wer möchte eine Wette abschliessen, dass am Freitag 8.4 wieder die *ek*e ändern? :emoticon-0105-wink:
sind schon wieder 2 wochen vorbei bei TC

ja immer beim F1 freien training grrrr lol

Ja da muss man nicht Hellseher sein:emoticon-0105-wink:

Habe Test *ek* in der Datenbank eingefügt, bitte Testen ob es passt.

Reaktionen: SNB

vielen dank, wieder :hell

Da ich immer wieder mitbekomme wie User Probleme haben einen Hex Code in Dec zu wandeln, habe ich hier mal eine kurzanweisung erstellt. Ist ziemlich einfach.

Das ist super und sicher hilfreich. Pack sie doch bitte auch in die Db, dann haben alle was davon und nicht nur vantis.:dance3::dance3:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…