Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Cablecom ECM logfile gesucht ...

Wird dieses ECM logfile auf den Boxen automatisch erstellt oder muss/musste man dies explizit starten? Und wo wären solche Logfiles zu finden z.B. auf einer VT 6100?

Würde gerne helfen, nur an Ahnung fehlts...wie Du siehst.

Gruss

easybeat

AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

Hallo Cyberspy
habe eine DM500C und eine T-Rex kannst du mir sagen wo ich das ecm file finde.

Möchte gern helfen.

Würde mich auch interessieren wie die umrechnung geht.

:thank_you: Thanks

cometzorin

CC original ECM logfile ... wo zu finden

Hi @ all!

Leider werden die Logfiles bei den meisten Settopboxen nicht automatisch geloggt,
die Logfiles auf der Disk zu speichern ist (platzbedingt) in den meisten Config's der

diversen CAM's deaktiviert.

Falls was geloggt wurde, dann sollte es im /tmp Folder zu finden sein, z.B. bei der

MG_CAM wird über das Netz per UDP unter dem Pfad /tmp/mgcamd.log abgespeichert.

Benötigt wird ein Nagra2 ECM Log mit passendem, bekannten Key.

Thanx.

mal ne frage ?
könnt ihr da schreiben ,wo sich auch eure boxen sich da finden ??
ihr seid hier komplett falsch ,absicht ??:read:

mal ne frage ?
könnt ihr da schreiben ,wo sich auch eure boxen sich da finden ??
ihr seid hier komplett falsch ,absicht ??:read:

Da hatte ich geschrieben, sogar mit neuem Thread, aber anscheinend hat der Admin alles verschoben. Mein bookmark zu meinem Posting geht nicht mehr. Musste erst nach meinem nickname im Forum suchen, um mein Posting wieder zu finden.
-cyberspy

AW: Cable*om

Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

Ach nur schwarzseher:diablo:

Warscheinlich musst du eine manuelle Suche durchführen... Je nach Region musst du eine andere Frequenz eingeben z.B. Raum ZH Frequenz 458MHz, Modulation 64-QAM, Symbolrate 06900...

Hallo Leute, warum habt ihr die Keys in einen abgeschlossenen Bereich gelegt? Bisher wurden sie immer hier publiziert, jetzt nicht mehr. Ich bin schon viele Jahre Internetnutzer und bin in einigen Foren, in denen ich Fachwissen habe, gerne und viel unterwegs. Da ich bei euch keinen inhaltlichlichen Beitrag leisten kann, war ich "Follower" und habe wenigstens hier und dort einem Kollegen von euch erzählt. Wenn ihr denkt, "verschwinde", ist das OK. Denjenigen, die aber so denken und agieren, sei die Frage erlaubt "Wisst ihr, wie UNIX gross wurde?" 755/644. Viele Grüße P.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Cable*om

Du musst nur das ganze Thema hier lesen dann findest du die Antwort von selbst.

Hast echt geholfen. Habe schon gemerkt dass es so üblich ist in diesem Forum zu helfen. Wenn Du keine Antwort auf frage hast, dann schreib kein Müll. :wacko:<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-comfficeffice" /><o></o>
<o></o>

AW: Cablecom ECM logfile gesucht ...

:emoticon-0150-hands Cyberspy: Viel Glück bei der Suche & beim :read: errechnen der neuen Tabelle oder wie auch immer das funktionieren mag natürlich hoffe ich, dass du uns nachher eine neue :dfingers: Keks-Datei :dfingers: zukommen lässt :-D

Alle sprachen: Es werde Licht! Doch :emoticon-0172-mooni:emoticon-0183-swear:048:!!! - Licht ward's nicht...

Warscheinlich musst du eine manuelle Suche durchführen... Je nach Region musst du eine andere Frequenz eingeben z.B. Raum ZH Frequenz 458MHz, Modulation 64-QAM, Symbolrate 06900...

Wie ist die Frequenz im Raum Olten?

Aarau - Olten - Zofingen: 346 - 64-QAM

Greez
----

Neuer TC key eingebaut bitte mal Testen.

Link ist nicht mehr aktiv.

und hier der Key für Manuelle Eingaben:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…