Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Cable*om

Hoi,

das ist ja schön und gut, aber das Configfile bietet recht viele Optionen (und von den meisten habe ich keine Ahnung, was gemeint ist)

:read:

Hallo
Bin neu hier.

Wollte mal was fragen, ich habe eine DM500 und wenn ich diese via Ethernet anschliesse und dann auf die blaue Taste drücke kommt der Nabilosat CI und oben links ist der rote Knopf und es steht "Update Keys" so meine Frage jetzt ist...wenn ich am Internet angehängt bin, zieht es die neuen Keys von alleine? Oder muss ich die via FTP eintragen etc?

Ich habe die Box bei nem Händler gekauft und weiss nicht ob er diese gesperrt hat und nur er die Updates machen kann. Weiss vielleicht jemand ob ich diese so aktualisieren könnte?

TC ist übrigens hell bei mir.

Hallo, aus welchen Gebiet kommst DU? Welchen EMU und welche Keys benutztst? Gibt es jemanden aus dem Gebiet St.Gallen wo TC hell ist? Habe DBOX2, alles dunkel, egal was ich versuche - Dunkel....

AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

danke hat auch bei mir funktioniert

Moin,

... wenn Du die rote Taste gedrückt hast und keine Fehlermeldung erscheint, dann hat alles geklappt ... - allerdings wird momentan ein solches "Update" nichts an der aktuellen Situation ändern ...

Greez - Marc
----

Habe gehört dass es der CC möglich ist herauszufinden wo schwarz TV geguckt wird... Ist das wirklich möglich?

Ja hab ich... Wieso, was willst du damit sagen? Hätte ich für meine Frage ein neuer Thread aufmachen sollen? Hab mier gedacht dass wenn das der fall wäre hette sich das erübrigt mit dem warten auf neue kekse...

Na weil es nichts gibt, es auch länger dauern kann, wenn überhuapt wieder was kommt dafür deswegen.

Hallo Leute

Habe mal ne kurze Frage. Habt Ihr seit kurzem auf dem SF1 im analogen TV links unten auch ein relativ grosses Messbild? Dieses ist schwarz und beinhaltet grüne Flächen...Ich empfang dieses im Raum Zürich. Weiss Jemand was das bedeutet?

Grussssss

Nachtrag:
Habe eben gesehen, dass ich nach einem Senderdurchlauf auf dem analogen Band den SF1 auf mehreren Positionen hab. Das Messbild ist nur auf einem SF1 zu sehen.

@toldap
Das was du da siehst ist ein Test-Kanal der CC mit integriertem des -Signals

AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

Hallo zusammen,<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-comfficeffice" /><o></o>
<o> </o>
Sorry wenn ich euch auch mit dem Zeugs belaste. Ich habe ne Dbox2 zuhause und bei mir geht gar nichts. Da es für mich ziemlich Neuland ist,<o></o>
Kann mir jemand sagen, ab der Verbindung mit dem total Commander wie es weiter geht so dass ich wenigstens die TC Sender anschauen kann.

Besten Dank für eure Hilfe<o></o>
<o> </o>
<o> </o>

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…